Borussia Mönchengladbach - Manchester City - Champions League 2015/2016

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von André, 2 September 2015.

  1. Mr.Devil

    Mr.Devil immer wieder am Ball

    Beiträge:
    1.401
    Likes:
    51
    Das Problem wird sein, das wenn du deine IP nicht änderst du den Stream nicht empfangen wirst
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Nicht_er_da

    Nicht_er_da Member

    Beiträge:
    19
    Likes:
    10
    Jo aber sein Verein Shity ist ein mega unsympathischer Verein. Die ganze Scheichliga ist unsympathisch, selbst Liverpool ist mir nicht mehr sympathisch.. Hoffe die versinken in ihrer Kohle und kacken international weiterhin so ab. Wäre wunderbar.
     
  4. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.150
    Likes:
    801
    Schon klar... Proxy benutzen
     
  5. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.150
    Likes:
    801
    Noch ein Karthago?
     
    Chris1983 gefällt das.
  6. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.516
    Likes:
    2.491
    Ich trau dem Chilenen Pellegrini nicht zu, aus seinem zusammengekauften (... gewürfelten ) Haufen von Individualisten eine Einheit zu bilden. Da will doch keiner die Drecksarbeit machen und für den anderen laufen, weil Stars sowas nicht nötig haben. Die Vergangenheit zeugt doch davon, dass City noch nie was Grosses zuwege gebracht hat und aus dem Schatten von United herausgetreten wäre. Warum sollte sich das geändert haben ? Pellegrini hat nicht den Ruf, ein Teamplayer zu sein und eine Mannschaft formen zu können. Ich denke, City wird sich mit Gladbach um Platz 3 streiten, hoffentlich mit gutem Ausgang für die Fohlen. :)
     
    KGBRUS gefällt das.
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Cool sind sie ja. Mal locker aufs Abschlusstraining im Borussia Park verzichtet.
     
  8. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.911
    Likes:
    703
    Nix für ungut. Aber A...-gesicht ist eine nicht unpassende Beschreibung für Winkemann. Es sei denn, wir haben aber total komplett verschiedene Definitionen von unsympathisch.
     
  9. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    "Teppichhändler" geht - ohne jeglichen gewollten oder gemeinten "politisch-inkorrekten" Unterton - in die richtige Richtung.
     
  10. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741


    Wenn ich nur dran denke bekomme ich schon Gänsehaut.
    Wie soll ich nur den heuteigen Arbeitstag überstehen? 16.40 Uhr geht´s los in Richtung Park.
     
  11. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.516
    Likes:
    2.491
    Ist wohl so rüber gekommen, als ob mir der sympathisch sei. Gesagt habe ich aber: ( was in Deinem Zitat fehlt ) "The Big Spender, kommt gar nicht mal so unsympathisch rüber wie sein Verein, passt aber trotzdem nicht so recht unter's Volk." Verglichen mit dem Verein ist er mir also dennnoch weniger sympathisch, um dies mal ins rechte Licht zu setzen. Zugegeben kann man eine Person und einen Verein hinsichtlich eines Sympathiewertes kaum vergleichen.:weißnich: :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 September 2015
  12. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Die Tatsache unterschätzt zu werden sehe ich als nicht ganz unerheblich an. :floet:

    Wie schätzt man in Manchester Borussia ein? Rechnet man mit zwei einfachen Siegen?

    Pitt-Brooke Ich denke, die City- Fans haben Borussias schlechten Saisonstart verfolgt und gehen deswegen davon aus, dass City leichtes Spiel in den zwei Partien haben wird. Auch wenn Borussia einige gute Spieler hat, die man auch in England kennt, wird City die sechs Punkte aus den zwei Duellen brauchen, um in den Spielen gegen Juventus und Sevilla die Chance zu haben, die Gruppe am Ende zu überstehen.

    Mit den wiedergenesenen Stars an Bord zählt für ManCity am Mittwoch im Borussia-Park nur ein Sieg. „Machen wir uns nichts vor: Wir müssen gewinnen“, sagte Abwehrspieler Nicolas Otamendi auf der vereinseigenen Homepage.


