Borussia Mönchengladbach - FC Sevilla - Champions League 2015/2016

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von André, 2 September 2015.

  1. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.891
    Likes:
    2.978
    Also:

    0:2

    Drmic und Raffael.

    Sommer hält endlich mal 'n Elfer.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.836
    Likes:
    2.738
    Favre: "Die Zweikämpfe hier sind sehr, sehr hart - mindestens!"

    Wenn nicht sogar noch härter. ;)
     
  4. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.071
    Likes:
    2.103
    Dann solltest Du lieber Wolfsburg schauen!
     
  5. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.141
    Likes:
    801
    Jepp Einwand!

    Raffael raus. Stindl auf die Rafael Position und Dahoud als 6er. In dem Spiel mit Kampf und Biss kannste Raffael nicht gebrauchen.
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.836
    Likes:
    2.738
    Wer gerade am PC sitzt und Bock hat kann sich unseren Nachwuchs (U19) von Ari van Lent in der UEFA Youth League gegen Sevilla angucken.

    Gerade ist Platzwahl.

    http://tv.sport1.de/player/player.php?id=s988742#_ga=1.99296218.554346465.1434008820
     
  7. NiKlaus

    NiKlaus Well-Known Member

    Beiträge:
    975
    Likes:
    106
    Wer jetzt schon Bock auf Sevilla-Gladbach hat,kann sich auf Sport 1 das A-Jugend Duell beider Teams anschauen.
    Wurde gerade angepfiffen.
    Spielt u.a. der Bruder von Holtby bei uns mit.
     
  8. NiKlaus

    NiKlaus Well-Known Member

    Beiträge:
    975
    Likes:
    106
    :beifall:Fast zeitgleich.
    Aber auch im TV zu sehen ;)
     
    André gefällt das.
  9. Mr.Devil

    Mr.Devil immer wieder am Ball

    Beiträge:
    1.401
    Likes:
    51
    Ja, gerade das 1:0 für Sevillia
     
  10. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.836
    Likes:
    2.738
    Bis auf´s Ergebnis verkaufen sich die Jungs bisher aber sehr ordentlich. Die Führung doch ziemlich aus dem Nichts.
     
  11. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.836
    Likes:
    2.738
    Ok, so geht´s nicht. 2:0

    Also sollten wir es heute abend genau anders rum machen. Schlecht anfangen und gewinnen.
     
  12. Mr.Devil

    Mr.Devil immer wieder am Ball

    Beiträge:
    1.401
    Likes:
    51
    Und 2:0 hoffentlich färbt das Ergebnis nicht ab
     
  13. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.417
    Likes:
    440
    Bin mal echt gespannt was die Gladbacher heute abliefern. Sevilla ist ja nun auch sehr schwach in die Saison gestartet. Ich bin noch nicht sicher ob ich Konferenz oder nur das Gladbach Spiel gucke. Tendenz aber eher zur Konferenz. Mein Gefühl sagt mir das Gladbach nicht mal eben den Hebel umgeschaltet bekommt.
    Das ich ihnen heute die Daumen drücke ist aber klar. Es ist ja auch eine Chance heute relativ frei von Druck einfach Bock auf Fußball zu haben. Denn als Favorit fahren die Gladbacher ja nicht dahin.
     
  14. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.836
    Likes:
    2.738
    Erster Wechsel von van Lent in der 29. Minute. Das wird es heute abend sicher nicht geben. (zumindest wenn sich niemand verletzt) :floet:
     
  15. theogBVB

    theogBVB Drachmenbesitzer

    Beiträge:
    1.085
    Likes:
    273
    Uii...Imobillie spielt doch da (Solitaer auf der Bank)...:fress:
     
  16. Mr.Devil

    Mr.Devil immer wieder am Ball

    Beiträge:
    1.401
    Likes:
    51
    2:1 geht doch
     
  17. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.836
    Likes:
    2.738
    2:1 Schön gemacht von Joshua Holtby. :top:
     
  18. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.836
    Likes:
    2.738
    Holtby gefällt mir wirklich gut. Eben fast das 2:2. Aber der Reporter ist ja ziemlich verpeilt, und heute abend der ist auch nicht besser: Marcel Reif.
     
