Borussia Mönchengladbach - FC St. Pauli

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Akoa, 9 März 2008.

  1. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Bei Premiere hat Rafati gesagt, er hätte ein Foul von Friend an Egler (oder wie der heisst) gesehen. Da war er wohl der einzige.

    Aachen wird ´ne ganz heisse Kiste, aber ich hoffe einfach mal, dass sich unser Borussenhassender Kartoffelkäfer nach dem Spiel wieder so aufregen kann wie nach dem Kick inner Hinserie.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Zerrwerk

    Zerrwerk Well-Known Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    222
    Ach... irgendwie passt das gerade doch ganz gut! Die Punkte die wir in der Hinrunde vielleicht zu viel hatten (durch nen wahnsinnigen Lauf und etwas Glück), hatten wir anfangs der Rückrunde zu "unrecht" verspielt (Pech gegen Mainz, diverse sonderbare Schiri-Entscheidungen)... nun aber scheint das alles recht ausgewogen und wir sind immer noch der Klassen-Primus!

    Ich kann heut als Borusse ganz gut einpennen. Die Hitzfeld-Aussage zum Pokalspiel gegen die Bayern, "wir wären ein Team, das locker in der 1. Liga mithalten könnte", war wahrlich etwas überzogen... die Aussagen der Kritiker, wir würden in der 1. Ligsa sang- und klanglos wieder absteigen, halte ich auch für viel zu pessimistisch...
    Drei Siege in Folge, wir sind auf einem guten Weg! Wir haben Potential und auch die finanziellen Reserven uns punktuell zu verstärken... Luhukay, Ziege, Eberl und Korell sind unter dem Strich ein Glücksfall!

    Gute Nacht zusammen ;)
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.800
    Likes:
    2.730
    Aber Schiri Rafati sah zuvor ein Foul an Eger. Borger: „Da hatte ich Schwein, da war gar nichts.“ :motz:
     
  5. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    Moin Moin! Grüß dich Fischkopp!
    Hass? Hass ist es nu wirklich nicht. Verachtung ist zutreffend. Iss aber ne Thematik die ein Schlickschieber eh nicht kapiert.
    Ne angenehme Arbeitswoche wünsche ich dir!
    Tot ziens!:huhu:
     
  6. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Danke, aber glaube mir, wer den HSV und St.Pauli fast vor der Haustür hat, der versteht was von Lokalderbys. Auch, wenn ich selber nicht wirklich Abneigung gegen die braun-weissen empfinde: Es gäbe wirklich nichts schlimmeres, als gegen die zu verlieren.

    Das wird in den nächsten zwei bis drei Jahren aber wohl eh nur im DFB-Pokal passieren können.
     
  7. ParadoX

    ParadoX PSP-KING

    Beiträge:
    975
    Likes:
    0
    :bmgapplaus::bmgapplaus::bmgapplaus:GEILES SPIEL !!! Hätten natürlich besser unsere chancen verwerten müssen! aber die flanke von touma genau auf friend war schon der hammer !!!
     
  8. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    ja, das mit der chancenverwertung hab ich auch als negativ empfunden :D das kommt ja nun schon mal desöfteren vor, das plötzlich noch der ausgleich geschossen wird und du dann mit nix da stehst. wäre schon scheisse, zumal die chancen der paulieaner auch nicht die schlechtesten waren
     
  9. sporti007

    sporti007 Active Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    Touma hat zwar nicht lange gespielt,aber was er in der kurzen Zeit gezeigt hat war echt klasse.
     
  10. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    und von daher fordere ich den touma von anfang an :floet: