Borussia Mönchengladbach - FC Bayern München - 18. Spieltag 24.01.2014

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von André, 14 Januar 2014.

  1. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Oller Provokateur!

    Willst nur 'ne Wette rauskitzeln.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Und wenn es nicht so kommt, kann man einfach ja noch sagen, das Spiel war nicht so wichtig für die Bayern. :fress:
     
    derblondeengel und Ichsachma gefällt das.
  4. theog

    theog Guest

    Für Wetten bitte mich ansprechen...:fress::zahnluec:
     
  5. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Muss man aber auf Bayernsieg tippen. Keine Alternative in diesem Thread...
     
  6. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.628
    Likes:
    1.391
    Noe, will ich nicht. Aber guck mal, was die Bayern mit Gegnern gemacht haben, die sie ernst genommen haben: 4:0 gegen Schalke, 3:0 gegen Dortmund, komplett ungluecklich 1:1 (naemlich bei ungefaehr 25:5 Torschuessen) gegen Leverkusen. Allesamt auswaerts.
     
  7. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.123
    Likes:
    800
    Dann guck mal, was wir mit Gegner gemacht haben, die wir ernst genommen haben: Dortmund 0:2 Schalke 0:2..... :)
     
  8. theog

    theog Guest

    Junge, beide Teams hatten brutale Verletzungssorgen, die Bauern werden mit 2 A-Teams auflaufen, vergiss es...:taetschel:
     
  9. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Ich verliere lieber Geld als auf die Bayern zu wetten, aber wenn ich gewinne mit meinem Tipp, dann kann ich mir den Rest der Saison erlauben, was ich will. Wenn überhaupt gegen die Bayern wetten, dann in diesem Spiel! Meine Meinung.
     
    Holgy und André gefällt das.
  10. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.628
    Likes:
    1.391
    Gegen Dortmund hat Gladbach ja brutal ernst gemacht. Wie sah da noch mal die Torschussstatistik aus? Auch etwa 5:25, oder?
     
  11. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Dortmund hat extra 25 mal vorbeigeschossen, weil sie wissen dass wir die einzig wahre Borussia sind. Und dass wir 2 aus 5 getroffen haben, war sicher nur Anfängerglück.

    Gesendet von meinem A1-810 mit Tapatalk
     
  12. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.628
    Likes:
    1.391
    Kannst ja selber nochmal nachschauen, wie zufrieden Favre mit dem Spiel war:

     
  13. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Tja wenn wir sogar die schlechten Spiele gewinnen, dann will ich hat nicht wissen was passiert wenn wir mal Ernst machen. :)

    Gesendet von meinem A1-810 mit Tapatalk
     
  14. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.636
    Likes:
    753
    so schlecht kanns nicht gewesen sein, sonst hätten wir ja nicht gewonnen :D

    und nur schön spielen, macht keine punkte. ;)

    6 euro einwerf.....
     
    André gefällt das.
  15. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.123
    Likes:
    800

    Hat doch gereicht oder? Stell Dir mal vor, wir hätten aufgedreht :)
     
  16. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Schon die ersten 17 BundesligaSpiele der Bayern waren voller Spannung:gaehn: und Emotionen :gaehn:.
    :gaehn:Weiter so...........:gaehn:

    :suspekt: ..........Würde mich ja freuen wenn Gladbach das schafft, was in der Hinrunde keiner Mannschaft gelungen ist. Und zwar den Bayern die erste Niederlage dieser Bundesligasaison zu besorgen. ;)
     
    KGBRUS gefällt das.
  17. StepMuc

    StepMuc Well-Known Member

    Beiträge:
    1.438
    Likes:
    117
    Niedlich, wie sich hier still und heimlich der Gedanke "Warum sollten wir nicht genau so gut sein wie die Bayern? Wir haben doch auch fast alle Spiele in der Hinrunde gewonnen!" in den Gedanken manifestiert :D Nur traut es sich keiner auszusprechen.
     
  18. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Schon unverschämt dass wir nicht schon vorher die Flinte ins Korn werden und vor Ehrfurcht erstarren, gelle?

    Wenn ihr uns 5:0 weghaut, bin ich der letzte der nicht gratuliert, wüsste aber nicht, wieso ich das schon vorm Spiel tun sollte.

    Getapatalked via LG G2
     
  19. StepMuc

    StepMuc Well-Known Member

    Beiträge:
    1.438
    Likes:
    117
    Hahaha schau mal, schon wird das Spiel doch erheblich interessanter :D
     
  20. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Zuletzt bearbeitet: 18 Januar 2014
  21. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    das lässt doch hoffen! ;)
     
  22. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Für'n Südstern, klar: 2. HZ immerhin zu Null.
     
  23. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Die Bayernspieler sind halt noch etwas ...........erschöpft:cool: von der Vorbereitung.:floet:
     
  24. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Ok, haben auch wirklich mit 'ner Rumbacombo gespielt:

    http://www.kicker.de/news/fussball/...ibery-und-lahm_fcb-von-salzburg-duepiert.html
     
  25. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Mal ehrlich - Vorbereitungsspiele sind mir eh wurscht. Vor einiger Zeit noch bin ich gelegentlich mal zu Vorbereitungsspielen gefahren.
    Da hau ich mein Geld besser für Bundesligaspiele raus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Januar 2014
  26. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Ach Mist. Ich hatte jetzt glatt auf nen Kantersieg gehofft.
     
    Rupert gefällt das.
  27. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ich geb die hoffnung noch nicht auf!
    lüciäh hat heute genau hingeschaut.
     
  28. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Das diese Spiele mir wurscht sind muss ja nicht heißen dass se dir wurscht sind. Von daher...........hoff halt auf einen Kantersieg.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Januar 2014
  29. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Also wenn der Tabellenführer aus Österreich den deutschen Tabellenführer abledert, ist das wie Schweizer Wurschtsalat.
     
  30. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Mit steirischem Kernöl als Dressing.
     
  31. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Iss jetzt Essig mit Senf aussem Pott?