Borussia Mönchengladbach-Mainz05

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von Mr.Devil, 23 August 2015.

  1. Mr.Devil

    Mr.Devil immer wieder am Ball

    Beiträge:
    1.393
    Likes:
    51
    Trotz Rückstand wird so gespielt als führe man, so wird diese Saison ein Debakel werden
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.636
    Likes:
    753
    so sieht die Realität aus, da geht aktuell nicht mehr.
     
  4. Mr.Devil

    Mr.Devil immer wieder am Ball

    Beiträge:
    1.393
    Likes:
    51
    Jetzt bin ich auf die Stimmen gespannt
     
  5. Mr.Devil

    Mr.Devil immer wieder am Ball

    Beiträge:
    1.393
    Likes:
    51
    Wenn nicht mehr geht, steigen wir ab
     
  6. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Wat für eine Grütze.. die erste Halbzeit graupig, die zweite ordentlich mit vier vergeigten Dingern vor dem 1:2 aus dem absoluten Nichts...
     
  7. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Letzte Saison ist das noch halbwegs gut gegangen, in dieser Hinrunde treten wir bei jeder Gelegenheit inne Kacke.
     
  8. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.636
    Likes:
    753
    Mehr klappt nun mal nicht, was willste da machen, da fehlt das Selbstvertrauen, die Leichtigkeit usw.
    Dann haste auch kein glück und du stehst eben mit nix da am ende.

    Im Gegensatz zum BVB Spiel, war aber schon ne verbesserung da, jedoch reichte das nicht.
     
  9. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.119
    Likes:
    3.165
    Der Monsieur Favre bemängelte ja die unbedrängten Fehlpässe, die schlechte Chancenverwertung und die teilweise noch fehlende Abstimmung - also auch so zwei Punkte zumindest für: Offensivspiel verbessern.
     
  10. Mr.Devil

    Mr.Devil immer wieder am Ball

    Beiträge:
    1.393
    Likes:
    51
    Ich habe keine große Verbesserung gesehen, denn Mainz war schwächer als Dortmund. Ok wir haben keine 4 Stück bekommen das war es besser.
     
    André gefällt das.
  11. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Der Gegner war viel schwächer...

    Aber dat Selbstvertrauen ist im Keller, das stimmt. Nach dem Ausgleich waren die ja gut, der (von der zweiten Halbzeit beurteilt) völlig unverdiente Rückstand hat dann alles durcheinandergewürfelt. Im Moment macht der Kopp nicht mit, und wenn dann noch die Automatismen fehlen, wird es schwer.
     
  12. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.636
    Likes:
    753
    kannst und darfst aber nicht vom Gegner ausgehen, weil den ist es wurst.
    Ob der Gegner schwächer war ist so ne sache, weil immer noch ne Nummer zu groß am ende.;)
     
  13. NiKlaus

    NiKlaus Well-Known Member

    Beiträge:
    952
    Likes:
    105
    Dafür dass gleich 3 Leistungsträger ( Xhaka,Stindl,Raffael) einen gebrauchten Tag hatten,war es abgesehen vom Ergebnis ok.
    Wir hatten immerhin nach dem 1-1 noch 2 100%ige (Hazard) und die Chance von Herrman.
    Gehen wir in Führung,gewinnen wir das Spiel.
    Aber klar.....wenn du die Murmel nicht unterbringst und hinten dir nach wie vor Fehler unterlaufen
    endet es wie es enden muss.
     
  14. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Demut lernen.

    Das wird 'ne knochenharte Saison.

    Ich finde: Stindl sollte nicht 6 spielen. Da war er nun erneut ein Totalausfall, da frage ich mich nach Pauli wiederholt, was er etwa 10 - 15 m vor Xhaka mit dem Rücken zum Tor machen soll, Xhaka und Raffael auch jenseits des guten Geschmacks, da sitzt kein Pass. Hazard entwickelt sich zum Chancentod, in der Form leider nicht einmal andeutungsweise Kruse-Ersatz.