    Dazu lassen sie einfach das Abschlusstraining in einem für Sie unbekanntem Stadion sausen. Ich denke die gehen schon davon aus locker 2 Siege gegen uns einzufahren. Kann ja auch durchaus sein. Ich hoffe aber dass wir sie vielleicht ein wenig überraschen können.
     
  13. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.476
    Likes:
    1.247
    Hättest jetzt auch Kameltreiber sagen können.

    So ganz ohne Unterton.

    Blöde Frage meinerseits: Wie sind denn sowohl Händler als auch Treiber so ganz ohne Unterton gemeint?
    Falls sie nicht irgendwie gemeint sind, wieso dann Teppichhändler?
    Weil er "so aussieht"?
     
  14. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Hähä. Dachte ich mir doch.

    Ich habe ziemlich bewußt nicht "Kameltreiber" geschrieben. Dass Du angesichts der damaligen Protagonisten in dem Fred und den dort geäußerten Einstellungen mit Blick auf die Protagonisten in diesem Fred mich hinterfragst, ist offenkundig einem Reflex geschuldet.
     
    Chris1983 gefällt das.
  15. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194
    Geht es um Michael A. Roth?
     
  16. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Nönö.

    Es ging im Mai 2015 um ihn:

    https://de.wikipedia.org/wiki/Ali_bin_al-Hussein
     
  17. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.476
    Likes:
    1.247
    Grundsätzlich geht es darum, jemanden wegen seines Aussehens und/oder seiner Herkunft für unsympathisch zu halten, und ihn deswegen mit negativ konnotierten Bezeichnungen zu bedenken.
     
  18. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.476
    Likes:
    1.247
    Schon klar. Du schreibst "Teppichhändler", und betonst das sei ausdrücklich ohne Unterton zu verstehen.

    Schon klar.
     
  19. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Glasklar. Du verstehst doch sonst immer alles.
     
  20. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.476
    Likes:
    1.247
    Glasklar. Teppichhändler. Unsympathisch halt.
     
  21. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Du rallst es nicht. Lass gut sein.
     
  22. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.476
    Likes:
    1.247
    Wieso, er wird hier doch für unsympathisch gehalten, oder nicht?
     
  23. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Ich kenne den nicht. Ich finde noch nichtmal "seinen" Verein unsympathisch.

    Sohn hat Trikot von ManBlue, nicht von ManRed.
     
  24. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Last uns hier im Thread bitte über Fuppes reden. Für Politik gibt´s genügend Threads.

    https://www.facebook.com/1LIVE/videos/10153016354206831/?fref=nf
     
  25. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    Na bis jetzt war Ichkickma ja sympathisch! :zahnluec:
     
  26. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.476
    Likes:
    1.247
    Genau. Und Politik hat im Fussball bekanntlich nix verloren!
     
  27. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.516
    Likes:
    2.491
    Stein des damaligen Anstosses mit der Titulierung "Kameltreiber" für den Funktionär Hussein war ich. Habe dies aber nicht so hoch gehängt, weil ich mir nichts dabei gedacht habe, arglos wie ich bin. Ob jetzt Teppichhändler oder Kameltreiber :weißnich: es sind beides Umschreibungen für Personen, die man in die Region des Nahen oder Mittleren Ostens verortet.
     
  28. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    So.

    Lehne mich weit aus dem Fenster:

    3:2.

     
  29. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Die Premier League kann nix. 6 CL-Spiele bisher, dabei 5 Niederlagen. Alles andere als ein Heimsieg ist eine Blamage und eine Schande fuer die Bundesliga.
     
    Rupert und Ichsachma gefällt das.
  30. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.476
    Likes:
    1.247
    Und die man beide total nett und sympathisch findet.
     
  31. Hoenesstreter

    Hoenesstreter Active Member

    Beiträge:
    332
    Likes:
    7
    glaube nicht, dass wir gewinnen, aber wir werden ein gutes Spiel machen. Wir müssen etwas mitnehmen in die nächsten Bundesligaspiele. Wenn es mit einem Sieg klappt, auch gut. Bin gespannt, drücke die Daumen und trage das Trikot.