Borussia Mönchengladbach - HSV

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von U w e, 21 März 2010.

?

Borussia - HSV

  1. Heimsieg

    10 Stimme(n)
    52,6%
  2. Unentschieden

    3 Stimme(n)
    15,8%
  3. Auswärtssieg

    6 Stimme(n)
    31,6%
  1. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Tja mit der Pfeife Rozenahl kann man halt nichts gewinnen!
    Hoffentlich ist Joris schnell wieder gesund und Boateng bleibt ma fit! Oder Reinhardt...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Ich wäre dafür man tauscht nach der Saison mit Stuttgart die IV! Rozenhal gegn Boulahrouz
     
  4. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    ..ähem..Boulahrouz.. also in Stuttgart war er nicht wirklich gut.
     
  5. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    besser als unser Tscheche ist er trotzdem! ;) Und da wir kein Geld haben, wäre das noch die beste Lösung! :huhu:
     
  6. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Okay, dann ist es für euch ein guter Tausch, ich bin dabei :huhu:..ich rufe gleich mal Horsti an ;)
     
  7. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    46min und wir haben gewechselt! :top: Stelzenmann gegen Rincon! Letzte Woche hat er nen Tor gemacht, warum nicht diese Woche auch! :hail:
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    oh, 1:0 für Gladbach und Mr. Flugangst kommt ins Spiel!
     
  9. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Oh oh jetzt wird es unruhig in Hamburg! Trainer raus :floet:
     
  10. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Wie kann man denn nur in Gladbach verlieren :aua:
     
  11. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Also Werder kriegt das immer recht gut hin, ist gar nicht so schwer. :D
     
  12. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Krassomat, hab ich auch nicht erwartet! Glückwunsch an die Gladbacher! :jubel:
     
  13. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Endergebnis: 1:0
     
  14. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Gratulation zum Klassenerhalt.....:top:
     
  15. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Glückwunsch an die Gladbacher. Das war heute nichts! Hoffentlich nur ein Zeichen, dass sich die Mannschaft nun nur noch auf die Europa League konzentriert....
    Platz 6 gerät jetzt noch ernsthaft in Gefahr. Stuttgart wird nicht mehr viele Spiele verlieren. Wir sollten versuchen, die nächsten Spiele gegen Hannover, in Bochum, Mainz, in Hoffenheim, Nürnberg und in Bremen alle samt gewinnen, oder maximal nur 1 verlieren!
     
  16. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    noch was...

    ab heute hat Labbadia bei mir verloren ! X(

    Ruud ausgewechselt obwohl Bert van Marwick im Stadion ist, das nenne ich mal ziemlich
    scheiße! :motz:
     
  17. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Naja, ich denke mal, er wird seine Gründe gehabt haben, vielleicht war Ruud einfach schlecht oder nicht ganz fit?

    Aber was das mit Van Marwijk zu tun hat, ist mir doch ziemlich schleierhaft. Labbadia hat die Interessen des HSV zu vertreten, nicht die der holländischen Nationalmannschaft.
     
  18. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Wahrscheinlich nicht nur bei Dir. Mal sehen, wer den HSV nächste Saison trainiert...
     
  19. Zerrwerk

    Zerrwerk Well-Known Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    223
    Kicker titelt: "Brouwers besiegt den HSV" - passender kann man das nicht auf den Punkt bringen. Das man mit dieser "Offensive" die Klasse hält, ist für mich ein größeres Wunder als die Last-Minute-Rettung im letzten Jahr.

    Was diesen van Nisterlroy angeht (oder wie auch immer). Der spielt aus keinem anderen Grund beim HSV als aus dem Einen aus dem Elber auch damals nach Gladbach gekommen ist: Beste Zeit lange vorbei. Ein paar Törchen hat er doch schon gemacht, ein paar hat er schon verschuldet, den Trikot-Verkauf angekurbelt... warum sollte man den nach seiner heutigen Leistung nicht auswechseln?
     
  20. theog

    theog Guest

    Nienienieeee hätte ich gedacht, dass meine lieben anderen Borussen hier 3 Punkte holen, tatsaechlich! :danke: dafür! danke, danke, danke [​IMG]
     
  21. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345

    Wenn er nicht ganz fit ist, dann stellt man ihn nicht von Anfang an, ein Ruud kann noch in der Nachspielzeit ein Tor erzielen, das kein anderer gemacht hätte, außerdem klatscht man einen Spieler ab, wenn man ihn auswechselt und stiert nicht regungslos starr vorbei.
    Sowas ist ungeschriebenes Gesetz des Respekts...
    Der Labbadia ist bei mir unten durch, der machts auch nicht mehr lange beim HSV, bin ich mir sicher ! :motz:



    Wenn das der Deal war ihn zum HSV zu holen, dann muß ich mich fragen wer doofer ist....
     
