Borussia Mönchengladbach-Mainz05

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von Mr.Devil, 23 August 2015.

  1. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.727
    Likes:
    1.790
    Ja bitte! :beifall::beifall::beifall:
     
    theogBVB gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.503
    Likes:
    1.899
    Wenn Gladbach dann über die Rückrunde wieder den BvB macht, spielen sie zumindest EL. Zwar über die Quali, aber immerhin.
     
  4. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    18.115
    Likes:
    3.030
    Repetita non placent.
     
  5. theogBVB

    theogBVB Drachmenbesitzer

    Beiträge:
    1.085
    Likes:
    275
    Och, schadenfreude und gute und schlechte user und blabla...


    Ist das geil :fress::lachweg::tanz::beifall::beifall::beifall::beifall::beifall:
     
  6. KGBRUS

    KGBRUS Vereinsbrillenträger

    Beiträge:
    7.428
    Likes:
    835
    Vorne und Hinten hapert es und im Mittelfeld sind wir auch noch weit weg.....
    Das was geblieben ist: Boxstürmer geht nicht und Favre wechselt seltsam. Also fast alles wie immer...
    Ich fand Hazard gar nicht schlecht, leider hat er die Chancen nicht genutzt. Ich hätte Raffael raus genommen und Hassard auf die Rafael Position gezogen.
     
  7. Mr.Devil

    Mr.Devil immer wieder am Ball

    Beiträge:
    1.449
    Likes:
    52
    Gegen Euch plane ich aber immer 6Punkte ein,egal wie es sonst läuft.:beifall::beifall::beifall::jubel:
     
  8. Arie van Pletsch

    Arie van Pletsch heute mehr Arie, weniger Pletsch

    Beiträge:
    210
    Likes:
    29
    also ich sach ja, das lag an der doppelbelastung! konnte ja keiner ahnen, dass wir die erste pokalrunde überstehen. kein wunder, dass die jungs am ende sind.....
     
    Mr.Devil und André gefällt das.