Borussia Mönchengladbach-Mainz05

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von Mr.Devil, 23 August 2015.

  1. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Schade, dat Tempo ist schon wieder raus. :(

    Ach du Sch...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Mr.Devil

    Mr.Devil immer wieder am Ball

    Beiträge:
    1.401
    Likes:
    51
    Ich habe es gewusst, scheisse
     
  4. Mr.Devil

    Mr.Devil immer wieder am Ball

    Beiträge:
    1.401
    Likes:
    51
    Hä?
     
  5. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.168
    Cooler Mainzer Konter; so wie sie's vorher schon ein paar Mal probierten.
     
  6. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.642
    Likes:
    754
    Xhaka meinter bestimmt
     
  7. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.168
    Ich mein den Xhaka.
     
  8. Mr.Devil

    Mr.Devil immer wieder am Ball

    Beiträge:
    1.401
    Likes:
    51
    Stindl lässt sich den Ball abnehmen wie ein Kreisligaspieler
     
  9. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Äääh, Favre jammert nicht. Er sagt nur immer das Ding mit der Arbeit, Und wie man sieht hat er da vollkommen Recht.
     
  10. Mr.Devil

    Mr.Devil immer wieder am Ball

    Beiträge:
    1.401
    Likes:
    51
    30 Mille, hab ich was verpasst?
     
  11. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Der wurde glaube ich etwas ZU oft gelobt.
     
  12. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.168
    Das stammt aus einer Diskussion hier irgendwo in einem Thread und bezog sich auch die Ablöseklausel, wenn ich mich recht entsinne.
     
  13. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.642
    Likes:
    754
    wieso gelobt?
    die ganze Mannschaft ist weit weg von letzter Saison, oder sie ist jetzt da wo sie eigentlich hingehört.
    Wird sich am ende zeigen.
     
  14. Mr.Devil

    Mr.Devil immer wieder am Ball

    Beiträge:
    1.401
    Likes:
    51
    Fazit für mich bis jetzt , nach dem Samstag,es hat sich so gut wie nichts verbessert.
     
  15. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Er spielt aber viele Leichtsinnsbälle in die Füsse des Gegners, das ist mir im Pokalspiel schon aufgefallen.
     
  16. Mr.Devil

    Mr.Devil immer wieder am Ball

    Beiträge:
    1.401
    Likes:
    51
    Auch Stindl funktioniert garnicht
     
  17. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.168
    Ach, Du meine Sch...e, jetzt wird so'n Restaurantkritiker als Fachmann interviewed :schock:

    Sky fällt auch gar nix mehr ein.
     
  18. Mr.Devil

    Mr.Devil immer wieder am Ball

    Beiträge:
    1.401
    Likes:
    51
    Hab ich auch gerade gedacht
     
  19. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Halbzeitfazit: Von Paderborner kann man genauso laut rülpsen wie von Turmbräu...
     
  20. Zerrwerk

    Zerrwerk Well-Known Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    222
    Mächtig Sand im Getriebe. Mein Eindruck: Gemessen an den finanziellen Möglichkeiten, finde ich es übelst schlampig, dass man keinen Staubsauger a la Kramer und keinen spielenden Stürmer a la Kruse verpflichten konnte / wollte und gleichzeitig aber auch nicht das System modifiziert, dass Stindl oder Drmic da nur irgendwie einen Mehrwert hätten.

    Stindl zusammen mit Xhaka auf der 6 - habe ich arge Zweifel. Hätten die auch Marx verlängern können.

    Und Drmic in diesem System? Hätten die auch Hanke reaktivieren können.

    Aber warten wir es mal ab.
     
  21. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Hat der Wasserziehr ´nen Bandwurm?

    Der kauft seine Sakkos inzwischen drei Nummern kleiner als vor einem Jahr und hat voll den Knochenkopp.
     
  22. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.813
    Likes:
    2.735
    Kein Biss, kein Tempo, viel Ballbesitz der aber gar nichts bringt. Pomadig, kede Chance zur Überraschung machen wir selbst zunichte indem wir erstmal wieder Tempo rausnehmen und zurück spielen. Mit dem Ergebnis sind wir noch gut bedient. Xhaka und Stindl auf der Doppelsechs passt überhaupt nicht. Also eigentlich wie in jedem Jahr zu Beginn. Favre sollte jetzt aber langsam Lösungen finden, denn sonst stehen wir mit dem Rücken zur Wand bevor es überhaupt richtig losgeht.
     
  23. Mr.Devil

    Mr.Devil immer wieder am Ball

    Beiträge:
    1.401
    Likes:
    51
    Hab erst gedacht der war mit dem Kopf zu nah am Netz
     
  24. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Ich wiederhole mich....

    Die letzte Saison begann genau so, nur hatten wir da nicht Dortmunder in Bestform an den ersten Spieltagen, sondern zwei spätere Abstiegskandidaten mit Stuttgart und Freiburg. Spielerische Armut, wenig Tempo.
     
  25. Mr.Devil

    Mr.Devil immer wieder am Ball

    Beiträge:
    1.401
    Likes:
    51
    Selbst wenn wir 5 Spiele verlieren sehen die Verantwortlichen keinen Fehlstart, wetten?
     
  26. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.642
    Likes:
    754
    stimmt schon, will da nix gegen sagen.
    Aber is eben nich allein da mit seiner "Leistung"
     
  27. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Weiter geht´s, kann fast nur besser werden...
     
  28. Mr.Devil

    Mr.Devil immer wieder am Ball

    Beiträge:
    1.401
    Likes:
    51
    Da haben wir aber beide Spiele am Anfang jeweils einen Punkt geholt
     
  29. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.168
    Der Hermann schaut gerade wie ein verschreckter Bub.
     
  30. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.059
    Likes:
    2.100
    Stindl ist der spielende Stürmer und keiner der sich auf der Doppelsechs zurecht findet.
     
  31. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Eberl hat ja inzwischen weitere Neuverpflichtungen nicht ausgeschlossen.