Borussia Mönchengladbach - Hannover 96

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 18 Februar 2009.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.814
    Likes:
    2.735
    Ich weiß ja nicht was mit Dir heute abend los ist, aber ich versuche es Dir mal zu erklären:

    Wenn Du aufmerksam mitlesen würdest, wüsstest Du das ich die Defensiv Taktik von Hans Meyer in den letzten Wochen kritisiert habe und Kritik geäußert habe. Auch die Außendarstellung des Vereins, und das ewige Gelaber von der Marke Borussia geht mir tierisch auf en Sack.

    Darf ich mich deshalb nun nicht mehr über Siege freuen? Ich habe nirgendwo geschrieben das wir heute weltklasse waren, und Hannover an die Wand gespielt haben, sondern lediglich das der Sieg wichtig war um den Funken Hoffnung zu wahren.

    Das wir nun Europa erobern wollen habe ich nirgends gesagt, falls doch bitte ich um eine entsprechende Quelle.

    Dann gebe ich eine Parole raus was ich mir für die nächsten Spiele wünsche bzw. erhoffe. Darf ich mir keinen sportlichen Sieg meiner Lieblingsmannschaft erhoffen, weil ich Dinge im Management und im Vorstand dieses Vereins bescheiden finde?

    Du solltest Dir schon die Mühe machen meine Beiträge richtig zu lesen und nicht aus dem Zusammenhang zu reißen, den genau das ist das häufig von Dir, im negativen Zusammenhang beschriebene, BILD-Niveau. ;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    So gehts mir auch oft, ich hätte mich von Borussia abgewendet wurde mir gesagt:suspekt: habe nach dem 2:2 schon geflucht, da ich mich als dafür verantwotlich gesehen hab, denn kaum schau ich in den BL Ticker schon fiel der Ausgleich, :motz:zum Glück gab es noch das Olli Tor :prost::hail: Minusrekord auf den Rängen, das Andre syndrom ;)
     
  4. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich lese deine wie auch andere Beiträge immer von Anfang bis Ende.
    Bei dir ist es aber eben so das du entweder total betrübt bist oder extrem in Freude.
    Es gibt da kein Zwischending.
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.814
    Likes:
    2.735
    Spielerisch waren wir heute scheiße, Hannover auch.

    Gott sei Dank hat es aber gereicht für uns und somit konnten wir den Anschluß halten.

    Himmelhochjauchzend? Dann viel Spaß mit Deiner Meinung......
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.814
    Likes:
    2.735
    Ja wenn man Kritik übt wird man gleich ausgegrenzt und als Kölner abgestempelt, wie niveauvoll. :suspekt:

    Ich sehe prinzipiell alles kritisch, und was mir nicht passt das sage ich auch. Leider meinen immer wieder einige einem Strick draus drehen zu müssen.

    Wie jetzt freuste Dich übern Sieg? Letzte Woche haste noch gesagt, der Königs sei sch....

    Und? Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Ich bin Fan von diesem Verein, ich freue mich über Siege und ärgere mich über Niederlagen.

    Wahrscheinlich liegts daran dass andere da nicht differenzieren können und blind alles gut finden, von dem Sie Fan sind, können Sie ja auch, jeder wie er es braucht.
     
  7. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Ich glaube dieser Verein macht uns so, entweder so:motz:,:(X(:suspekt::hammer2: oder so:hail::prost::top::)
     
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.814
    Likes:
    2.735
    Jo, wobei die letzteren leider viel zu selten kommen, aber es geht aufwärts. ;-)

    BHtw. hab die Kiste mit den Büchern ausgepackt, gehen nach Karneval an Dich raus! :top:
     
  9. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.059
    Likes:
    2.100
    Kiner´s freuen über den Sieg ok, mehr aber auch nicht. Dafür haben wir schon zu viele Punkte liegen gelassen.
    Ganz realistisch gesehen haben wir gegen 10 Vereine der Bundesliga keine Chance und müssen dort einfach 2 Niederlagen einkalkulieren.
    Gegen die restlichen 7 (Köln, Bochum, Bielefeld, Cottbus, Frankfurt, Hannover & Karlsruher) müssen wir die nötigen Punkte für den Klassenerhalt einfahren.
    Die gewonnen Bonuspunkte gegen die ersten 10 haben wir leider bisher gegen die 7 wieder verloren und noch mehr.
    Die beiden kommenden Spiele sind wieder Bonusspiele.
    Wir bekommen es sehr schwer die Klasse zu halten - so schön auch mal ein Erfolg gegen 96 ist - es war einfach ein "Musssieg"!
     
  10. GGBorusse

    GGBorusse Guest

    Genau mein Reden. Keine Ahnung, warum der nen Freibrief zu haben scheint. Der trifft ja aus 5 Metern kein leeres Scheunentor mehr...:motz:
    Und was ist daran so schlimm? :nene:

    Freude über den Sieg war da, obwohl schwer zusammengezittert. Friend hätte ich desintegrieren können, ansonsten ein Kampfspiel, zumindest von einigen. Den Einsatz aller habe ich vermisst, der Torwart war wieder mal klasse!!! Komisch, dass gerade die Abwanderer bei spielentscheidenden Situationen immer dabei waren...

    Geärgert habe ich mich außerordentlich über Friend, Bradley und Brotlos-Matmour. Und Dorda hatte auch keinen guten Tag...
     
  11. sporti007

    sporti007 Active Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    Wir haben 3 wichtige Punkte geholt!
    Spielerische glanzlichter verlangt (hoffentlich) niemand.
    Der blick nach vorne ist jetzt wichtig.Mit berlin und hamburg warten
    Aufgaben die kaum zu bezwingen sind.
    Wenn sich die Jung's richtig reinhängen,holen wir vielleicht den einen oder
    anderen Punkt.
     
  12. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.885
    Likes:
    971
    Na Gott sei Dank hat Gladbach das Spiel gewonnen. :)
    Jetzt können wir in 2 Wochen bei euch die Punkte mitnehmen, ohne euch damit endgültig aus der Liga zu schießen. Ich möcht ja nächste Saison auch wieder nach Gladbach...

    Mal im Ernst, warum solltet ihr gegen den HSV zuhause nicht punkten? Im Schnitt kassieren wir auswärts 2 Tore. Das könnte für euch doch reichen, zumindest für`n Punkt. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2009
  13. bim70

    bim70 Active Member

    Beiträge:
    810
    Likes:
    0
    das man hier nicht mal auf siege hoffen darf ist schon ein witz. natürlich kann man nicht davon ausgehen das man die nächsten zwei spiele gewinnt,aber überraschun gen gibt es immer wieder,und als echter fan hofft man nun mal auf einen sieg von seinem lieblingsverein,auch wenn es unrealistisch ist.
     
  14. drunkenbruno

    drunkenbruno Keyser Söze

    Beiträge:
    1.118
    Likes:
    0
    Wartet es ab! Die gehbehinderte Schildkröte wird wieder zuschlagen.... :zahnluec:
     
  15. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Wichtiger Sieg gegen einen direkten Mitbewerber um den Abstieg!Allerdings ein harmloser Auswärtsschwacher (1Punkt) Gegener.
    Für die weiteren Spiele wirds mit der Leistung ein böses erwachen geben.