Borussia Mönchengladbach - FC Sevilla - Champions League 2015/2016

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von André, 2 September 2015.

  1. NiKlaus

    NiKlaus Well-Known Member

    Beiträge:
    979
    Likes:
    106
    Führungsspieler Xhaka meldet sich zurück !
    Das in Sevilla die Trauben hoch hängen und die Erwartungen mit der Ausgangslage fast bei Null lagen war doch schon vor dem Spiel klar.Trotzdem war man nach dem Spiel vor allem über die 2.HZ enttäuscht.
    Aber wie schon viele Experten meinten,ist es schwer wenn schon einer,in diesem Fall Stindl einen gebrauchten Tag erwischt um auf diesem Niveau mitspielen zu können.
    In Köln,nimmt man die letzten beiden Ligaspiele hab ich trotzdem Hoffnug wenn Not-Elend spielt was zählbares mitzunehmen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.424
    Likes:
    440
    So düster wird es glaube ich nicht werden. Es kommen ja noch ein paar Verletzte zurück und nach wie vor ist doch zuviel Qualität im Kader um den Tasmania Rekord zu knacken;)
     
  4. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.475
    Likes:
    1.247
    Welchen meinst du?
    Als da wären (aus Wikipedia):
    • Schlechteste Saisonbilanz: Tore (15), Gegentore (108), Punkte (10 nach der Drei-Punkte-Regel), Siege (2; zusammen mit dem Wuppertaler SV), Niederlagen (28)
    • längste Serie ohne Sieg in Folge (31 Spiele)
    • höchste Heimniederlage der Bundesligageschichte (0:9)
    Den hier haltet ihr immerhin schon:
    • Bundesliga-Spiel mit den wenigsten Zuschauern: Am 15. Januar 1966 mit 827 Zuschauern gegen Borussia Mönchengladbach
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 September 2015
  5. NiKlaus

    NiKlaus Well-Known Member

    Beiträge:
    979
    Likes:
    106
    Köln liegt uns normalerweise.
    Gegen die ersten 4 haben wir traditionell nie so richtig gut ausgesehen.
    Deshalb sollten wir bis nach dem Spiel abwarten,da bis dahin eh nichts groß gemacht werden kann.
    @André
    Kannst ja schon mal dein Munitionslager aufstocken.
    Sollte sich in Köln nichts ändern.....Feuer frei für dich ;)
     
  6. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Ich bin am WE in der Nordeifel, bechern.

    Natürlich werde ich on sein! Das wird ein Gemetzel, da wird Oldschool blass!
     
    Oldschool gefällt das.
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Ich hab schon fast alles verschossen. :floet:
     
  8. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    was denn, kommt dann nur noch heiße luft? :D
     
  9. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    Wobei gerade Raffael für mich selbst überraschend mir wenigstens in einigen Szenen gut gefallen hat wo er im Gegensatz zum Buli-Alltag mal Tempo aufgenommen hat.

    Es war leider insgesamt einfach zu desolat, zu amateurhaft. Ich hab mich gestern immer wieder gefragt wie es denn sein kann, dass Jantschke x-Mal der Gegenspieler im Rücken wegläuft weil er nur auf den Ball achtet und Brouwers als Nebenmann anscheinend auch nicht auf den Spieler vor ihm achtet.

    Auch waren bis auf ein paar gelungene Spielzüge echt nur Gepöhle mit der Hoffnung das unsere baumlangen Kerls Raffael und Hazard die hohen Bälle bekommen.

    Die Verunsicherung ist allgegenwärtig - sicherlich auf Grund der momentanen Situation verständlich.

    Zumindest konnte mit einigem Dusel das 0:0 bis zur Halbzeit gehalten werden, dann bekommste den Witz-Elfer, kurz danach leistet sich der Erfahrenste einen selten dämlichen Fauxpas im 16er und das 3:0 ist dann für mich nur noch eine Randnotiz.

    Ich gebe Favre sicherlich Recht bzgl. der grandiosen Schauspielkünste von Sevilla. Aber das dürfte ihn doch nicht überrascht haben nachdem die doch schon im Frühjahr jeden Körperkontakt genutzt haben um sich auf dem Rasen zu wälzen und Zeit zu schinden.
     
  10. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Ach, sonne Dörbie-Niederlage nach 4 1/2 Franzis würde Kräfte freisetzen, verlass Dich drauf :beifall:.
     
