Borussia Mönchengladbach in der Europa League (Spielplan, Termine & Auslosung)

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von André, 30 August 2012.

  1. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Limassol - wird nicht so toll (0:1)
    Fenerbahce - nur Getratsche (0:0, 2 Platzverweise wegen Rudelbildung)
    Olympique - Karriereknick (0:2)
    in Marseille - da tut's echt weh (1:5)
    dann zuhause - Atempause (2:0 gegen Limassol)
    Istanbul - saegt Favres Stuhl (1:3)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Ich fange mal langsam an und habe Gäste-Verhinderungskarten gegen Fener bestellt. Borussia-Park in Blau-Gelb könnte ich nicht so gut vertragen.

    Die Kollegen vom Betreuerstab des jetzigen F-Jugnedspielers Ichbrüllma sind beide Fener-Fans mit hiesiger Sympathie für Borussia. Die wollen mal gucken, was in Kadiköy für uns geht (vermutlich nix, aber wenn, wäre es schon fantastisch). Wobei: Ichsachma in einem vollen türkischen Stadion - ob er diese innerliche Spannung aushielte...
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Das wird schon, siehe hier:

    Borussia Mönchengladbach - Fenerbahce Istanbul 2 Tickets Karten GÄSTE Gladbach | eBay

    Türkische Hochzeit am Vorabend wäre nett, falls ja sag mir einfach wo ich hinkommen muss. ;-)
     
  5. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Fener traue ich mir nicht, Limasol hab ich heute ne mail bekommen für 490 Euronen aber nur hin und zurück, Fener wird mit übernachtung geplant, hoffentlich nicht in ner zelle ;) OM wird von Hessen aus ne Bustour geplant. Achso mein Lieblingsborussenfan klagte über 4,5 Stunden verspätung aus kiew:staun: pauli mach was :huhu:
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Hey cool, dann sehen wir uns also nach langen Jahren in Istanbul wieder?

    Wir fliegen wohl Mittwoch bis Freitag, evtl. auch bis Samstag.
     
  7. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Lies doch mal genauer , eher nicht in Fener :huhu: was zahlt ihr ? EL is teuer:staun:
     
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Hotel und Flug ca. 220 - 250 Euro. Geht noch finde ich. Ticketpreise stehen noch nicht fest.
    Dann sehen wir uns halt inner Hafenkneipe von Marseille. ;-)
     
  9. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    das ist ok :top::top::top: Jonny ist der Organistor oder ? mal schauen, ob und wo wir uns sehen:huhu::huhu::huhu:
     
  10. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Für Istanbul bin ich der Organisator. Jonny und das FP wollen aber auch was anbieten, außerdem plant er die Monaco Revival Bustour nach Marseille. ;-)
     
  11. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    haste dich hochgeschlafen ???? :huhu::lachweg::staun:;)
     
  12. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
  13. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    :D Ne, ich plan ja nur für meinen Vater und mich. :zahnluec:
     
  14. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Istanbul 4 Tage gebucht. :banane:

    Marseille nehme ich mir evtl. auch noch mit wenn ich es zeitlich schaffe.
    Wird dann eine Bustour mit evtl. einer Übernachtung.
     
  15. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Unsere Gegner sind allesamt gut drauf. OM ist nach 5 Spielen mit 15 Punkten und 8:1 Toren Tabellenführer in Frankreich, Fener steht auf Platz 3 und Limassol hat seine ersten beiden Liga-Spiele je mit 3:1 gewonnen.

    Man kann aber noch schlechter starten als de Jong bei uns. Meireles hat bei seinem Debut nach 8 Minuten ins eigene Netz getroffen. :zahnluec:
     
  16. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    Ich hab mir von vornherein gedacht, dass es wohl nicht so einfach wird. Hängt aber auch damit zusammen, dass ich unser Leistungsvermögen auf internationaler Ebene null einschätzen kann. Selbst nicht nach den KO-Spielen gegen Kiew. :weißnich:

    Sollte es aber einen ähnlichen Lauf nehmen wie bei Hannover hätte ich da sicherlich nix gegen! :zahnluec:
     
  17. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Sehe ich auch so. Ich sehe uns auf Platz 3 in der Gruppe. Fener und OM sind völlig andere Kaliber und auch international wesentlich mehr erfahren. Die Zyprioten müssen aber auch nicht unbedingt schlechter sein als wir. Für unsere Verhältnisse haben wir eine Hammer Gruppe erwischt, und es wäre fast ein Wunder wenn wir weiterkommen würden.
    Ich hoffe einfach dass wir relativ gut durchkommen, und dass ich am letzten Spieltag live in Istanbul die Sensation feiern kann. ;)
     
  18. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.911
    Likes:
    703
    Wir waren letzte Saison auch weit davon entfernt, einen vierten Platz in der Liga zu erzielen. Die Gruppenphase in der EL zu überstehen, ist da ein weitaus realistischeres Ziel.
     
  19. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    So sehe ich das auch; ein Weiterkommen in der Gruppenphase der EL halte ich für BMG beispielsweise auch wahrscheinlicher als einen Platz unter den ersten 6 in der Bundesliga in dieser Saison.