Borussia Mönchengladbach - FC Bayern München - 13. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 10 November 2008.

  1. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.911
    Likes:
    703
    Nicht nur einer, das BSF reitet ja auf der selben Welle.

    Abgesehen von den Elfer an Lahm, den man hätte geben müssen, der Elfer für Bayern ist auch so einer von der Sorte gewesen, wo ich mich wundere. Einer der Sorte, der Stürmer fällt nur, wenn er fallen will.

    Stell sich doch mal einer auf Bein und strecke das andere halbhoch raus. Läuft da jetzt einer dagegen, fällt eigentlich eher der Einbeinige. Es sei denn Gohouri ist noch kraftprotziger als er aussieht. Oder hat einen Nagel im Knie.

    Insgesamt ist es heute wirklich so, daß die einfachsten Berührungen ausreichen als Foulspiel gewertet zu werden. Vor allem seitens der Journaille.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    So, wieder nüchtern. Den Biertest zum Spiel gestern gibbet später.

    Das hätte ich unseren Jungs nicht zugetraut. Klar, der Schiedsrichter meinte es halbwegs gut mit uns (wie dämlich ist Steve eigentlich?), nur hatten die Bayern ja trotzdem alles in der Hand.

    Komischerweise haben wir es genau wie sie gemacht, und die erste ernsthafte Torchance genutzt. Dann noch den Ausgleich zu schaffen, ist verglichen mit unseren sonstigen oft hilflosen Darbietungen, schon ´ne kleine Sensation.

    Jetzt können wir mit etwas breiterer Brust und mehr Mumm innen Socken nach Gelsenkirchen fahren. Die sind ja im Moment auch etwas neben der Spur, ´nen Punkt können wir vielleicht holen.
     
  4. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Meine Beurteilung der "strittigen" Szenen:

    Paauwe mit unbeabsichtigtem Foul an Lahm. Berührung war in Echtzeit kaum wahrnehmbar. Daher zeigte Weiner sofort auf Torab, um Sekundenbruchteile später festzustellen, dass sich so ein Fuppesschuh selten selbst auszieht.

    Einhelliger Tenor bei den Umstehen..., ähm Umsitzenden: Heute gibt's noch 'ne Konzessionsentscheidung.

    Und für 'ne Konzessionsentscheidung hatte Gohouri beim Hundepinkelbein eigentlich sogar schon zu viel gemacht. Ich meine daher: Bayern hätte ungefähr 1 3/4 Elfer bkommen müssen, was bekanntlich auf 2 aufzurunden ist ;).

    Foul von Gohouri an Lucio: Ja. Wegen Versuch. Allerdings: Jeder Fuppesspieler hätte Gouhouri mit Anlauf, Ansage und ausreichend Vorbereitungszeit anrutschen sehen können. Lucio wohl auch. Da hüpft man drüber, soweit so gut. Kommt ständig vor, gerade bei sooooooooooo einer laaaaaaaaaaaaaaaangen Vorbereitungszeit und Vis-a-Vis. Lucio hat aber die eingedrehte Variante mit abschließendem Hambüchen-Abgang gewählt. Ist ok. Aber mindestens 3 Vögel wert.

    Zur Sperre: Frage ist wohl, ob der Komplex insgesamt als "vom Schiri gesehen" zu qualifiizieren ist, oder ob die Vögel eine neue Tat darstellten. Man wird ssich für den Mittelweg entscheiden: 1 Spiel Sperre bei Rechtsmittelverzicht.
     
  5. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Sperre? Ich hab bisher nirgendwo gehört oder gelesen, dass da auch nur ansatzweise Ermittlungen aufgenommen wurden. :gruebel: DSF-Nachrichten nicht, Torfabrik nicht, Pressespiegel nicht, Videotext nicht, Kicker noch weniger.

    Sieht so aus, als sollte Steve nochmal davonkommen. Ob das nun verdient, oder einfach nur nach dem Motto "Das Glück ist mit den Dummen" gelaufen ist, darüber muss man sich nicht grossartig unterhalten.
     
  6. XxPugBowlerxX

    XxPugBowlerxX Member

    Beiträge:
    193
    Likes:
    0
    Das fanvideo :
    Saison 08/09 Bmg - München - Andy050881 - MyVideo

    bei minute 6.56 hört mich laut schreien^^

    Die letzen minuten beim spiel plus einhacken plus humba
    Die letzen minuten nach spiel gegen bayern - Andy050881 - MyVideo


    viel spass mit den vids, hoffe euch gefallen sie, uber feedback bin ich immer dankbar