Borussia Mönchengladbach Kader 2009/2010

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 14 Mai 2009.

  1. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    da bin ich aber eher auf itchys seite.....
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. forssell

    forssell Active Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0
    Fohlen-Hautnah - Borussia hautnah erleben! Blogarchiv Personalplanungen - Juan Arango im Anmarsch,Tomá? Galásek nach Amsterdam?

    Juan Arango kommt wohl, aber Galasek will offenbar doch noch nicht aufhören. Schade, dann hätte er uns eigentlich auch noch ein Jahr helfen können, zumal Meeuwis noch eine unbekannte Größe ist
     
  4. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Na ja, wenn er die Möglichkeit hat zum Abschluss nochmal mit Ajax um die Meisterschaft zu spielen (und vielleicht auch ein paar Euro mehr zu verdienen), dann versteh ich auch, dass er diese nutzen möchte. Sein Vertrag bei uns läuft aus, in dem Sinne: Danke Tomas! :top:
     
  5. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Das war gemein, Rob kann doch nichts dafür, dass er so´n Riese ist (ich gehe einfach mal davon aus, dass das sehr ironisch gemeint war).

    Trotzdem sehe ich ihn als eminent wichtigen Spieler, gerade jetzt, wo wir mit Bobadilla und (wahrscheinlich) Arango welche haben / bekommen, die seine Ablagen auch verwerten können. Gerade Arango ist aus der Distanz sehr gefährlich, wenn man den Bildern glauben schenkt. Für Rob sollte die nächste Saison um einiges einfacher werden als die letzte, wenn er endlich wieder fit ist.
     
  6. forssell

    forssell Active Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0
    So wünsche ich es mir auch, allein mir fehlt der Glaube daran, dass wir mit zwei echten (Boba und Friend) und ein bis zwei Halbstürmern (Arango, Matmour) auflaufen werden. Aber wenn torgefährliche Spieler nachrücken, reicht vielleicht auch Rob als Turm in der schlacht ganz vorne.