Borussia Mönchengladbach muss Strafe zahlen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 11 November 2010.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.734
    Es wird Zeit mal einen Sammelthread zum Thema DFB und Geldstrafe für Borussia Mönchengladbach zu eröffnen, da wir ja eigentlich alle 1-2 Monaten einen 4 bis 5 stelligen Beitrag bezahlen müssen.

    Diesmal sind es nur 6.000 Euro.

    Grund: Im Heimspiel gegen den Club sind iFeuerzeuge und Becher auf den Platz geschmissen worden, und die Pyro-Einlagen bei unseren Auswärtsspielen in Lautern und Hoffenheim.

    6000 Euro Strafe f

    to be continued ...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Ich setze den Link auch mal in den Randale-Thread rein. Da wird nämlich alles gesammelt.
     
  4. GGBorusse

    GGBorusse Guest

    Mich würde in diesem Zusammenhang wirklich mal interessieren, obs irgendwo ne Statistik dazu gibt, was alle 18 Bundesligisten im Vergleich denn pro Spielabschnitt für was zu zahlen haben...
     
  5. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Wir sind diesbezüglich am Sammeln. Und alle sind aufgerufen, mitzusammeln.
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.734
    Wo denn?

    Interessieren würde mich noch, was mit dem Geld eigentlich passiert?
     
  7. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Du kennst ja nichtmal dein eigenes Forum...:D

    Klick
     
  8. GGBorusse

    GGBorusse Guest

    Oh Scheiße, das ist ja richtig Arbeit das Ganze irgendwie auf einen Nenner und auch noch inne Statistik zu kriegen...
     
  9. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.883
    Likes:
    2.975
    Ich will 'n ordnetliches Excel-Dingens da rein, wo jemand pflegen tutet.