    Also: Mo oder Nordtveit auf die 6, Stindl vorne rein.

    Oder 'nen 6 holen.

    Und wecken. 3 Pflichtspiele, 3 mal die erste HZ vollständig versaut.
     
    André gefällt das.
  15. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Juhuuu, da sind sie wieder die Gladbacher. Gestern noch hui und heute schon pfui. Für dieses Wechselspiel kannste am Niederrhein die Uhr stellen. :beifall:
     
    derblondeengel gefällt das.
  16. Mr.Devil

    Mr.Devil immer wieder am Ball

    Beiträge:
    1.393
    Likes:
    51
    Wenn Mainz ne Nummer zu groß , wer ist dann klein???
     
  17. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.636
    Likes:
    753
    gibt keine kleinen mehr :D
    nee Spaß, geht allein um das Ergebnis und da war Mainz am ende ne Nummer zu groß.
     
  18. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Die hatten nur einmal keinen gebrauchten Tag, als Stindl ersichtlich vorne mitmischte und das war in der 2. HZ auf Pauli der Fall.

    Auch wenn Itchy das anders empfand.
     
  19. Mr.Devil

    Mr.Devil immer wieder am Ball

    Beiträge:
    1.393
    Likes:
    51
    Du weisst schon das der Kommentar auf Raul Marcelos Post geantwortet war ?
    Also hör auf so eine Scheisse zu verbreiten
     
  20. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.636
    Likes:
    753
    pass auf wenn der Domi aus der Kiste springt und deine Hertha als Absteiger nummer 2 ausmacht :D
     
  21. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974

    Watten? Ich schaue mir die Spiele an und treffe Feststellungen. Wo ist das Problem?

    Soll ich sagen: zur Winterpause sindwa oben dran? Sieht stark nach Dortmund letzte Saison aus, einige Verletzte schon jetzt, Kruse (statt Lewa) weg, die Dauerlunge weg, der Ersatz aus meiner jetzigen Sicht falsch eingesetzt, da kann man wohl sagen, dass es hart wird.
     
    derblondeengel gefällt das.
  22. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Pffff, das macht der gar in der Kiste. :D
     
  23. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Das Wort Abstieg kommt nicht von mir. Alleine dass es Deine Tastatur durchquert hat lässt mich halt schmunzeln. :taetschel:
     
  24. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Neene, alles gut, ichsachja, jedes Jahr dasselbe, läuft es seit ihr die Helden, läuft es mal zwei Spiele nicht, ist das Gejammer bis Berlin zu hören. :huhu:
     
  25. Mr.Devil

    Mr.Devil immer wieder am Ball

    Beiträge:
    1.393
    Likes:
    51
    Du bist das ja gewöhnt
     
  26. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Passt schon. :taetschel:
     
  27. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Ääääh, ja. Stimmt.

    Ist das nicht normal?

    Lass lieber mal warnen (nicht, dass das da jemand hören würde), als blind auf die Kacke zu hauen. Was willste auch machen, wenn die beste RR-Mannschaft beängstigend schlecht startet?

    Ich fürchte: Favre wird es mit Stindl, dem erhofften Schlüsselspieler, stur durchziehen auf der 6. Mal abwarten.

    Zur Ehrenrettung sei weiter gesagt: in Dortmund holen die fast nie was, Mainz liegt Gladbach in Heimspielen auch nicht. Nun Bremen. Liegt auswärts auch nicht.
     
  28. Mr.Devil

    Mr.Devil immer wieder am Ball

    Beiträge:
    1.393
    Likes:
    51
    Also, 3 .Niederlage einplanen?
     
  29. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Nein. Warum?

    Richtige Schlüsse ziehen. Und dann mal schauen.
     
  30. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Mindestens, wenn nicht gar den Abstieg. :D
     
  31. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.913
    Likes:
    1.051
    Ist das Schadenfreude, wenn ich behaupte, dass Gladbach diese Saison den BVB der Hinrunde der letzten Saison macht?