  22. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Ich mir auch :hail:
     
  23. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    K.A. was da war, hab kein Bezahlfernsehen. Hat der Ruud denn Anzeichen gemacht, ihn abzuklatschen?

    Und vielleicht hat er ja erst im Laufe des Spiels gesehen, dass er nicht fit ist? Jedenfalls sollte er seine Aufstellung trotzdem nicht davon abhängig machen, welcher Nationaltrainer gerade auf der Tribüne sitzt.
     
  24. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345

    Die sind geschätzte 30 Meter aneinander vorbei ohne eine Regung beiderseits....Ruud gleich in die Kabine. War schon jämmerlich vor den Augen des holländischen Nationalspielers, tut mir in der Seele weh.
    Die Mannschaft des HSV hat zuwenig Laufbereitschaft gezeigt, nicht nur Ruud. Irgendwas stimmt dort nicht. Ich schätze jetzt zu wissen woran es liegt, Labbadia hat keinen Stil.

    Klar, Labbadia kann darauf keine Rücksicht nehmen, aber er hat Petric dringelassen, der noch weniger zu sehen war bis dato. Und es geht mir um Stilfragen, er hat dafür den Flugangstsüdamerikaner eingewechselt, den hast auch nicht gesehen, außer ein Handspiel und ein foul....
     
  25. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Naja der war aber auch 6 Monate verletzt! Der brauch Spielpraxis! Vielmehr versteh ich nicht, warum er nicht Berg bringt!
    Aber Labbadia liebt es Spieler zu demontieren! Trochowski, Aogo, Boateng, Elia, Berg, to be continued...
     
  26. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345

    Wenn das so ist dann weg mit ihm, bevor er den Verein demontiert....:hammer2:
     
  27. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Mal was ganz anderes: diese dunkelgrün-bullenfarbenen Trikots der Gladbacher find ich echt nicht schön. Schlimmer ist allerdings noch das Lindgrün von Bailly. :schock:
     
  28. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.843
    Likes:
    2.739
    Überrascht bin ich nicht, aber froh über 3 wichtige Punkte und den nun wohl sicheren Klassenerhalt. :top:

    Magath war bei sky auch nicht überrascht: "Wir haben in Gladbach auch verloren"

    Wer Schalke und Werder zuhause schlägt, (Bayern und Leverkusen kommen noch nach MG) der muss auch gegen Hamburg gewinnen. ;)

    Viel mehr nervt mich das wir gegen die Kleinen immer wieder verkacken, regelmäßig sonst wären wir in der Tabelle viel weiter oben, aber egal was solls hauptsache am Ende des Tages sind genügend Punkte da, gegen wen die geholt wurden ist dann eigentlich egal. :floet:

    Bruno hat fertig, jede erste ernsthafte Krise wird ihm zum Verhängnis. Das ist doch nicht normal. :suspekt:

    Nochwas: Ohne Bradley und ohne Levels und trotzdem kaum eine Hamburger Chance zugelassen! Sehr stark!
     
  29. Turtur

    Turtur Borusse

    Beiträge:
    656
    Likes:
    0
    3 Punkte was will man mehr.
    I<style type="text/css"> <!-- @page { margin: 2cm } P { margin-bottom: 0.21cm } --></style>m großen und ganzen war es kein schönes Spiel aber spannend bis zum Schluss.
    Die Mannschaft hat um jeden Ball gekämpft und Jantschke hat Levels würdig vertreten.

    Was ich aber nie verstehen werde wie man bei so einem Spiel in der 75 min nach hause gehen kann? Und das waren nicht nur ein paar. :vogel:
     
  30. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Sehr schön, nun kann ja nicht mehr viel anbrennen. Schön auch für Dille ( zumindest für eine Herzseite;)) und ISM :top:Schröder hat den Frust wohl anderweitig bekämpft.
     
  31. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Guten Moooorgen!

    Bin gerade nach Hause gekommen.

    Tja, bei alller Freude über das Ergebnis: Es kann der friedlichchste Mensch nicht in Ruhe geniessen, wenn Arschlöcher was dagegen haben.

    Ich hab auf der Rücktour wirklich kurzfristig um meine Gesundheit gefürchtet. Und daran waren keine Fussballfans beteiligt.

    Ganz ehrlich, ich bin der letzte, der irgendwie "Ausländer raus" schreit... aber bei ein paar Subjekten wünsche ich mir einfach nur, dass sie in ihrer dummdreisten Streitsucht an jemanden geraten, der sie wirklich seeehr qualvoll totschlägt, dann wiederbeleben lässt, und ihnen anschliessend nochmal die dumme Fresse poliert, bis sie elendig verbluten. Und ich werde auf ihre Gräber pinkeln... ohne schlechtes Gewissen.

    Ach ja, den Klassenerhalt haben wir auch so gut wie geschafft. Leider konnte ich das ab Düsseldorf nicht mehr gebührend feiern. Arschlöcher! X(
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 März 2010