Borussia Mönchengladbach - Manchester City - Champions League 2015/2016

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von André, 2 September 2015.

1. Mr.Devil

Mr.Devil immer wieder am Ball

Das Problem wird sein, das wenn du deine IP nicht änderst du den Stream nicht empfangen wirst

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Nicht_er_da

Nicht_er_da Member

Jo aber sein Verein Shity ist ein mega unsympathischer Verein. Die ganze Scheichliga ist unsympathisch, selbst Liverpool ist mir nicht mehr sympathisch.. Hoffe die versinken in ihrer Kohle und kacken international weiterhin so ab. Wäre wunderbar.

4. KGBRUS

KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

Schon klar... Proxy benutzen

5. KGBRUS

KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

Noch ein Karthago?

Chris1983 gefällt das.
  6. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Ich trau dem Chilenen Pellegrini nicht zu, aus seinem zusammengekauften (... gewürfelten ) Haufen von Individualisten eine Einheit zu bilden. Da will doch keiner die Drecksarbeit machen und für den anderen laufen, weil Stars sowas nicht nötig haben. Die Vergangenheit zeugt doch davon, dass City noch nie was Grosses zuwege gebracht hat und aus dem Schatten von United herausgetreten wäre. Warum sollte sich das geändert haben ? Pellegrini hat nicht den Ruf, ein Teamplayer zu sein und eine Mannschaft formen zu können. Ich denke, City wird sich mit Gladbach um Platz 3 streiten, hoffentlich mit gutem Ausgang für die Fohlen. :)

KGBRUS gefällt das.
  7. André

André Foren-Capo Administrator

Cool sind sie ja. Mal locker aufs Abschlusstraining im Borussia Park verzichtet.

8. Itchy

Itchy Vertrauter

Nix für ungut. Aber A...-gesicht ist eine nicht unpassende Beschreibung für Winkemann. Es sei denn, wir haben aber total komplett verschiedene Definitionen von unsympathisch.

9. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

"Teppichhändler" geht - ohne jeglichen gewollten oder gemeinten "politisch-inkorrekten" Unterton - in die richtige Richtung.

10. André

Wenn ich nur dran denke bekomme ich schon Gänsehaut.
    Wie soll ich nur den heuteigen Arbeitstag überstehen? 16.40 Uhr geht´s los in Richtung Park.

11. Oldschool

Ist wohl so rüber gekommen, als ob mir der sympathisch sei. Gesagt habe ich aber: ( was in Deinem Zitat fehlt ) "The Big Spender, kommt gar nicht mal so unsympathisch rüber wie sein Verein, passt aber trotzdem nicht so recht unter's Volk." Verglichen mit dem Verein ist er mir also dennnoch weniger sympathisch, um dies mal ins rechte Licht zu setzen. Zugegeben kann man eine Person und einen Verein hinsichtlich eines Sympathiewertes kaum vergleichen.:weißnich: :)

Zuletzt bearbeitet: 30 September 2015
  12. André

Die Tatsache unterschätzt zu werden sehe ich als nicht ganz unerheblich an. :floet:

Wie schätzt man in Manchester Borussia ein? Rechnet man mit zwei einfachen Siegen?

Pitt-Brooke Ich denke, die City- Fans haben Borussias schlechten Saisonstart verfolgt und gehen deswegen davon aus, dass City leichtes Spiel in den zwei Partien haben wird. Auch wenn Borussia einige gute Spieler hat, die man auch in England kennt, wird City die sechs Punkte aus den zwei Duellen brauchen, um in den Spielen gegen Juventus und Sevilla die Chance zu haben, die Gruppe am Ende zu überstehen.

Mit den wiedergenesenen Stars an Bord zählt für ManCity am Mittwoch im Borussia-Park nur ein Sieg. „Machen wir uns nichts vor: Wir müssen gewinnen“, sagte Abwehrspieler Nicolas Otamendi auf der vereinseigenen Homepage.

Dazu lassen sie einfach das Abschlusstraining in einem für Sie unbekanntem Stadion sausen. Ich denke die gehen schon davon aus locker 2 Siege gegen uns einzufahren. Kann ja auch durchaus sein. Ich hoffe aber dass wir sie vielleicht ein wenig überraschen können.

13. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Hättest jetzt auch Kameltreiber sagen können.

So ganz ohne Unterton.

Blöde Frage meinerseits: Wie sind denn sowohl Händler als auch Treiber so ganz ohne Unterton gemeint?
    Falls sie nicht irgendwie gemeint sind, wieso dann Teppichhändler?
    Weil er "so aussieht"?

14. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Hähä. Dachte ich mir doch.

Ich habe ziemlich bewußt nicht "Kameltreiber" geschrieben. Dass Du angesichts der damaligen Protagonisten in dem Fred und den dort geäußerten Einstellungen mit Blick auf die Protagonisten in diesem Fred mich hinterfragst, ist offenkundig einem Reflex geschuldet.

Chris1983 gefällt das.
  15. Verdandi

Verdandi Männerversteherin

Geht es um Michael A. Roth?

16. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Nönö.

Es ging im Mai 2015 um ihn:

https://de.wikipedia.org/wiki/Ali_bin_al-Hussein

17. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Grundsätzlich geht es darum, jemanden wegen seines Aussehens und/oder seiner Herkunft für unsympathisch zu halten, und ihn deswegen mit negativ konnotierten Bezeichnungen zu bedenken.

18. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Schon klar. Du schreibst "Teppichhändler", und betonst das sei ausdrücklich ohne Unterton zu verstehen.

Schon klar.

19. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Glasklar. Du verstehst doch sonst immer alles.

20. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Glasklar. Teppichhändler. Unsympathisch halt.

21. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Du rallst es nicht. Lass gut sein.

22. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Wieso, er wird hier doch für unsympathisch gehalten, oder nicht?

23. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Ich kenne den nicht. Ich finde noch nichtmal "seinen" Verein unsympathisch.

Sohn hat Trikot von ManBlue, nicht von ManRed.

24. André

Last uns hier im Thread bitte über Fuppes reden. Für Politik gibt´s genügend Threads.

https://www.facebook.com/1LIVE/videos/10153016354206831/?fref=nf

25. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Na bis jetzt war Ichkickma ja sympathisch! :zahnluec:

26. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Genau. Und Politik hat im Fussball bekanntlich nix verloren!

27. Oldschool

Stein des damaligen Anstosses mit der Titulierung "Kameltreiber" für den Funktionär Hussein war ich. Habe dies aber nicht so hoch gehängt, weil ich mir nichts dabei gedacht habe, arglos wie ich bin. Ob jetzt Teppichhändler oder Kameltreiber :weißnich: es sind beides Umschreibungen für Personen, die man in die Region des Nahen oder Mittleren Ostens verortet.

28. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

So.

Lehne mich weit aus dem Fenster:

3:2.

29. Detti04

Detti04 The Count

Die Premier League kann nix. 6 CL-Spiele bisher, dabei 5 Niederlagen. Alles andere als ein Heimsieg ist eine Blamage und eine Schande fuer die Bundesliga.

Rupert und Ichsachma gefällt das.
  30. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Und die man beide total nett und sympathisch findet.

31. Hoenesstreter

Hoenesstreter Active Member

glaube nicht, dass wir gewinnen, aber wir werden ein gutes Spiel machen. Wir müssen etwas mitnehmen in die nächsten Bundesligaspiele. Wenn es mit einem Sieg klappt, auch gut. Bin gespannt, drücke die Daumen und trage das Trikot.