Borussia Mönchengladbach: Knipser gesucht

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 16 Oktober 2011.

1. Westfalen-Uli

Westfalen-Uli Frühaufsteher

Boba jetzt auch noch....... :nene:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Itchy

Itchy Vertrauter

Trifft ja keinen Knipser.

4. Westfalen-Uli

hammwerjauchnich

5. Raul Marcelo

Raul Marcelo Well-Known Member

da haben wir ja den vorteil, das wir keinen knipser haben. Der kann nich ausfallen :D

6. Peter Herter

Peter Herter Erfahrener Benutzer

Lass den ganzen Balkanscheiss wo er herkommt

#99 Active Member

lass uns einen zweiten forssell holen. der war doch ein knipser, oder irre ich mich? war zwar nur ausgeliehen, aber egal. deswegen würden die tore ja nicht weniger zählen. also: vielleicht bei den topklubs ausschau halten (wie z.b. mit king) und zur not wieder ausleihen.

8. grlk1994

grlk1994 Active Member

Ich würd aufjedenfall King mal von anfang an setzen, weniger Tore als Hanke und Bobadilla kann er ja nicht machen. Aber ich denke dass mit Patrick Herrmann auch eine gute alternative getroffen wird.
    Ebenfalls haben wir auch ein Talent am Anfang der Saison ziehen lassen. Fabian Bäcker hat leider seine Chance in Gladbach nicht bekommen und ich glaube aus ihm hätte was werden können.

#99 Active Member

wenn boba eh schon ausfällt, dann kannste ja die ganze offensive durchwürfeln.tut man halt hermann, king, leckie oder otsu rein. wir haben doch genug leute die - wie bereits gesagt - nicht weniger tore machen können.
    wer jetzt von den vieren am besten geeignet ist, das ist die frage. es ist ja durchaus platz für zwei in der startelf. entscheidung liegt also bei lucien.

10. Peter Herter

Peter Herter Erfahrener Benutzer

Warum nicht Helmes,der ist für schlappe 2Mille zu haben,ob der mal für den Bock gekickt hat vor vielen Jahren interessiert doch keine Sau,den würde ich jedenfalls blind verpflichten

#99 Active Member

bei dem könnte man zumindestens sicher sein dass der regelmäßig trifft. und den kennen wir zumindestens, wäre kein angepriesener heilbringer aus einem fremden land.

12. walter1603

walter1603 Ein Delbrücker Fohlen

hallo zusammen,

seit einiger zeit habe ich mit großen intresse dieses forum verfolgt. Ich bin auch schon seit ca. 30 jahren Borussenfan. In sovielen jahren hat man mit der Borussia ja schon einiges erlebt und somit bin ich erst mal froh das wir in etwas ruigeren fahrwasser gekommen sind.
    Mit der momentanen leistung bin ich natürlich sehr zufrieden obwohl ich die Problemme im Sturm genau so sehe. Einen guten Kinpser zu bekommen ist natürlich immer so eine sache (Geld, Alter, Karaktar...). Wenn`s eine schnelle und warscheinlich auch günstige möglichkeit sein sollte, denke ich auch schon mal an Andreas Thurk. Was haltet ihr davon?

13. André

André Foren-Capo Administrator

Servus Walter.

Schön dass Du Dich angemeldet hast, echte Borussen können wir hier immer gebrauchen! ;-)

Über Thurk haben wir auch schon mal kurz nachgedacht. Könnte ich mir auch vorstellen, auch wenn es keine langfristige Lösung wäre, aber der weiß zumindest wo das Tor steht!

14. U w e

U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

Wünschenswert wäre eine längerfristige Lösung. Diese werden wir aber in der WP wohl nicht finden.
    Da bleibt dann nicht viel mehr als verletzungsanfällige oder in die Jahre gekommenen Spieler kurzzeitig zu verpflichten.

Helmes/Thurk/Olic oder was aus dem günstigeren Ausland.

15. propolis

propolis Active Member

Thurk fehlt die Spielpraxis und käme für mich nur in Frage wenn wir in Not geraten würden......
    da wir aber schon 20 Punkte gesammelt haben und noch 6 Spiele haben bis zur WP,sind wir
    nicht gezwungen im Sturm zu handeln.

16. Itchy

Itchy Vertrauter

Sind wir wohl, bei der Chancenverunwertung.