    André gefällt das.
  11. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    keine Ahnung wieso, aber ich freu mich aufs Derby.
    Kasten Bier steht schon bereit, Essen wirds auch was feines geben und danach gehts dann noch Feiern.
    Wenn jetzt noch, auch gegen jeden glauben zu punkten reicht, bin ich doch höst zufrieden :D
     
  12. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    Ich hab den Tag vorher was zu feiern. Mal sehen ob ich mir den Anlass durch das Derby versauen lassen möchte.
     
  13. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    wieso versaun, wenns doch vor dem Spiel ist?
     
  14. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    Naja, das ist wohl ein Anlass an dem man sich am nächsten Tag und wohl auch hoffentlich die nächsten Jahre noch erfreuen dürfte. ;)
     
  15. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Welcher Idiot heiratet denn heute noch? Und auch noch im September?
     
    Ostmiez gefällt das.
  16. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.012
    Likes:
    3.751
    Oh mann, die Sevillistas sind so erfreulich schwach in die Saison gestartet - da baut ihr die wieder auf... :suspekt:
     
  17. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    Ist ja nur das förmliche Event.

    Reg dich nicht so viel auf, ist nicht gut in deinem Alter und der gegenwärtigen Situation unseres Herzens-Clubs! :taetschel:
     
    derblondeengel gefällt das.
  18. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Mmmmh, richtig geraten.

    Mache Dir um mein Herz keine Gedanken. Ich sehe die Spiele unseres Teams mit einer gar nicht mehr gekannten Entspanntheit.
     
  19. NiKlaus

    NiKlaus Well-Known Member

    Beiträge:
    979
    Likes:
    106
    Na dann haste ja was mit unserer Borussia gemeinsam ;)
     
  20. Arie van Pletsch

    Arie van Pletsch heute mehr Arie, weniger Pletsch

    Beiträge:
    209
    Likes:
    29
    Ich finde, wir brauchen hier nicht zu diskutieren, wer wo mit wem aufgestellt gehört. solange diese verunsicherung in den köpfen ist wird keine umstellung was bringen. gönnt den jungs doch n mentalcouch oder zumindest das grösste besäufnis aller zeiten, wo se sich die gehirnzellen auf null zurück ballern und dann befreit nochmal von vorne anfangen können.
     
  21. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    So, morgen wird es zeit für den ersten CL Sieg.

    1. Haben wir mit denen eh noch ne Rechnung offen
    2. Ist es die einzige Chance evtl. nochh ibn der EL überwintern zu können!

    Auf geht´s!
     
  22. Arie van Pletsch

    Arie van Pletsch heute mehr Arie, weniger Pletsch

    Beiträge:
    209
    Likes:
    29
    mein tipp?
    sieben zu....ach lassen wir das ;-)

    im free tv wirds abba ned übertragen?
     
  23. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Doch.
     
  24. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Werde mehr zufällig doch noch einen zweiten Auftritt haben. In der Konstellation "Ich, Ichkickma, Ichkickma's Kumpel und dessen älterer "Bro"" hat Gladbach immer gewonnen.

    3:2. Heroisch bis zum geht nicht mehr.
     
    KGBRUS und André gefällt das.
  25. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    2:1 Sieg, durch nen Elfer in der 90 min, der nie und nimmer einer war.
     
  26. Mr.Devil

    Mr.Devil immer wieder am Ball

    Beiträge:
    1.401
    Likes:
    51
    ZDF
     
  27. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.150
    Likes:
    801
    Ich hoffe, das ich rechtzeitig zum Anstoß zurück bin. Nicht wie bei der letzten CL Übertragung im Free TV.

    Hab ich eigentlich schon getippt?

    7:1
     
  28. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    Nach der Live-Premiere 14/15 in der EL folgt morgen dann selbige für die CL! :beifall: :)

    Wenn das Ergebnis dann ähnlich für uns ausfällt wie gegen Limassol letztes Jahr - umso besser! :zahnluec:
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 November 2015
    André gefällt das.
  29. Hoenesstreter

    Hoenesstreter Active Member

    Beiträge:
    332
    Likes:
    7
    Hoffe auf einen Sieg. Irgendwie juckt es am .. (sach ich nisch).. Wir gewinnen 3:2 mit einem Siegte in den letzten fünf Minuten. Hazard oder Drimic. :tanz:
     
  30. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Gladbach noch ohne Sieg gegen Sevilla mit bis jetzt nur einem Sieg; Not gegen Elend. Dann drücke ich Gladbach mal die Daumen.
     
  31. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    Sieg muss her, mit dem lauf den man hat, sollte das schon mehr wie drin sein.
    Sevilla auswärts schwach unterwegs und Bacca und co sind auch nicht mehr da, so lang man keine 3 elfer gegen sich bekommt, wird das schon gehen :D