Borussia Mönchengladbach - INTERNATIONAL 2014/2015

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von André, 6 Juni 2014.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Zürich passen auch nur 25.000 rein. 5% = 1250 Karten. Denke damit können gerade die Saisonkarteninhaber bedient werden ...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.896
    Likes:
    2.980
    Frage ist ja: wie viele haben die sonst, André?
     
  4. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.896
    Likes:
    2.980
    Apollon :beifall:, da geht in jedem Fall was.
     
  5. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.896
    Likes:
    2.980
    Bin sehr zufrieden.

    Sportlich beinahe schon ein Muss, weiterzukommen, und nix hinterm Vorhang.
     
  6. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.896
    Likes:
    2.980
    Bin dann mal fott zur Wolke 7 :huhu:.
     
    KGBRUS und André gefällt das.
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Finde ich irgendwie doof. Außer in Limassol werden wir wohl nirgends genug Tickets bekommen. Wie hoch ist eigentlich die Wahrscheinlichkeit 2 mal in Folge nach Limassol zu müssen? :schlecht:

    Und in Zürich wollen alle Yann Sommer und Granit Xhaka sehen.
    Sportlich ok, da sollten wir Zweiter werden, aber ansonsten bin ich nicht gerade begeistert ...
     
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Viel Spaß!
     
  9. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Jetzt aber schnell nach Tickets suchen!

    Apropos: Limassol waere sicher was fuer einen Dezemberausflug:

    [​IMG]
     
  10. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.083
    Likes:
    81
    Kein Gegner unterschätzen,Villareal wird wohl der stärkste Gegner sein,der 2.Platz denke ich mal ist machbar
     
  11. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.896
    Likes:
    2.980
    Gar nicht so gering, wenn es da zwei Vereine gibt.

    Ich hab geschaut: in Zürich gehen in der Liga im Schnitt 10.000, weißte, was ich meine? Einfach fahren.
     
  12. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.896
    Likes:
    2.980
    Kann dann jemand bitte schnell die Termine hier herschreiben, wennse irgendwo veröffentlicht werden?
     
    André gefällt das.
  13. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Noch unbestätigt:

    18.09.14. 19 BMG - Villareal
    02.10.14. 21.05 Zuerich - BMG
    23.10.14 21.05 BMG - Limassol
    06.11.14 19 Limassol - BMG
    27.11.14 21.05 Villareal - BMG
    11.12.14 19 BMG - Zuerich

    Edit: Jetzt auch auf borussia.de:

    Borussia bestreitet das erste Gruppenspiel am Donnerstag, 18. September (19 Uhr), zu Hause gegen den FC Villarreal. Zwei Wochen später reist Borussia dann zum FC Zürich (2. Oktober, 21:05 Uhr). Am 23. Oktober (21.05 Uhr) kommt dann Apollon Limassol in den BORUSSIA-PARK. Das Rückspiel auf Zypern steigt am 6. November (19 Uhr). Den fünften Spieltag bestreitet der VfL am 27. November (21.05 Uhr) beim FC Villarreal. Das letzte Gruppenspiel steht dann am 11. Dezember (19 Uhr) im BORUSSIA-PARK gegen den FC Zürich an.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 August 2014
  14. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.896
    Likes:
    2.980
    Das war sooooooo klar.

    Auswärts Zürich und Limassol bin ich verhindert.

    Ich :kotzer:.
     
  15. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.510
    Likes:
    2.491
    :warn: huelin ( wo bleibt der eigentlich ab ? ) hätte jetzt 2x korrigiert Weder Aston Villa noch RReal Sociedad ! :D
     
    André gefällt das.
  16. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Me too. Zumal es nach Zürich ja nen Sonderzug geben soll, aber ausgerechnet das Spiel ist am 02.10. :(

    Bleibt nur die Hoffnung aufs Weiterkommen. Mailand im Achtelfinale rauszukriegen ist eh besser als sie in der Gruppe zu haben. ;)
     
  17. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ausreden über ausreden....
     
  18. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.469
    Likes:
    1.247
    Schade, Bern hätte ich ja jetzt sehr witzig gefunden
     
  19. Badder

    Badder Favre Vater d Erfolgs

    Beiträge:
    293
    Likes:
    34
    2006 und 2007 wurde Favre mit Zürich Meister und Trainer des Jahres. Nun also endlich das wiedersehen mit dem alten Arbeitgeber. Es wurde Zeit :box1:
     
  20. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Damals spielte ja auch Raffael dort. Wird also ein Doppel-Wiedersehen. Und Sommer schrieb dass es für ihn auch ein besonderes Spiel würde.
     
  21. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.896
    Likes:
    2.980
    Du Honk! Musse auchma querlesen, denn ich schrieb 1 1/2 Stunden vor der Auslosung:

    http://www.soccer-fans.de/forum/thr...rajevo-borussia-moenchengladbach.57409/page-8
     
  22. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Unser Fanclub macht evtl. nen Bus nach Villarreal möglicherweise mit (Zwischen-) Übernachtung in Lloret de Mar. Eigentlich kann man sich sowas ja nur antun wenn man ordentlich gestört ist. Aber ich habe ja nie behauptet dass ich normal bin. :fress:

    Mal gucken ob es was wird. Zumindest würde das vom Termin passen, während ich bei unserm Zürich-Away Spiel beruflich in Bayern unterwegs bin.
     
  23. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Geil statt der 1.300 Tickets, stellt uns der FC Zürich 5.190 Tickets zur Verfügung! :top:

    Das wird voraussichtlich trotzdem nicht ausreichen, um alle Kartenwünsche für das erste Auswärtsspiel der Fohlenelf in der Gruppenphase der UEFA Europa League (Donnerstag, 2. Oktober, 21.05 Uhr) zu bedienen.

    http://www.fohlen-hautnah.de/fohlenelf/vfl-saison-ticker-119/borussen-ticker.html
     
  24. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Morgen wird Borussia das neue Europa League Trikot präsentieren. Hatte ich gar nicht auf dem Schirm, dass da noch eins kommt.
     
  25. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.896
    Likes:
    2.980
  26. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
  27. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.908
    Likes:
    702
    Ichsachma gefällt das.
  28. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Och,

    für Kappa ist das richtig gut. Der Herstellerstick auf der Schulter nervt, und am gelben Balken werden wir wohl leider nichts ändern können.

    Verglichen mit unseren popelgrünen Auswärtsklamotten ist das Ding jedenfalls ein grosser Fortschritt. Aber ich mag ja auch schwarz...

    Ich zerbreche mir nur gerade den Kopf wo der grosse sinnige Unterschied zwischen der Bezeichnung "Eventtrikot" und "Europatrikot" sein soll? Event nur für die Derbys gegen Kölle?
     
  29. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Grundsätzlich finde ich das gut, ist mir aber zu bunt. Schwarz, Grün, Gelb, weiß. Normal bin ich ja kein Hater was das Postbank Gelb anbetrifft, aber in diesem Trikot stört es mich wirklich. Aber grundsätzlich mag ich schwarze Trikots und das hier finde ich eigentlich auch gut, aber das gelb ist eine Farbe zu viel und mir deshalb zu unruhig.
     
  30. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.141
    Likes:
    801
    soll halt die Gegner verwirren :)
     
    pauli09 gefällt das.
  31. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.896
    Likes:
    2.980
    Ich finde die Streifen zu unruhig.