Borussia Mönchengladbach - FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von U w e, 18 April 2010.

?

Wie endet das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24 April 2010
  1. Heimsieg

    7 Stimme(n)
    38,9%
  2. Remis

    5 Stimme(n)
    27,8%
  3. Auswärtssieg

    6 Stimme(n)
    33,3%
  1. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.086
    Likes:
    2.103
    32.Spieltag
    Samstag / 24.04.10 / 15:30 Uhr
    Borussen-Park


    Borussia Mönchengladbach
    -
    FC Bayern München


    Spiele Gesamt: 83

    HB: 17 -- 15 --- 9 / 66 : 52

    AB: -- 1 -- 9 -- 32 / 36 : 111

    GB: 18 -- 24 -- 41 / 102 : 163


    Kann Borussia die Bayern auf dem Weg zur Meisterschaft stoppen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 April 2010
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. fcbftw

    fcbftw FCB #1

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Bleibt das Spiel gegen Lyon abzuwarten, aber ich denke der FCB wird 3:1 gewinnen. Van Gaal wird die Mannschaft schon richtig einstellen...
     
  4. Seventy

    Seventy New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Schwierig zu sagen, was van Graal wichtiger ist. Meisterschaft oder CL aber ich tippe mal eher auf CL. Das heißt er wird denke ich mal die 2. Mannschaft auflaufen lassen und van Bommel darf ja eh nicht spielen wegen 10. gelbe Karte..
     
  5. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.923
    Likes:
    54
    Heimsieg Gladbach :hail::hail:

    Ich denke nicht, dass vG seine 2. Mannschaft auflaufen lassen wird :floet:
     
  6. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    1:0 für gladbach.
     
  7. Jünter

    Jünter 1 Tor mehr reicht

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    5:4 für Glabbach (3 Tore Bobba Fett) :zahnluec:
     
  8. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Zweite Mannschaft?
    Da laufen die auf, die fit sind und deswegen hoffen wir mal alle, dass auch der Niederrhein in Genuß kommt neben dem Arjen herzulaufen.

    Achja: 3 Punkte müssen her, wurscht wie.
     
  9. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Bayern Sieg.

    wobei das Lyon Spiel entscheiden wird, ob dieser knapp oder souverän ausfällt.

    Wenn man sich mal die Kraftakte wie gegen ManU spart, wirds einfacher.
     
  10. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    2:2 oder 3:2 für das Heimteam
     
  11. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Wenn nichts mehr dazwischen kommt, bin ich am Samstag endlich mal wieder live dabei. Wir sind durch, die Bayern müssen.

    Und da die Bayern müssen werden die auch nicht mit einer B-Elf auflaufen.

    Tippen werde ich nicht, da alles drin ist, die Bayern können uns abschießen, wir haben zuhause aber auch gegen Schalke, Werder und Stuttgart gewonnen und sehen gegen große Teams immer besser aus als gegen kleine.

    Ich freue mich einfach auf ein unterhaltsames und interessantes Fussballspiel, wenn wir dabei die Meisterschaft ein wenig spannender machen können wäre es umso besser, sollten wir verlieren wird unserer truppe aber auch niemand sauer sein, denn erstens sind wir klarer Außenseiter und zweitens hatten wir eine ruhige Saison wie lange schon nicht mehr.
     
  12. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Ich meine ja, dass wir selbst dann im Ergebnis durchwären, wenn wir noch 34 Punkte hätten, wie vor dem Spiel gegen FFM.

    Aber meine ernst gemeinte Frage:

    Sind wir jetzt aktuell mit 37 Punkten rechnerisch durch, weil die übrigen unten sich zwangsläufig so die Punkte wegnehmen müssten, dass selbst dann, wenn Freiburg alles hoch gewänne und Gladbach alles hoch verlöre, bei dem Abstand auf Freiburg als 16. die Freiburger noch vorbeiziehen könnten, dennoch aber ein anderer Verein zwingend 16. werden würde?

    Habe ich SO noch nirgendwo gelesen und habe auch keine Lust, dass rechnerisch nachzuvollziehen.

    Also sindwa vermutlich immer noch nicht durch.
     
  13. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Nein, dem ist nicht so. Die Gladbacher benötigen noch einen Punkt, um der Relegation sicher zu entgehen.
     
  14. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Hast Du es durchgerechnet?
     
  15. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Jep. Mit dem Tabellenrechner beim Kicker.
     
  16. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Linkste mich bitte mal?
     
  17. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Wie meinen?
     
  18. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Ich-nicht-finden-Tabellenrechner-bei-kicker. Du-mir-bitte-Link-setzen.
     