  19. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.836
    Likes:
    2.738
    2:2 Geht doch. Nachdem man nach dem 2:0 ne Packung befürchten musste, haben sie sich jetzt schön wieder reingekämpft. :top:
     
  20. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.836
    Likes:
    2.738
    Holtby rot. Da hätte der Spanier aber schon 3 mal fliegen müssen. :floet:
     
  21. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.836
    Likes:
    2.738
    Die sind schon in der Jugend so scheiße. :)Schubsen, fallen lassen, versteckte Fouls, bekommen die scheinbar schon ganz früh eingetrichtert. Da kann man nur hoffen dass wir uns heute nicht provozieren lassen und das wir einen guten Schiedsrichter haben, der sowas unterbindet.
     
  22. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.141
    Likes:
    801
    So ein Kack. Ich dachte man könnte bei Sky einzelne Spiele buchen.... geht aber nicht.
     
  23. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.836
    Likes:
    2.738
    Die Aufstellung:

    Sommer – Korb, Jantschke, Brouwers, Wendt – Stindl, Nordtveit – Hahn, Traoré – Raffael, Hazard

    Bank: Sippel (ETW), Christensen, M. Schulz, Dahoud, N. Schulz, Drmić, Hrogta.

    Hazard vorne drin könnte Sinn machen. Der ist schneller als Stindl. Endlich mal die Abwehr der Rückrunde. Nur Nortveith macht mir Sorgen. Aber hätte schlimmer kommen können.

    Jetzt fighten und Gras fressen!
     
  24. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.141
    Likes:
    3.170
    Wie der Frittenwender schon sagte: Mal schauen, wie sich Hazard und Wendt gegen die Jungs aus Sevilla auf ihrer Seite defensiv schlagen; am besten gleich mal so zur 15. es klingeln lassen im spanischen Tor, das entlastet.
     
    André gefällt das.
  25. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.836
    Likes:
    2.738
    Hazard spielt ganz vorne im Sturm. Traoré spielt links vor Wendt und das macht mir bissel Sorgen, da der nicht gerade ein Defensiv-Monster ist. ;)
     
  26. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.141
    Likes:
    3.170
    Ahso, kenn mich etwas wenig mit Euren Jungs aus :confused:
     
  27. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.836
    Likes:
    2.738
    Der Hazard hat durchaus schon auf der linken Seite gespielt, von daher konntest du das ja nicht wissen.

    Hier mal mit taktischer Ausrichtung:

    borussia-sevilla.jpg
     
  28. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.836
    Likes:
    2.738
    Das hätte es aus Sicht von Sevilla schon sein müssen. 4 Mann laufen nebenher aber keiner geht ran. Unfassbar.
     
  29. Mr.Devil

    Mr.Devil immer wieder am Ball

    Beiträge:
    1.401
    Likes:
    51
    Also, auch bis jetzt kann ich wieder keine Verbesserung gegenüber den Ligaspielen feststellen.
    Abgesehen von dem letzten Angriff.
    Irgendwie möchte keiner den Ball haben.
     
  30. Mr.Devil

    Mr.Devil immer wieder am Ball

    Beiträge:
    1.401
    Likes:
    51
    Meine Fresse wat is dahinten los, keiner geht auf den Ballführenden, zum KotzenX(X(
     
  31. kthesun

    kthesun Guest

    Sie sehen heute Abend das Duell der Verlierer: Platz 18 der Bundesliga gegen Platz 18 der Primera Division. Wird Gladbach den wettbewerbsübergreifenden Titel der schlechtesten Mannschaft gewinnen? Also ich denke ja!