Borussia Mönchengladbach - Hertha BSC Berlin - 29. Spieltag 07.04.2012

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 4 April 2012.

  1. walter1603

    walter1603 Ein Delbrücker Fohlen

    Beiträge:
    406
    Likes:
    32
    Alles richtig. Wenn man sieht wie sich ein Reus nach mislungenen Aktionen ärgert, oder ein Hermann nach einer Auswechslung ausgepumt auf der Bank sitzt, dann will ich gerne glauben das sie nachwievor alles geben wollen. Nur einfaches Passpiel oder auch mal den Ball entgegen gehen, all das sieht man im Moment zuwenig.

    Klar stellt sich der Gegner darauf ein. Wir spielen ja schließlich in der Bundesliga. Aber wenn die Wege zu sind, mal ne Idee entwickeln oder auch mal mit etwas mehr Kampf, das sieht man meistens mehr beim Gegner.

    Das sie es aber immer noch können, hat man doch noch beim Pokalspiel gesehen. Bayern war da zwar denke ich etwas besser aber man hat dort den Kampf angenommen. Klar,... das war natürlich Pokal.

    Obwohl, und das sage ich hier auch immer wieder, wir sind hier voll im Soll. Aber die Saison für Gladbach verliert etwas den Glanz.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Dass es gegen Bayern anders war, erkläre ich mir damit, dass es a) gegen Bayern ging b) die Chance auf's Finale bestand c) BMG Bayern schon zweimal vorher eins drüber bügelte; sprich: Alle gaben alles.

    Herrmann hat beispielsweise gerade auszubaden, dass Favre keine Alternativen hat / oder nicht sehen will. Der Knabe täte besser daran seinen Bruch mal ordentlich auszukurieren.

    Und Reus: Keine Ahnung. Kann ich nicht schreiben, ohne dass es heisst: Rupert, halt's Maul ;)
     
  4. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Schreib's. Denn gleich, was Du schreibst, ihn betreffend hast Du Recht.
     
  5. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Von allem ab: in dieser Woche geht es noch gegen zwei Gegner, die in den letzten Wochen ähnlich wie Gladbach nicht überzeugen, eher sogar noch schwächer waren, weil es auch defensiv nicht stimmte.

    Wenns Sekt gibt, sprechen wir in exakt 168 Stunden nicht mehr über Platz 5. Wenns Selters gibt, dann wird's schwierig mit noch einem 3 er diese Saison.
     
  6. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Is Selters jetzt Nuller oder Einser?
     
  7. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Nuller. Sekt sind Dreier. Bei zwei Einsern sieht's fürs Gemüt zwar auch mau aus, aber eingedenk des Ergebnisses von soeben und der Tatsache, dass Stuggi noch beim Südstern spielt, könnte selbst das schon fast reichen.
     
  8. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Ich behaupte Einser langen, denn dann müssten Stuggi bzw. evtl. Lev. 5 Spiele in Serie gewinnen um noch vorbeizuziehen.
     
  9. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Das stimmt wohl nicht ganz. So rein rechnerisch. Aber auch im Panikmachen bin ich 1a.
     
  10. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    9 Punkte Vorsprung; 5 mal einen Punkt macht: 14

    Die holt man nur mit 5 Siegen auf.
     
  11. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Achso. Ich dachte in zwei Spielen.
     
  12. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Ich verstehe ja, dass man im Urlaub auch mal was trinkt. Aber solches Zeug gleich? :D
     
  13. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Bin wieder Zuhause. Und getrunken habe ich das letzte vor drei Wochen.
     
  14. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Du arme Sa...........armer Mensch. ;);)

    Sorry
    off topic. ;)
     
  15. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Ich war halt ma abstinent. Heisse eben nicht Peszko.
     
  16. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    otto weiß, wie man hinten dicht macht. ;)
     
  17. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    religiös oder leber? ;)
     
  18. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Gladbach, Opfer der Homophobie im Fussball :(
     
  19. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    Auf die Gefahr hin mich zu wiederholen: Lell ist ein fieser Möpp!!
     
  20. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Btw: haben Petr und Igor eigentlich Trikotagen getauscht?
     
  21. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    otto war ein kompromissloser verteidiger - so war das gemeint. ;)
     
  22. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Christian Lell, ist super hell, super hell.
     
  23. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Return of poet Lenz.

    Fine, isn't it?
     
  24. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Christian Lell, Christian Lell, ist super schnell, super schnell.
     
  25. propolis

    propolis Active Member

    Beiträge:
    716
    Likes:
    28
    Da haben wir den Salat.....das ist genau dass was ich Befürchtet und gemeint habe.Im Fußball ist nichts Planbar...und schon gar nicht 3 vermeintlich leichte Punkte gegen einen Abstiegskonkurenten.
    8 Spiel 7 Punkte sind zu wenig für Liga 1.
    Für Hertha zählen in den letzten 4 Spielen nur noch 3er....