Borussia Mönchengladbach - HSV

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von U w e, 21 März 2010.

?

Borussia - HSV

  1. Heimsieg

    10 Stimme(n)
    52,6%
  2. Unentschieden

    3 Stimme(n)
    15,8%
  3. Auswärtssieg

    6 Stimme(n)
    31,6%
  1. Turtur

    Turtur Borusse

    Beiträge:
    656
    Likes:
    0
    Ich hatte am Montag das Glück noch 2 Karten für Block 1A zu bekommen. Werde also mit meinem Sohn anwesend sein.

    Leider ist die Kombi Vater/Sohn nicht gerade dafür bekannt viele Heimsieg zu sehen. Mit einer Punkteteilung wäre ich schon zufrieden. Wenn es dann noch ein schönes 3:3 wird ist es auch ok.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.896
    Likes:
    2.980
    Kannste Dir nicht vielleicht noch den kleinen Zeh brechen?
     
  4. Mustang

    Mustang ALTE LIEBE ROSTET NICHT

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Habt ihr alle das Spiel in Köln vergessen ???:suspekt:

    Wir müssen nur die Statements von Frontzeck/Eberl abwarten,
    dann wissen wir auch wie es ausgeht ! :floet:

    Vielleicht sind beide wieder zufrieden wenn der Abstand zu HH nicht größer wird !
    = das heißt klassisches Unentschieden.

    Oder aber sie sagen wir müßen nach unseren Tabellennachbarn(nach unten) sehen !
    = das heißt :schlecht: (ich drück es nicht aus)

    Oder aber - ach ne ,das habe ich von beiden noch nicht gehört :ironie:
    = das würde bedeutenklarer Sieg !!!

    Soviel zu unserem Looserduo :auslach:

    Ich hoffe natürlich auf ein :victory:
     
  5. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Na fein. :) Jetzt hab ich mir zwar noch `ne Erkältung abgeholt, aber das sollte bis So. erledigt sein. Falls nicht, werden die Viren eben mit Alkohol abgetötet.:prost:
     
  6. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Looserduo?

    Hast du die letzte Saison vergessen ???:suspekt:

    31 Punkte nach 34 Spieltagen ???

    Hast Du unser Saisonziel "Nichts mit dem Abstieg zu tun haben" vergessen, bei dem wir derzeit im Soll sind ???

    Hast du irgendwas gegen einen Trainer, der keine grossen Sprüche reisst, sondern realistische Einschätzungen abgibt? Und einen ruhigen, sachlichen Sportdirektor?

    Auf welchem Planeten lebst du eigentlich? Wolltest du schon wieder ins internationale Geschäft?
     
  7. Turtur

    Turtur Borusse

    Beiträge:
    656
    Likes:
    0
    Ich habe darüber nachgedacht, die Idee dann aber wieder verworfen und hoffe nun darauf das jeder Serie mal reißt. Außerdem wäre mein Sohn dann noch mehr enttäuscht als nach einer Niederlage.
     
  8. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Keine Panik, ich bin auch im Stadion. Und mein letzter Auswärtswärtssieg (also für die Mannschaft, der ich die Daumen gedrückt habe) ist noch aus der Zeit, als ich in Rendsburg gewohnt hab (kann mich nichtmal dran erinnern, war aber VOR 2007).

    Seitdem:

    Wehen Wiesbaden - OFC 2:1
    Augsburg - OFC 1:1
    Osnabrück - OFC 3:0
    Bremen II - OFC 1:0
    Dresden - OFC 1:1
    Wiesbaden - OFC 3:3
    Ingolstadt - OFC 1:0
    Braunschweig - OFC 0:0
    BMG - HSV 4:1
    Nürnberg - HSV 0:0
    FSV Frankfurt - Nürnberg 2:1

    nicht in chronologischer Reihenfolge
     
  9. Turtur

    Turtur Borusse

    Beiträge:
    656
    Likes:
    0
    Also läuft alles auf ein Unentschieden hinaus. Bin ich mit einverstanden ;)
     
  10. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194
    Dann frage ich mich jetzt warum ich dich immer mitnehme!!! :zahnluec:

    Außerdem hast du in Seligenstadt und Heusenstann Siege erlebt.
     
  11. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Beides Freundschaftsspiele mit 90 % OFC-Fans vor Ort.
     
  12. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    [​IMG]

    Hach, diese Spiele machen mich immer schon Tage im Vorraus jibbelig.

    Immer dasselbe: Wat zum Deibel zieh ich nur an, welche Schals kommen mit, reichen vier Halbe und ´ne Buddel Cola für die Hinfahrt (immerhin über sechs Stunden)....