  19. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Asoooo......:hier

    Ich brauchte in meinem Browser nur "Kicker Tabellenrechner" eingeben, dann hat er die Seite selber geöffnet. Komisch, dass du den nicht finden kannst. ;)
     
  20. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Danke.

    Ich habe auf der kicker-Seite bei Suche "Tabellenrechner" eingegeben und irgendwie "Hoffenheims B-Jugend auf Kurs was weiß ich..." als ersten Treffer gelandet.
     
  21. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Ach Du Scheiße.

    Es hängt alles an den Kölnern am 33. Spieltag.

    Weil nämmich: Wenn alle unter Gladbach alles gegen 10:0 gewinnen und Gladbach alles gegen 0:10 verliert, müssten ausgerechnet die Kölner im Heimspiel gegen Freiburg diese Gesetzmäßigkeit für die Gladbacher durchbrechen.

    Oh Gott! Relegation ruft!
     
  22. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Helf' Dir gerne. Is' ja auch alles so klein geschrieben im www, wa? :D

    1. Bundesliga: interaktiver Tabellenrechner zur Saison 2009/10 - kicker online
     
  23. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Ich bin für einen 1:0 Heimsieg.:D Ganz uneigennützig natürlich.:floet:
     
  24. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.673
    Likes:
    439
    Dagegen:floet:,aber ich denke auch das Spiel ist doch relativ offen, für Gladbach gehts um nix und das finde ich ist das gefährliche.
    Aber wir werden ganz bestimmt nicht mit einem B Team auftreten, ausser van Bommel wird wohl alles dabei sein.
     
  25. theog

    theog Guest

    Klare Sache für Bayern...Robben wird paar Tore machen. Wenn die Bayernabwehr so stark auftritt wie zuletzt, gibts für Gladbach nix zu holen. 0:4 Auswärtssieg für den Stern des Südens! :top:
     
  26. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Auch ganz uneigennützig, oder? :zahnluec:
     
  27. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Werde dann heute noch den Hefesatz befragen aber es dünkt mir nach einem 1:3.
     
  28. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    2 alle.

    Glaubsch. Weil nämmich die Bayerns wissen, dasse Ihre beiden Restspiele gewinnen werden und in jedem Fall über das Torverhältnis Meister werden. Die werden nicht soooooooooooooo unbedingt einen Sieg erzwingen wollen, gerade, man an die subtropischen Temperaturen am Niederrhein morgen und das anstehende Prüjelsspiel am Dienschtach denken tut.

    Achso:

    1:0 Brouwers
    1:1 Robben
    2:1 Bobadilla
    2:2 Schweinsteiger
     
  29. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Nope, denn Du unterschätzt da, dass Euch alleine der kleine Franzose 2 Dinger reinmachen wird vor lauter Wut und Enttäuschung und woran man endgültig sieht, dass Du daneben liegst: Schweinsteiger trifft nicht mal 'nen Bierlaster und es ist auch gut so, dass er das auch gar nicht mehr versuchen soll.
     
  30. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Wennze nich bald die Gosche halten tust, tu ich noch auf Heimsiech tippen, der dann bestümmt kommt :D .

    Haste Dichma gefraacht, wie oft Ihr zuletzt auswärts gesiecht habt, und wie oft wir zuhause verloan haben? Und haste Dich ma gefraacht, geng wemwa gewonnen und verloan haben? Wir verzocken zuhause nur gegen die Creme Brulee der Liga aka Bochum, Hoffenheim, Köln und WOB. Einzige Ausnahme: Bratwurst vom Bannhoff.

    Gegen Laufkundschaft wie Bremen, Schalke, HSV, Stuttgart und Konsorten hammwa fast volle Punktzahl.

    Und komm mir nich mit diesem froschfressenden Minderjährigenvernascher: Auf dessen Spur wird direkt eine libanesische 400-Euro-Kraft angesetzt. Dann kann der sowas von nich mehr geradeauslaufen, bei seinen zwei kurzen äußeren Beinen und dem deutlich längeren mittigen Bein, das haste noch nie gesehen.

    Also, ich bin soweit: Beide Halbzeiten für uns, hier tippe ich jetzt ein standesgemäßes 3:1. Wer ja noch schöner.
     
  31. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Auswärts neulich gegen Schalke- dann haut das auch gegen Euch hin.

    Was weiß denn ich, wie oft BMG zuhause verliert. Es langt völlig, wenn's einmal / Saison ist :)

    Mit dem Libanesen habt Ihr schon alles falsch gemacht: Die einigen sich untereinander, denn wenn der nur 400 Euro kriegt, dann hat der sicher auch so 2000 Euro Gelüste. Du weisst schon.

    Dein Tipp wird Dich teuer zu stehen kommen :jaja: