Borussia Mönchengladbach - FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 14 Februar 2011.

?

Gladbach vs. Schalke: Dein Tipp?

1. Heimsieg Borussia MG

42,9%
  2. Remis

21,4%
  3. *

Auswärtssieg Schalke 04

35,7%
  1. Schröder

Schröder Problembär

Naja, die "geklauten" gegen Stuttgart kannste mit dem geschenkten 3er aus Nürnberg wieder ausgleichen, bleibt immer noch 50 %. Nun habt ihr einige Teams wieder in Reichweite. Wolfsburg hat sich glaub ich wieder gefangen, die waren trotz Niederlage in Freiburg klar die bessere Mannschaft. Für euch geht`s gegen Bremen, Lautern, Stuttgart, Köln und Frankfurt. Auf letztere habt ihr nach der Winterpause schon 8 Punkte in 6 Spielen aufgeholt. Für die nächsten 8-9 habt ihr nun fast doppelt solange Zeit. ;)

Lautern würden wir euch gerne "entgegenschicken" am nächsten Sa.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Northside

Northside Kölsche Jung

Wow,hätte ich echt nicht gedacht!Jetzt könnte doch noch was werden,was ich zuvor nicht für Möglich gehalten hätte!Aber mit Wolfsburg kommt Helmes der Borussenschreck, da gehts um die bekannte Wurst!
    Trotzdem Respekt!!!
    Und mir wäre auch Lautern, Bremen und Wolfsburg mit dem Abstieg ganz recht!

4. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

In dieser Saison hat er uns nur Gutes getan. Also wird's eng, weil das mal anders ausgehen kann.

5. Detti04

Detti04 The Count

Das ist dann vielleicht doch etwas ueberoptimistisch, wuerde ich sagen. Interessant wird es fuer die Borussia an den naechsten 4 Spieltagen, denn in dieser Zeit spielt sie gegen 3 direkte Konkurrenten (Wolfsburg und Bremen auswaerts, Lautern zuhause), waehrend an den letzten 7 Spieltagen nur noch ein direkter Konkurrent (Koeln) kommt. Fuer mich hat das was von "jetzt oder nie", und quasi-abschenken wie Schalke werden die direkten Konkurrenten wohl nicht.

6. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Also komm:

Ich wette, es werden mindestens 35 Punkte am Schluß des 34. Spieltags der Saison 2010/2011 sein.

Einsatz: Eine All-Blacks-Grillschürze (mit Ichsachma-DNA) gegen ein All-Blacks-Polohemd in XXL :D ?

Schlägste ein?

7. Detti04

Detti04 The Count

Weisst Du, was so'n All Blacks Poloshirt kostet? 110 NZ$! Und das ist noch billig fuer Klamotten aus der Spielerkollektion... Das ist - auch wenn das jetzt eine grosse Enttaeuschung fuer Dich ist - doch entscheidend mehr, als man fuer so eine Grillschuerze abdrueckt. Aber wie waere es denn mit einem "All Blacks Rugby MINZ T shirt"? (Frag mich nicht, wofuer das MINZ steht.) Das sieht naemlich auch viel besser aus als die aktuelle Spielerkollektion, aber vergleich selbst:
    Leisurewear | Official All Blacks Rugby Shop

Ich wuerde dann aber keine schaebige, fettige Schuerze wollen, sondern Schalke-Devotionalien. Mir stuende der Sinn nach einer netten, kleinen Hissfahne...
    https://www.s04-shop.de/category.aspx?id=62

Apropos: Ich hab jede Menge Tickets fuer Vorrundenspiele der Rugby-WM, daher waere der kommende September der ideale Zeitpunkt, um NZ zu besuchen. Ich hab sogar ganz offiziell Zugriff auf 2 Halbfinaltickets, allerdings sind die nicht gerade billig, sondern teuerste "normale" Kategorie...

8. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Zuerst einmal:

Baaah, wat sind die Polos mittlerweile häßlich, gebe ich Dir Recht.

Also, gemacht.

Minzdingens in XXL (aber nicht so'n italienisches XXL für Typen wie Halva, sondern für Männers like you and me, ggf. XXXL also...) gegen die Hissfahne 150 X 250, Seite 2 des Links. Nach aktueller Umrechnung also gute 36 gegen knappe 40 Öre (oder ist 150 x 250 zu groß?).

Ich bin dabei, allerdings bedauerlicherweise nicht bei der WM.

Noch bin ich nicht im Ruhestand, habe noch nicht das Erbe antreten können und noch nicht im Lotto gewonnen und habe noch keine Frau, die verständnisvoll angesichts der Brüllmas mal so eben zwei Wochen auf mich verzichten wollte.

Wäre indes ummekehrt nich annerster.

p.s.: Schick schomma los, damit ich im Sommer was von habe.

Zuletzt bearbeitet: 21 Februar 2011
  9. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Kann zur edit

10. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Nach einem CL - Spiel wird das darauf folgende Bundesligaspiel verloren. Das ist nicht neu............:rolleyes:
    Gestern..............das war Arbeitsverweigerung. :kotzer:
    Gladbach war klar besser. Das einzige was sie sich ankreiden müssen war die miserabele Chancenverwertung

:top:

Zuletzt bearbeitet: 21 Februar 2011
  11. Detti04

Detti04 The Count

Ist alles gebongt, bis auf das vorzeitige Abschicken natuerlich. (Es sei denn, Du willst das Shirt so oder so.) Wichtig ist schliesslich nur, dass Du die WM im Shirt verfolgen kannst...

Zwei Wochen? Das waere aber ohnehin arg optimistisch, vor allem angesichts einer ordentlichen WM. Die Rugby-WM dauert ueber 6 Wochen, wenn ich das richtig sehe, ist damit aber immer noch (ein bisschen) kuerzer als die zur Zeit stattfindende WM im Cricket. (Letztere wird uebrigens gleich in 3(!) Laendern ausgetragen, naemlich Indien, Sri Lanka und Bangladesh.) Man hat es hier eben nicht so eilig...