    Dummerweise haben wir ja seit ´ner gefühlten halben Ewigkeit nicht mehr gewonnen, viel mit "Glücksklamotten" ist da also nicht. Ich hab jetzt leider auch nicht im Kopf, welche Sachen ich inner letzten Saison mithatte... War das das uralte Van Lent-Trikot, oder doch das schwarze mit der "0" hinten druff?? Oder soll der Rob mit, der uns inner Hinrunde bei drei Stadionbesuchen drei Siege einbrachte, aber inner Rückrunde bisher vor der Glotze nicht viel Glück zu bieten hatte?

    Und Salami oder Jagdwurst auf die Stullen?

    Fragen über Fragen... Ich kann´s kaum erwarten, dass es endlich losgeht.

    [​IMG]
     
  13. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Hab gerade bei Borussia.de gelesen, dass es für das Spiel nur noch vereinzelte Restkarten im Gästeblock gibt. Die Hütte wird also rappelvoll. :top:
     
  14. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Ich hoff mal, dass ich bis morgen wieder halbwegs fit bin und lass heute vorsichtshalber den Kick OFC - Haching sausen. Nach Jansens Verletzung hab ich die Hoffnung auf `n Sieg aber aufgegeben. Die Saison is halt voll für`n Arsch. :( Immerhin könnte Guerrero erstmals wieder im Kader sein.
     
  15. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Mach keinen Scheiss, ich hab deine Karte inner Tasche.

    Ach ja, und geh heute zum Spiel, wenn du kein Fieber hast. Frische Luft ist immer gut.
     
  16. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Salami auf die Stullen.
     
  17. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847

    Wäre ja zu schön, das zu sehen.
    Aber ich glaube nicht, das Gladbach eine Chance hat, gegen den HSV zu gewinnen.
    Selbst ein Unentschieden dürfte schwierig werden.
     
  18. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Ich komm, zur Not mit `m Krankenwagen. ;) Aber heut hätt ich nicht viel Spass im Stadion, dauernd nur Geschniefe.
    Außerdem gewinnen die anscheinend auch ohne mich! :)
     
  19. elina

    elina New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Ihr wisst nicht zufällig noch eine Möglichkeit wie ich an 2 Karten für morgen kommen könnte?? Lg
     
  20. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Jetzt fällt auch noch Joris aus! :( Magen-Darm Grippe! Dafür scheint Aogo wieder im Kader stehen zu können.
    Boateng hat das Samstagtraining abgebrochen, somit sind Demel, Rincon und Rozenahl fit!
    Bastian Reinhardt steht erstmals seit Januar 2009 wieder im Kader!
    Rozenahl und Demel in der IV, Benjamin links und Rincon rechts.
    Im Sturm sind dagegen Petric, Guerrero, Van Nistelrooy und Berg fit.
    Devise für das Spiel, mindestens 1 Tor mehr als der Gegner schiessen!

    Könnte also eine torreiche Partie werden! :top: Viel Spaß euch! :huhu:
     
  21. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Ich seh in den ganzen Ausfällen des HSV eine grosse Gefahr, nämlich die, dass man bei uns jetzt glaubt, man könnte sie mit halber Kraft schlagen.
     
  22. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Fänd ich gut! ;) So nen 5:4 Sieg für den HSV! :D
     
  23. elina

    elina New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    oh mannnnn, ich brauch so dringend 2 karten. habt ihr noch ideen? ich habt echt überall geguckt, warte jetzt auf antworten und ebay..hmm
     
  24. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Karten gibts fast immer, wenn die Anreise nicht so weit ist würde ich hinfahren. Euch Allen viel Spass und drei Punkte für BMG :prost:
     
  25. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Ich bin leider nicht da, hab mich vertan, bin gegen Bayern und Frankfurt im Park. Ich hätte gewettet ich hätte HSV und nicht Frankfurt bestellt. :hammer2:

    Naja dann halt Sky, Euch allen viel Spaß und einen netten Heimsieg gegen unseren neuen Lieblingsgegner. :top:
     
  26. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Grummel..

    Ich kann wie immer vor so ´ner Tour nicht schlafen. Hab schon extra die ganzen Klamotten für nachher angezogen, damit ich bei eventuellen Verschnarchungen nur noch zum Bahnhof rennen muss.

    Ich trink jetzt ´n Gute Nacht-Bier (Breznak, lecker), ist erst das zweite...
     
  27. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    GÄÄÄHN!

    Guten Morgen!

    Gleich geht´s los. Die verdammte Rotzerei hat sich einmal im Kreis gedreht und mich wieder eingefangen, kaum dass sie mich freigelassen hatte. Mein Kollege, der mitkommt, ist auch krank. Na ja, wir werden trotzdem irgendwie Spass haben...

    Möge der bessere gewinnen. Und :prost:
     
  28. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Bis nachher Dille.
    Joris Ausfall ist nach den letzten "Leistungen" nicht unbedingt ein Nachteil.
     
  29. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    1:0 für Gladbach.
     
  30. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Guerrero :hail:
     
  31. young_stevo

    young_stevo Member

    Beiträge:
    118
    Likes:
    0
    man man man was ist da bloß los... armer hsv...