17. propolis

propolis Active Member

Wieso sind wir gezwungen?Wir haben mehr Punkte als geplant....und mehr Tore geschossen wie reinbekommen.Macht immerhin Platz 5!
    Wenn das Saisonziel Internationaler Wettbewerb wäre könnte ich es ja noch verstehen.
    Neur Stürmer ist immer die einfachste,aber nicht die billigste Lösung.....Torschußtraining hingegen kostet nichts.

18. Itchy

Itchy Vertrauter

Gibt aber Spieler, die treffen mit 84 Stunden Training pro Woche im Spiel selten bis nie die Kiste, weil zu 85% Kopfsache. wenn Du Chancen en masse kreierst, aber keine 6% verwertest, ist ein Knipser einfach hilfreich. Der wäre der realistische Unterschied zwischen 20 und 26 Punkten.
    Guck mal nach Köln. Die haben nicht halb so viele Chancen wie wir, aber Podolski und Noveski und 5 Tore mehr geschossen als wir. Ich will ja keinen Gomez oder Gekas, aber so einer wie Ol(oweh)ic, der täte uns gut. Einer, der mitspielt und -arbeitet und weiß, wo das Tor ist.
    Wäre alles kein Thema, wenn es da sowas wie einen gesunden de Camargo gäbe.

19. KGBRUS

KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

Da hat Maxi wohl noch nix passendes gefunden:

VfL Borussia Mönchengladbach | RP ONLINE

So HW nu kannste wieder draufschlagen, wie Blind und blöd der Maxi ist, das er die baustelle "Knipser" nicht sieht und nicht reagiert.
    So kommen wir nie in die CL :)

20. André

Ich halte das eher für Taktik. Wenn er sagen würde, wir werden auf jeden Fall nachlegen, dann wissen dass die zukünftigen Verhandlungspartner.

So kann der Maxi viel lockerer in die Verhandlungen gehen. So nach dem Motto, wir brauchen nicht unbedingt jemanden, würden ihn aber für xxx nehmen. ;-)

Kann mir nicht ernsthaft vorstellen dass ein neuer Stürmer in der Winterpause kein Thema ist. Klar der muss auch ins Konzept von Favre passen und bevor man einen Schnellschuss macht, lässt man es lieber gleich sein. Aber das man sich gar nicht erst drum bemüht, das glaube ich nicht.

21. jung

jung Well-Known Member

ich hab genau den richtigen für euch, der hat ähnliche pilze-liga-ambitionen wie ihr:

Klick

so long

22. André

Wo steht denn das wir diese Ambitionen haben?

Und selbst wenn im Gegensatz zu Euren Ambitionen sind wir ja nur ein kleiner Fisch:

http://www.soccer-fans.de/1-fc-koeln/43913-wahnsinn-fc-fans-planen-meisterfeier.html

;)

23. jung

jung Well-Known Member

wenn du das mit der meisterfeier immer noch nicht geschnallt hast, dann wäre das echt zum weinen (obwohl du ein bauer bist).
    aber als forenbetreiber musst du dir ja um deinen berufliche zukunft keine sorgen machen...

so long

24. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Unsere Feier?

Ist fest gebucht. Wir treffen uns und Du hast den ganzen Abend frei saufen. Bedingung: Helmes-Trikot musse tragen.

25. André

Du hast es ja auch mit unseren Ambitionen nicht so ganz verstanden, von daher passt es doch. ;-)

Interessant was Du alles meinst zu wissen ...

26. Rupert

Rupert Je suis soleil

Cool, Ihr kommt alle München Ende Mai?

Da dürft Ihr mir dann das Siegerbier spendieren.

Danke, ganz lieb :herz:

27. KGBRUS

KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

Pssssst solteste doch nicht sagen, jetzt wissens alle.

28. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Leckma dem Basti das Bein, sonst bisse die Spitze schneller los, als Du glaubst.

Wir sehen und im Mai. Und ich denke fast, näher als am Alter Markt als am Marienplatz.

Hoff' ich wenigstens...

29. propolis

propolis Active Member

Wir befinden uns nun in Phase 3 :prost2:
    2 Stürmerchancen 2 Tore=Effektiv !!!!!!!!!!
    Stürmersuche vorerst beendet.

Maxi meinte ja dass wir "wohl" nicht aktiv werden was Transfers angeht....er sagte nicht definitiv!
    Wie gesagt,warten wir doch erst mal ab wieviel Punkte wir bis zur Winterpausen noch sammeln und
    ob wir zur Rückrunde wieder komplett sind.

30. Westfalen-Uli

Yessss wir ham Marco.... :hail:

31. theog

theog Guest

Nicht mehr lange...:D