Borussia Mönchengladbach-Mainz05

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von Mr.Devil, 23 August 2015.

  1. Mr.Devil

    Mr.Devil immer wieder am Ball

    Beiträge:
    1.401
    Likes:
    51
    Da keiner den Spieltag eröffnet versuch ich es mal 11883997_706140879490443_1342070240209401637_o.jpg
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Mr.Devil

    Mr.Devil immer wieder am Ball

    Beiträge:
    1.401
    Likes:
    51
    Ich hoffe auf Wiedergutmachung von letzten Samstag
     
  4. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Die Aufstellung hat Favre ja schon verändert, teilweise erzwungen weil Johnson ausfällt.
     
  5. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Prost! :prost2:
     
  6. Mr.Devil

    Mr.Devil immer wieder am Ball

    Beiträge:
    1.401
    Likes:
    51
    Prost:prost2:
     
  7. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Schade, Traore, nicht richtig getroffen.

    Das wird wieder ein Gekicke um den Strafraum und im Mittelfeld herum, auf der Suche nach der Lücke..
     
  8. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Puuh...
     
  9. Mr.Devil

    Mr.Devil immer wieder am Ball

    Beiträge:
    1.401
    Likes:
    51
    Mann. Mann dat fängt schon wieder gut an,
     
  10. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Ja, solche Dinger darf man sich nicht erlauben. Da steckt doch noch das 0:4 von letzter Woche drin. Die sind ziemlich nervös.
     
  11. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Freistoss? Sehr grosszügig, ich hab kein Foul gesehen.

    Erinnert echt an den Anfang der letzten Saison, wenig Tempo, kaum Ideen. Da musste man sich erst daran gewöhnen dass Arango nicht da ist, anscheinend dauern gravierende Umstellungen bei uns einfach eine Weile.
     
  12. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.173
    Schaut ganz gut aus was Mainz da so macht; die Borussia hat sich noch nicht so richtig gefunden.
     
  13. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Kacke, ganz knapp Abseits... Sah aber mal nach Fussball aus. Und macht hoffentlich Mut.
     
    Raul Marcelo gefällt das.
  14. Mr.Devil

    Mr.Devil immer wieder am Ball

    Beiträge:
    1.401
    Likes:
    51
    Bis jetzt kann ich keine Besserung gegenüber Samstag feststellen, abgesehen vom Torestand
     
  15. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    das sah ganz gut aus grade, jetzt drauf aufbauen
     
  16. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.173
    So, jetzt spielen sie schneller nach vorne, die Postbänker.
     
  17. Mr.Devil

    Mr.Devil immer wieder am Ball

    Beiträge:
    1.401
    Likes:
    51
    Ok, jetzt geht es mal ein wenig schneller,vieleicht wird jetzt besser
     
  18. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Gebt Gas, Jungs, ich bin schon beim dritten Bier! Mein Urlaub seit 13.30 Uhr soll doch nicht mit Komplettfrust beginnen!
     
  19. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Was war das denn für ´ne Geste bei Aytelin?!

    "Ich weiss doch auch nicht was da gerade passiert ist..." ?!
     
  20. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Auch wenn er das Ding gerade ins Aus gestolpert hat: Traore gefällt mir ganz gut, der hat an Durchsetzungvermögen gewonnen in den letzten Monaten.

    Stindl hingegen ist noch ziemlich aussen vor, da läuft das Spiel noch völlig dran vorbei. Seltsam nach der Vorbereitung.
     
    Raul Marcelo gefällt das.
  21. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.173
    Die schwatten Flügel tragen alle pink wie's scheint :D
     
  22. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.173
    Ah, Traore heisst der also.
     
  23. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    Traore und Herrmann machen mehr wind und das ist gut für das Borussen Spiel.
     
  24. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    Ecke war das doch, schade...
     
  25. Mr.Devil

    Mr.Devil immer wieder am Ball

    Beiträge:
    1.401
    Likes:
    51
    Stimmt , kommt nur nichts bei rum, aber bei uns schon wieder Aluminium
     
  26. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    reden die auch miteinander in der abwehr?
     
  27. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    BOAH!

    Der doppelte Kerzensenser ermöglicht Mainz den zweiten Alu-Treffer. Da bemerkt man dann die fehlende Feinabstimmung.
     
  28. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    auch grad gut zusehen, Wendt allein gegen 3, Herrmann 10 meter zu weit weg. Da passt es noch nicht
     
  29. Mr.Devil

    Mr.Devil immer wieder am Ball

    Beiträge:
    1.401
    Likes:
    51
    Wat haben die eigentlich trainiert????
     
  30. Mr.Devil

    Mr.Devil immer wieder am Ball

    Beiträge:
    1.401
    Likes:
    51
    Kann Favre später wieder sagen ,wir haben noch viel Arbeit vor uns , wie immer und nicht vergessen wir haben Kramer und Kruse verloren. Nur das andere Mannschaften auch Spieler verlieren und da nicht so rum gejammert wird.
     
  31. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.173
    Der 30 Millionen Mann ist aktuell auch eher bei 3 Millionen.