Borussia Mönchengladbach - FC Bayern München - 18. Spieltag 24.01.2014

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von André, 14 Januar 2014.

  1. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    2 Minuten haben wir gut mitgehalten.... :warn:

    Einfach zu gut diese Bayern.... am besten denen den Pokal geben und Liga auf ewig beenden.... :hail:
     
    Schalke-Königsblau gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.821
    Likes:
    2.736
    Wir haben auch ganz schön die Hosen voll und stehen viel zu weit weg. So reißt man da halt nix.
     
  4. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Ich hätte da doch ein wenig mehr von der Borussia erwartet....... wenigstens nen Tacken mehr.......
     
    André gefällt das.
  5. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Ich finde das Spiel der Bayern etwas umständlich. Es soll alles zu perfekt sein und dies hemmt.
    Götze trotz Tor zu eigensinnig
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.821
    Likes:
    2.736
    Pfosten. Arg. Wieso hat Neuer den nicht irgendwie reingewurschtelt.

    Getapatalked via LG G2
     
  7. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Mmmmmhhhh, kommt da noch was??????
     
  8. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Mit Sicherheit :)
     
  9. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.885
    Likes:
    2.978
    Das ist das gleiche Spiel wie gegen Dortmund, nur, dass der Gegner heute weniger gemacht hat und Gladbach früher ins Spiel kommt.

    Alles offen, Ruhe bewahren.
     
  10. StepMuc

    StepMuc Well-Known Member

    Beiträge:
    1.438
    Likes:
    117
    Jep. Bayern ist in der Tat hinten recht anfällig. Hätte auch schon 1:1 stehen können.

    Ter STegen ist top.
     
  11. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    So....... das wars dann jetzt.... es ist doch einfach zum kotzen :kotzer:

    Bundesligalangeweile..... da biste ja endlich wieder......
     
  12. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Na dann... mal sehen, was sonst noch im Fernsehen kommt. :isklar:
     
    Westfalen-Uli gefällt das.
  13. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Wer soll gegen so eine Übermacht wie den FCB überhaupt bestehen...... irgendwie war die BL früher mal interessanter....
     
  14. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.821
    Likes:
    2.736
    Naja jetzt isses wohl durch. Glückwunsch zum Sieg und zur Meisterschaft!

    Getapatalked via LG G2
     
  15. Raffelhüschen

    Raffelhüschen Forennutzer

    Beiträge:
    7.368
    Likes:
    436
    Das gilt aber ebenso für die spanische und italienische Liga.
     
  16. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Geldsäcke halt....... da wird dann lieber die Langeweile in kauf genommen..... Naja, egal, werde mich schon irgendwie damit abfinden.... und sollte Bayern mal pleite gehn kaufe ich für 10 Tsd Euronen Feuerwerk und baller das am Stück ab :hail:
     
    derblondeengel gefällt das.
  17. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.821
    Likes:
    2.736
    Tja wäre locker was drin gewesen. 2 mal Pfosten, Herrman den Ball nicht trifft. So Dinger musst Du halt machen wenn du gegen Bayern was reißen willst.

    Getapatalked via LG G2
     
  18. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    ...und Kruse rennt sich vorne nen Wolf und der Rest der Mannschaft schaukelt sich die Eier :suspekt:
     
  19. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    in den ersten 30 min. nicht einmal den gegner attackiert!
    das war schwach!
     
    André gefällt das.
  20. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Selber schuld, die Gladbacher. Die machen das echt ganz schlecht heute.
     
  21. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Die Langeweile um den ersten Tabellenplatz, bzw um die Meisterschaft, ist schon längst eingekehrt.
    Und die Bayern haben euch auch noch die erste Heimniederlage dieser Saison besorgt.
     
  22. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Ich denke, ich werde ab jetzt am WE lieber PS3 benutzen als mir die Liga anzusehen..... Es wird grauenhaft Leute... glaubt es mir....
     
  23. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.642
    Likes:
    754
    war halt nicht viel, aber naja, wie im hinspiel 2 tore unterschied, wenn der rest der saison auch so läuft haben wir 66 pkt :D
     
  24. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.461
    Likes:
    1.407
    Insgesamt verdienter Bayernsieg. Wir hatten natürlich aber auch zwei-drei gute Chancen. Schade.

    Aber was war eigentlich mit Xhaka los? Ich mein nichtmal den berechtigten Elfmeter. War der vllt nervös weil Moyes auf der Tribüne saß?! War für mich unser schlechtester Mann heute.
     
  25. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.821
    Likes:
    2.736
    Mein Gefühl ist genau wie nach dem Hinspiel. Wenn wir jetzt in den nächsten 16 Spielen wieder 33 Punkte holen, ist alles gut.

    Getapatalked via LG G2
     
  26. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Ich fand euch im Hinspiel besser.
     
    Chris1983 gefällt das.
  27. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.629
    Likes:
    1.390
    Laut Live-Daten des kicker stand es bei den Torschuessen am Schluss 24:10 fuer die Bayern. Alles also wie erwartet, nur mit den 3 Toren Unterschied hat es nicht ganz geklappt.
     
  28. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.885
    Likes:
    2.978
    Hört doch auf über das Bayernsolo zu meckern.

    Das war vorher absehbar und heute - naja, die haben eben das gemacht, was Gladbach sich vermutlich vorgenommen hat. Räume dicht gemacht und zwar schon in der Gladbacher Hälfte und das Tor gemacht. Aus meiner Sicht haben Lahm und Thiago gegen Kramer und Xhaka das Spiel entschieden, zumindest die Weichen gestellt.

    Wie im Hinspiel wurden die wenigen Chancen nicht genutzt, das reicht dann nicht. Macht Gladbach einen, dann geht auch ein zweites Tor, immer wieder gesehen in der Saison.

    Ich bin ein bisschen enttäuscht über den Anfang, danach war's schon in Ansätzen ok. Scheisselfer, der einer war, naja, lieber 0:2 als 0:1.

    Uli, ich habe aber keinen Spieler gesehen, der sich die Eier geschaukelt hat.
     
  29. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.885
    Likes:
    2.978
    Ich fand Bayern im Hinspiel schwächer.
     
  30. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.629
    Likes:
    1.390
    Apropos: Was war denn das fuer eine Bank bei den Bayern? Hoejbjerg wurde ja sogar eingewechselt, und am Schluss bleiben neben Starke nur noch Contento, Weiser(!) und Sallahi(???) draussen.
     
  31. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.500
    Likes:
    2.491
    Neue Struktur muss her, Bayern eins rauf und nur Bayern. In eine Art Euro-Liga mit 12 + x Vereinen, die dann den Team-Europameister ausspielen. Dann wird die BuLi wieder spannender, denn so wie es jetzt aussieht, gilt die Spannung erst ab Platz 2
    Schild ? Ich denke nicht.