Borussia Mönchengladbach - Karlsruher SC

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Akoa, 19 Oktober 2008.

1. Junker

Junker Altborusse

Wenigstens gewonnen, und dazu ein Sieg auf dem Bieberer Berg gesehen. :prost:In Wolfsburg wirds hart, aber wir müssen eher gegen die Bembelstädter gewinnen.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Mal ganz ehrlich (wenn das möglich ist, bei dieser Konstellation), was hättest Du nach diesem zusammengekrampften Sieg unter Luhukay gesagt?

4. André

André Foren-Capo Administrator

Die Frage stellt sich ja nicht, da wir meist nach 20 Minuten hintenlagen und die Spiele dann bereits entschieden waren. Aber über den Werder Sieg hab ich mich natürlich schon gefreut, der war am Ende auch Krampf.

Die 3 Punkte jetzt waren soooo wichtig, da ist mir wirklich egal wie Sie zustande kommen. Und dasw wir in Zukunft anders spielen müssen und werden, hat der Hans ja schon gesagt.

@Junker: In Wob rechne ich mir gar nichts aus, gegen Frankfurt zuhause muss hingegen gewonnen werden. 3 Punkte aus den nächsten beiden Spielen und wir sind auf Kurs. :top:

5. ParadoX

ParadoX PSP-KING

Dankeeeeeeeeee Paauwe ! geiles tor ! hätte ein stürmer nicht besser machen können. hoffe das die jungs das selbstvertrauen mitnehmen und so was gegen wolfsburg drin ist. das spiel am samstag dagegen muß gewonnen werden. @ nogly : Gospodarek hat gut gehalten sogar zu null. im moment ist mir aber egal wer im tor steht hauptsache wir gewinnen mal wieder. ich muß jedoch sagen das der gospo einen besser körpersprache hat , er brüllt auch mal die vorderleute an und gibt anweisungen , dass hat heimi nicht so gemacht !

6. kutscher269

kutscher269 Guest

Ich find Heimeroth nicht schlecht,ich hätte ihn im Tor gelassen.Warum spielt Rösler denn nicht mehr?? auf gehts Gladbach kämpfen und siegen

7. Ziege

Ziege Pferdehasser

gerade solche spiele sind doch immer wieder für überraschungen gut. es wird doch viel schwerer, wenns zuhause gegen frankfurt geht, wenn unbedingt gewonnen werden muss.

ich könnte mir schon vorstellen, das wir mit einem punktgewinn wieder nach hause fahren.

8. borussenflut

borussenflut Active Member

Gegen Karlruhe habe ich eigentlich
    mit nichts gerechnet, also werde ich
    es gegen Wolfsburg genau so handhaben.

Vieleicht klappt`s ja.:D

9. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Ob der Sieg nu verdient war, ist mir in der jetzigen Situation ehrlich scheissegal. Erstmal die Tabelle besser gestalten, guten Fussball können wir später spielen.

10. bim70

bim70 Active Member

da gebe ich dir vollkommen recht,in unserer situation sind punkte wichtiger als schönen fußball zu spielen. und wenn wir bis zur winterpause noch 4-5 spiele so gewinnen ist mir das auch recht.

11. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Jo, für uns heisst es nur, in der Winterpause etwas besser dazustehen als jetzt. Nach so einem miesen Start muss man froh sein, wenn man zu Weihnachten nicht schon fast fernab jeder Hoffnung steht.

Vier Spiele gewinnen? Das wäre ja die Hälfte von denen, die da kommen. Fast etwas unrealistisch, wenn man noch Schalke, Wolfsburg, Leverkusen und die Bazis vor der Nase hat. Wenn wir gegen die vier Teams zwei Punkte holen, und von den anderen vielleicht drei gewinnen, ist schon einiges erreicht.

12. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Otto erinnerte damals auch manchmal an Kleff.

Im Ernst: Die Verantwortlichen müssen rausarbeiten, ob die nicht wenigen unglücklichen Szenen auf die unsicheren Vorderleute oder auf ihn selbst zurückzuführen sind.

Und um da mal ein Gleichnis darzustellen: Irgendwann war z.B. Nürnberg mit Köpcke auch 'ne Schießbude, ohne dass man Köpcke auffällig viele Fehlgriffe nachsagen konnte...

13. Mister-X

Mister-X Active Member

Dann dürfte Wiese und Weidenfeller gar nicht mehr spielen. Da muß man nichts rausarbeiten, sondern nur zuschauen.

Mir sieht das ganze nach Mobbing aus.

14. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Hätte man nen Torhüter anstatt eines Tagesschau-Sprechers aufgeboten, hätte man vielleicht auch nicht so viele Buden kassiert. ;)

15. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Hättest Du geschwiegen, dann würde ich jetzt nicht so blöd dastehen.

Auf alle Klugscheißer dieses Forums ein kräftiges "Alla donn!" oder so...