Borussia Mönchengladbach - FC Villarreal - Europa League 2014

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von U w e, 15 September 2014.

  1. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.911
    Likes:
    703
    Was aber eher gut ist. Mal so vorsichtig gesagt.
     
    André gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Is das Spiel nur über Sky zu schauen ?
     
  4. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.911
    Likes:
    703
    Oder Stream...
     
  5. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Danke für die Info.
     
  6. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Der samtweiche niederrheinische Regen ist da :) hatte ich hier in Of gar nicht mitbekommen... alles gut
     
  7. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    so langsam muss mal wieder was passieren, als ob man nur noch verwalten will. Geht das so weiter recht sich das mal
     
  8. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.911
    Likes:
    703
    Wird Zeit, dass Favre Raffael einwechselt. Einen für tödliche Pässe aussem nix. Die verdaddeln zu viele gute Konteransätze und laden umgekehrt zum Kontern ein.

    Und Xhaka dürft auch mal versuchen, ohne Rücklage zu schießen.
     
  9. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.911
    Likes:
    703
    Uih, Hahn für Johnson, bin überrascht.
     
  10. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    würde gern Hazard für Hrgota sehen
     
  11. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    und zack 1:1 glückwunsch dazu
     
  12. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.556
    Likes:
    1.736
    Oha - Kruse schon im Derby-Modus... :engel2:

    Und 1:1..
     
  13. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.911
    Likes:
    703
    War klar. Wenn man die Bälle so herschenkt.
     
    André gefällt das.
  14. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Die wollten es ohne Aufwand runterspielen. Kräfte schonen und so ....
    War abzusehen dass bald was passieren würde, keiner ist mehr konsequent hingegangen.
     
  15. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    was ne Szene, kommst rein, bist 5 sec aufm platz und machst das tor um dann gleich weider verletzt raus zugehen. Irre!
     
  16. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Raffael rein und endlich den Hrgota raus.
     
  17. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    So jetzt mit 11 Mann. Auf geht´s. :top:
     
    Badder gefällt das.
  18. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    die pfeifen hätte man auf der couch lassen sollen wo se eigentlich hinsollten!!!! elfer punkt aus und das theater erst von ihm, ja nein, dann ja oder wieder nein.....
     
  19. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.911
    Likes:
    703
    Naja, hinten raus wieder was versucht...

    Nach der Einwechslung von Raffael. Der ist mal schlappe 15-20 min zu spät gekommen.
     
    André gefällt das.
  20. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    Traore auch völlig planlos
     
  21. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Hätte, hätte Fahrradkette.... Das wird wieder besser und nun ist Derby
     
  22. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Im vorbeigehen geht´s halt nicht. Auf der anderen Seite wenn wir bei denen auch nen Punkt nehmen und gegen Zürich und Limassol unsere Hausaufgaben erledigen ist doch alles tutti.

    Ich verstehe nur nicht wieso er nicht mal Kruse & Hazard probiert wenn er schon Raffael schonen muss. Dass wir uns mit Hrgota selbst aus dem Spiel nehmen sollte doch nun wirklich jeder verstanden haben.
     
  23. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    1:1 ist ok, nur darf man nicht so spielen, mal locker flockig punkte holen klappt nichtmal in nem test.
    Es muss mal drin sein ein spiel 90 voll da zu sein, groß genug ist der kader ja nun, wenn man zb ein Dahoud oder Hazard auf der bank lässt.
     
  24. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Da steht auch immer ein Gegner auf dem Platz.

    Die haben von der HZ an viel höher gestanden, sind draufgegangen, eben ein Gegner, der sich in der HZ zusammengerissen hat und mit der internationalen Erfahrung :beifall:das Spiel an sich gerissen hat.

    Zum Elfer:

    Ich habe irgendeinen Schiri-Vorturner am Wochenende schon sagen hören: es kommt immer auf die Absicht an. Gemessen an dem, was wir zu Beginn der letzten Saison erlebt haben, mit dieser wochenlangen Diskussion über "Vergrösserung der Körperfläche", also das kann man jetzt wieder inne Tonne kloppen..., danach wars ein klares Ding und der Linesman hat ja auch kräftig gewunken.

    Verdient wäre es nicht gewesen, aber praktisch.

    Ich bin eigentlich zufrieden, über den Wettbewerb wird das besser werden, allerdings bis Warschau auch müssen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 September 2014
  25. Zerrwerk

    Zerrwerk Well-Known Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    223
    Leute... ich weiß nicht wer von euch alles in MG wohnt oder im Stadion war... von ca 19:30 bis jetzt 21:30 ist hier Land unter... Gewitter, Platzregen... auch wenn das im TV "nur" nach starken Regen aussah... das war ja an der Grenze zum Un(be)spielbaren... von daher: Punkt geholt und weiter im Text.
     
    Ichsachma gefällt das.
  26. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Zürich muss jetzt gegen uns in 2 Wochen schon gewinnen.
     
  27. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    7 Punkte nach 3 Spielen und das Ding wäre durch. Also: Letzigrund mit der stärksten Offensive stürmen und dann sollte es was werden.
     
  28. Badder

    Badder Favre Vater d Erfolgs

    Beiträge:
    294
    Likes:
    34
    Ich glaube dran :jaja:
     
  29. Zerrwerk

    Zerrwerk Well-Known Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    223
    Und da Zürich, die ich eher als Rivalen um Platz 2 betrachte, verloren hat, kann man mit dem Punkt doch leben.
     
  30. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Xhaka hatte plötzlich ein Handy in der Hand. :D
    Geht damit zum Spielfeldrand und gibt es ab. Dann großes Rätselraten wem das Handy gehört. Erst dachte der Schiedsrichter wohl ein Zuschauer hätte es aufs Spielfeld geworfen.
    Dann stellt sich heraus, dass es dem Physiofritzen gehört.
    Also........wie jetzt. Hat der Physiotherapeut es aufs Feld geworfen.........oder wie denn nu ?
    Sah n bisschen kurios aus, die Situation.
     
  31. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    passt aber das es xhaka gefunden hat, der blick war klasse von ihm. :D

    aber schön wie se am spielfeldrand erstmal durch gestöbert haben, die Offiziellen eben, wollen halt alles wissen :D