Borussia Mönchengladbach - Hertha BSC Berlin 14. Spieltag - 06.12.2014

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von André, 2 Dezember 2014.

  1. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Scheissspiel ... Scheiss-Ergebnis ... schönen Abend. :confused:

    Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk 2
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Mr.Devil

    Mr.Devil immer wieder am Ball

    Beiträge:
    1.401
    Likes:
    51
    Sieg, 3Punkte alles andere ist erst einmal egal:top:
     
  4. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Geil ! Hertha in Gladbach wie die Putinbräute im Ukrainefred:


    little-girl-vs-exercise-ball.gif
     
  5. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Das hätte weitaus besser ausfallen können, wenn man gerade in Halbzeit eins die "Wir spielen heute nicht mit"-Haltung von Hertha mit mehr Tempo auseinandergenommen hätte.

    Aber dazu war der Haufen einfach zu sehr auf zögerliche Schönspielerei aus.

    Auch wurscht, drei Punkte. Daran konnte nichtmal der "ich stell mein Bein mal durch den halben Strafraum, vielleicht trifft der andere mich ja"-Elfer nichts ändern.
     
  6. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    3 pkt klingt ja gut, aber wie war das spiel?
     
  7. Mr.Devil

    Mr.Devil immer wieder am Ball

    Beiträge:
    1.401
    Likes:
    51
    Eigentlich ganz ok, bis auf die Chancenverwertung . Matchlooser war für mich wieder mal Max Kruse
     
  8. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Das finde ich auch, aber mit Newcastle hat das nichts zu tun :D.

    Erstaunlich aber, dass bei ihm die Formkurve exakt so läuft wie letzte Saison. Wirklich eigenartig.
     
    Mr.Devil gefällt das.
  9. Mr.Devil

    Mr.Devil immer wieder am Ball

    Beiträge:
    1.401
    Likes:
    51
    Stimmt, war letzte Saison auch so.
    Auch Rafael war in der Rückrunde nicht gut.
     
  10. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    da gehts ja, hab paar chancen gesehen auf sport 1 und da hätte man mehr machen können.

    Achja, zu Kalou.... Ars...lo..!
     
  11. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.086
    Likes:
    2.103
    Das war ein verdienter Heimsieg für Borussia.
    Schau ma mal was die kommenden 4 Spiele noch so bringen.
    Gehe vom weiterkommen in der EL, 3 Heimpunkten und 2 Auswärtsniederlagen aus.
     
  12. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Jo Zürich ist jetzt wichtig und in der Liga noch irgendwie nen Sieg hinbekommen um zumindest einigermaßen an den El Plätzen dranbleiben.
     
  13. Herthingo

    Herthingo Höha, schnella, Hertha

    Beiträge:
    1.794
    Likes:
    34
    Wow, gewinnen reicht nicht, ruhig noch mal auf den Unterlegenen rauftreten. Bin hier aber mittlerweile eh nix anderes mehr gewohnt. Schade eigentlich.
     
  14. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    wieso rauftreten?

    Weil ich sage das Kalou ein Arsch ist, nach der Aktion, die nunmal scheiße ist und war?
    War eine völlig unnötige Aktion, die Hertha nicht nötig hat, klar versucht man alles am ende, aber sowas muss halt nicht sein.
    Hat er das nötig? Denke nicht.

    ich sage ja nicht das Hertha scheiße ist, von daher trete ich auf niemand ein.
    Kommentier nur EINE Aktion, EINES Spielers, nicht mehr.
     
  15. Herthingo

    Herthingo Höha, schnella, Hertha

    Beiträge:
    1.794
    Likes:
    34
    Da hste wohl Recht. Hab das in den völlig falschen Hals bekommen. Sorry.
     
    André, Itchy und Raul Marcelo gefällt das.
  16. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    alles gut
     
  17. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.911
    Likes:
    703
    Schön, dass es immer noch Leute gibt, die sich bei einem "sorry" keinen abbrechen müssen.
     
    Raul Marcelo und André gefällt das.