Borussia Mönchengladbach - Hannover 96

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 18 Februar 2009.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Nach den 2 Unentschieden gegen Hoffenheim und Werder und der Niederlage in Stuttgart muss jetzt gegen Hannover 96 der erste Dreier her, ohne Wenn und Aber.

    Sollten wir nicht gewinnen, ist der Abstieg wohl besiegelte Sache (zumindest für mich), sollten wir gewinnen ziehen wir Hannover dick mit rein in den Abstiegskampf.

    Also: Auf gehts Gladbach kämpfen und siegen!

    PS: Für mich persönlich ist H96 ein Angstgegner, und wenn Schlaudraff spielt wird der wohl auch wieder 2 Buden gegen uns machen...

    Dann müssen wir halt 3 machen!

    Hans Attacke!!!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Ich tippe mal auf ein Ergebnis zwischen 0-3 bis 2-1.

    Irgendwie sind wir eine Wundertüte. Man weiß nie, kommt Mist raus oder großer Mist.
     
  4. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    da es ein sieg werden muß, tippe ich einfach auch auf sieg :floet:

    2:1 für uns
     
  5. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    lt. zeitung spielt der nicht wegen einer leistenzerrung vor vier wochen
     
  6. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    hat er schon :suspekt: er hat sich mit trainingszuschauern angelegt.
     
  7. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.918
    Likes:
    1.053
    Gnaz klar. Gegen die direkten Mitkonkurrenten gegen den Abstieg müssen Dreier her. Und das möglichst überall und erst recht zu Hause. Von daher kann es nur einen Sieg geben. Alles andere wäre wohl der endgültige Untergang.
     
  8. GGBorusse

    GGBorusse Guest

    Es muss ein Sieg sein, um noch ein Quäntchen Hoffnung zu haben...
     
  9. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.881
    Likes:
    2.974
    Siech oder Blut am Pfosten.

    Letzteres würde aber keine Punkte garantieren.
     
  10. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.129
    Likes:
    800
    ich tippe auf ein 2:0 für uns
     
  11. bim70

    bim70 Active Member

    Beiträge:
    810
    Likes:
    0
    ein sieg muß her,also ein 3:2 für uns.
     
  12. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Auf gehts, Ihr Roten! Ein Sieg muss her, egal wie! Go Mikka!

    0:2
     
  13. Das Größchen

    Das Größchen Member

    Beiträge:
    224
    Likes:
    0
    Wenn nicht gegen Hannover gewonnen wird, gegen wen dann? Dann ist der Abstieg sicher.
     
  14. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Dass du diesen ganzen Boulevard-Scheiss auch noch für bare Münze nimmst...

    Zum Spiel: Gewinnen, wie ist egal. Wenn nicht gehen langsam die Lichter aus, nächste Woche geht´s nach Berlin.
     
  15. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Es scheint trotzdem war zu sein.
    Das ist genauso wie mit Interviews die der Boulevard führt.
    Es bleibt die Möglichkeit zu widersprechen.
    Meyer hat dem aber nicht widersprochen.
     
  16. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.459
    Likes:
    986
    ... dort heisst es dann übrigens: Bitte Punkte mitbringen. :D
     
  17. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    96 sind die Auswärtsdeppen...da geht kaum was...und viele Stammspieler nicht dabei...Punkt wird schon drinne sein
     
  18. GGBorusse

    GGBorusse Guest

    Scheiße ich leg mich fest: 4:1 für uns! :aetsch2:
     
  19. Das Größchen

    Das Größchen Member

    Beiträge:
    224
    Likes:
    0
    Scheiße stimmt schon mal.
     
  20. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Hans sagt hier calli.tv was los war.

    Das als ein "sich anlegen mit den Fans" (schon die Mehrzahl ist da gelogen) zu bezeichnen ist völlig überzogen. Das die Boulevarddrecksblätter da wieder nen Kleinrieg draus machen ist klar, dass irgendeiner, der sich ernsthaft als Borussia-Fan bezeichnet auf den Scheiss anspringt ist einfach nur dämlich. Einige lernen es leider nie, dass da nur Mist und Volksverdummung verbreitet wird.

    Und wunderst du dich wirklich, dass der Hans denen keine Interviews gibt? Die würden ihm eh jedes Wort im Mund herumdrehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Februar 2009
  21. GGBorusse

    GGBorusse Guest

    Wir werden sehen... ;)
     
  22. dragonfire

    dragonfire Fußballfanat

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    So steigt mal ab...

    ...wenn man aus 2:0 nur ein 2:2 mitnimmt...
     
  23. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    3:2 :prost:

    ..und das nun bitte über die Zeit retten:hail:
     
  24. Zerrwerk

    Zerrwerk Well-Known Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    222
    Bei aller Freude über den Sieg: Bitte demnächst ohne Friend!
     
  25. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Schönes Tor von Marin, hoffentlich macht er sowas im nächsten Jahr auch bei uns :hail:
     
  26. Zerrwerk

    Zerrwerk Well-Known Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    222
    Marin mit Marcell Jansen auf der linken Seite - das wäre nicht übel. Ich muss den Meyer heute aber mal in Schutz nehmen, da ich ganz bewusst darauf geachtet hab: In der Rückwärtsbewegung ist Marin wirklich nicht gut. Ist ja auch völlig legitim in einem Team wie es der HSV hat. Wenn aber bei uns Dorda/Levels + ein weiterer Defensiver nur damit beschäftigt sind, "Marin´s" Pinto in den Griff zu bekommen, reisst das schlimme Lücken.
     
  27. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Was war das wichtig! :hail:

    Jetzt gegen Hertha und Hamburg für Überraschungen sorgen und Anschluss halten und dann gehts in die entscheidenden 6 Punkte Spiele und da zählt es. :top:
     
  28. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Dafür müsst Ihr erst mal 15 Millionen auf den Tisch legen. ;-)
     
  29. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Welchen Stoff hast du denn geraucht? :floet:
    Ihr habt heute nicht gegen Real Unbesiegbar gewonnen.
    In den nächsten 2 Spielen gibt es natürlich die zu erwarteten Niederlagen. :D
     
  30. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Ach Du meinst die, die es auch schon gegen Hoffenheim und in Bremen gab. ;)
     
  31. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    In welchen Stadium befindest du dich jetzt?
    Andrè und Gladbach erobern Europa?
    Muss wohl so sein, ansonsten wäre es: " Andrè hasst alle Verantwortlichen und sieht den Abstieg vor sich".

    Sorry, finde das aber lustig bei dir. Himmelhochjauzend oder zu Tode betrübt. Dazwischen passt kein Blatt. ;)