Borussia Mönchengladbach in der Europa League (Spielplan, Termine & Auslosung)

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von André, 30 August 2012.

1. Detti04

Detti04 The Count

Limassol - wird nicht so toll (0:1)
    Fenerbahce - nur Getratsche (0:0, 2 Platzverweise wegen Rudelbildung)
    Olympique - Karriereknick (0:2)
    in Marseille - da tut's echt weh (1:5)
    dann zuhause - Atempause (2:0 gegen Limassol)
    Istanbul - saegt Favres Stuhl (1:3)

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Ich fange mal langsam an und habe Gäste-Verhinderungskarten gegen Fener bestellt. Borussia-Park in Blau-Gelb könnte ich nicht so gut vertragen.

Die Kollegen vom Betreuerstab des jetzigen F-Jugnedspielers Ichbrüllma sind beide Fener-Fans mit hiesiger Sympathie für Borussia. Die wollen mal gucken, was in Kadiköy für uns geht (vermutlich nix, aber wenn, wäre es schon fantastisch). Wobei: Ichsachma in einem vollen türkischen Stadion - ob er diese innerliche Spannung aushielte...

4. André

André Foren-Capo Administrator

Das wird schon, siehe hier:

Borussia Mönchengladbach - Fenerbahce Istanbul 2 Tickets Karten GÄSTE Gladbach | eBay

Türkische Hochzeit am Vorabend wäre nett, falls ja sag mir einfach wo ich hinkommen muss. ;-)

5. Junker

Junker Altborusse

Fener traue ich mir nicht, Limasol hab ich heute ne mail bekommen für 490 Euronen aber nur hin und zurück, Fener wird mit übernachtung geplant, hoffentlich nicht in ner zelle ;) OM wird von Hessen aus ne Bustour geplant. Achso mein Lieblingsborussenfan klagte über 4,5 Stunden verspätung aus kiew:staun: pauli mach was :huhu:

6. André

Hey cool, dann sehen wir uns also nach langen Jahren in Istanbul wieder?

Wir fliegen wohl Mittwoch bis Freitag, evtl. auch bis Samstag.

7. Junker

Junker Altborusse

Lies doch mal genauer , eher nicht in Fener :huhu: was zahlt ihr ? EL is teuer:staun:

8. André

Hotel und Flug ca. 220 - 250 Euro. Geht noch finde ich. Ticketpreise stehen noch nicht fest.
    Dann sehen wir uns halt inner Hafenkneipe von Marseille. ;-)

9. Junker

Junker Altborusse

das ist ok :top::top::top: Jonny ist der Organistor oder ? mal schauen, ob und wo wir uns sehen:huhu::huhu::huhu:

10. André

Für Istanbul bin ich der Organisator. Jonny und das FP wollen aber auch was anbieten, außerdem plant er die Monaco Revival Bustour nach Marseille. ;-)

11. Junker

Junker Altborusse

haste dich hochgeschlafen ???? :huhu::lachweg::staun:;)

12. André

13. André

:D Ne, ich plan ja nur für meinen Vater und mich. :zahnluec:

14. André

Istanbul 4 Tage gebucht. :banane:

Marseille nehme ich mir evtl. auch noch mit wenn ich es zeitlich schaffe.
    Wird dann eine Bustour mit evtl. einer Übernachtung.

15. André

Unsere Gegner sind allesamt gut drauf. OM ist nach 5 Spielen mit 15 Punkten und 8:1 Toren Tabellenführer in Frankreich, Fener steht auf Platz 3 und Limassol hat seine ersten beiden Liga-Spiele je mit 3:1 gewonnen.

Man kann aber noch schlechter starten als de Jong bei uns. Meireles hat bei seinem Debut nach 8 Minuten ins eigene Netz getroffen. :zahnluec:

16. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Ich hab mir von vornherein gedacht, dass es wohl nicht so einfach wird. Hängt aber auch damit zusammen, dass ich unser Leistungsvermögen auf internationaler Ebene null einschätzen kann. Selbst nicht nach den KO-Spielen gegen Kiew. :weißnich:

Sollte es aber einen ähnlichen Lauf nehmen wie bei Hannover hätte ich da sicherlich nix gegen! :zahnluec:

17. André

Sehe ich auch so. Ich sehe uns auf Platz 3 in der Gruppe. Fener und OM sind völlig andere Kaliber und auch international wesentlich mehr erfahren. Die Zyprioten müssen aber auch nicht unbedingt schlechter sein als wir. Für unsere Verhältnisse haben wir eine Hammer Gruppe erwischt, und es wäre fast ein Wunder wenn wir weiterkommen würden.
    Ich hoffe einfach dass wir relativ gut durchkommen, und dass ich am letzten Spieltag live in Istanbul die Sensation feiern kann. ;)

18. Itchy

Itchy Vertrauter

Wir waren letzte Saison auch weit davon entfernt, einen vierten Platz in der Liga zu erzielen. Die Gruppenphase in der EL zu überstehen, ist da ein weitaus realistischeres Ziel.

19. Rupert

Rupert Je suis soleil

So sehe ich das auch; ein Weiterkommen in der Gruppenphase der EL halte ich für BMG beispielsweise auch wahrscheinlicher als einen Platz unter den ersten 6 in der Bundesliga in dieser Saison.