Borussia Mönchengladbach - FC Bayern München - 13. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 10 November 2008.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Nach dem Auswärtssieg bei Arminia Bielefeld trifft die Borussia nun auf die Bayern in dem mit 55.000 Zuschauern restlos ausverkauften Borussia-Park.

Die Defensive der Borussia wird weiterhin stark ersatzgeschwächt bleiben, lediglich Kapitän Patrick Paauwe wird wohl wieder zurückkehren.

Bedenkt man das in Bielefeld 6 Spieler unter 21 Jahren in Reihen der Borussen standen, so fürchte ich das diese fehlende Erfahrung gegen einen FCB nicht kompensiert werden kann.

Ich rechne fest mit 0 Punkten, was aber angesichts des (unerhofften Auswärtsdreiers) vollkommen ok ist. Hauptsache wir verkaufen uns teuer, Marin spielt dem Oddo paar Knoten in die Beine und Hans Meyer kommt einen Schritt weiter, was die Findung eines Systems und einer Stammformation betrifft. :top:

Noch ein Aufruf an alle Sportwetten-fans: Da ich ich im Stadion sein werde ist die Wahrscheinlichkeit das Borussia verliert sehr, sehr hoch. :floet:

Ich habe bisher 6 Saisonspiele live verfolgt in dieser Saison (2 im Stadion 4 bei arena/premiere) und genau 6 Niederlagen gesehen.

Von den 6 Spielen die ich verpasst habe, hat Borussia immerhin 3 gewonnen und 1 unentschieden gespielt.

Vielleicht erlebe ich im siebten Live-Spiel ja meinen ersten Punktgewinn live mit. :floet:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Fil

Fil Spassbremse

Hi André,

Ich drück euch die Daumen und tippe auf ein 2:1, muss aber gestehen das es ziemlich schwer wird. Aber wenigstens habt ihr den einen oder anderen Spieler mehr im Kader der weiss wie man Fussball spielt, im Gegensatz zu unseren Jungs.

4. ParadoX

ParadoX PSP-KING

ein sieg egal wie wäre ein schönes frühes weihnachtswunder !

5. U w e

U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

Lieber Andre, Dir kann geholfen werden!

Du lässt mir Deine Eintrittskarte zukommen und fährst mit Deiner kleinen Familie ein bisserl durch die Eifel! :D

6. Peter Herter

Peter Herter Erfahrener Benutzer

Normal können wir in den nächten Spielen nur gegen Cottbus punkten,ein Punktgewinn gegen Bayern wäre eine dicke überraschung,die haben aber bei uns schon oft versemmelt,aber die sind hoher Favorit und wir haben nicht allzuviel zu verlieren,vielleicht unterschätzen die uns ja ein bisschen,ein Punktgewinn wäre Hammergeil:hail:

7. #die miLch

#die miLch Europapokalist Moderator

1:0-Sieg für Gladbach:prost:

Hab ich im Urin...

8. bim70

bim70 Active Member

3 punkte gegen die bayern wären schon geil,aber mit einem wäre ich auch schon zufrieden. gegen die sind wir immer für eine überraschung gut. habe wieder für den gegner im tippspiel getippt,vielleicht hilfst ja wieder!!

Zuletzt bearbeitet: 12 November 2008
  9. theog

theog Guest

Gib mir die Tickets, ich bin ein Gluecksbringer:zahnluec: Jedes Mal, als ich letzte Saison im Stadion war (na gut, nicht in Gladbach, sondern in DO), haben die Borussen aus DO unter Doll immer gewonnen...

Nun, ich befuerchte die bayern werden leider gewinnen, und die Spitze der Bundesliga übernehmen...es sein denn, der Ribery wird verletzt oder so..:floet: Dann hat die Borussia aus Gladbach eine kleine chance, das Spiel nicht zu verlieren...:floet:

10. Ziege

Ziege Pferdehasser

meyer hat bisher meines wissens doch die spiele gegen bayern doch jeweils 1:0 gewonnen, zumindest die ersten beiden saisons. oder vertue ich mich da nun grad?

ich tippe mal einfach ein eins zu null für uns, irgendwie wird die murmel schon reingehen. die jungs wachsen über sich hinaus.

11. Rossi

Rossi Berliner Nachteule Moderator

Sorry, aber das wird ein 1:3 werden ;)

Aber immerhin wird Marin in den NM-Kader berufen (sage ich mal so).

12. MythosBMG

MythosBMG New Member

alsow ir müssen mal alles positiv sehn :D.... bisher hat bayern bei uns nicht gewonnen.. die habe bei uns immer unentschieden gespielt oder (einmal) verloren... also ich tippe auf nen 1:1

13. dragonfire

dragonfire Fußballfanat

Wenn alle Spieler vom FC Bayern ihre Aufgabe zu 100 % erfüllen, dass heisst, dass alle das Spiel von Anfang an Ernst nehmen, dann dürfte Gladbach keine Chance haben.

Allerdings zeigen die Spieler immer wieder, dass sie genaus solche Spiele auf die leichter Schulter nehmen.
    Plötzlich wächst der Außenseiter über sich hinaus und Bayern schafft es nicht mehr den Schalter umzulegen.

Ich hoffe, dass genau der untere Punkt in diesem Spiel nicht zu trifft und tippe auf ein 0-2 für Bayern.

14. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Selbst wenn ich jetzt die Aussage mal nur auf den Park beziehe, muss ich nur noch nicht einmal 3 Jahre zurückgehen, um das Gegenteil zu beweisen:

Fr 27.01.06, 20:30, Borussia M'gladbach - FC Bayern München 1:3 (0:1), -12 1/2 Grad Celsius

Tipp?

2:1.

15. André

André Foren-Capo Administrator

Bei Bayern kehren wohl Seastian Schweinsteiger und auch Phillip Lahm wieder in die Startelf zurück.

Die Borussia ist froh überhaupt noch 11 gesunde Spieler zu finden. :floet:

16. MythosBMG

MythosBMG New Member

die 11 spieler werdenw ir wohl schon haben nur .... wer wird den bei uns nen tor schießen??? wenn dann ist das jawohl nur marin... was ich sehr traurig finde...

aber woher holn wir uns eig immer unsere topstürmer??? wo hängen den unsere scouts ab?? canada?? israel?? na super....

17. HESSENZEBRA66

HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

Die Bayern werden sich letztendlich relativ locker mit 3:1 durchsetzen... :(

18. Ziege

Ziege Pferdehasser

irgendeiner wird sich schon finden, der sich dafür nicht zu schade ist :D

19. borussenflut

borussenflut Active Member

Da man 3 gesunde Spieler weggeschickt hat,
    stehen verletzte Spieler nicht zur Debatte.

Das Problem hat sich das K-Team
    selbst eingebrockt.

20. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Öhm...

wir haben keine Chance. Nutzen wir sie.

21. KGBRUS

KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

ich sach mal: ich erwarte gar nix. hat gegen Bielefeld auch geklappt.

22. ReMö

ReMö New Member

Ich denke das wird wieder ein typischer M'G-FCB-Grottenkick...so 0:0 oder 0:1...:suspekt:

23. Rupert

Rupert Je suis soleil

Der Klassiker über links: Lahm spielt im Strafraum zurück ins Gewühl vorm Tor und da drückt Toni dann den Ball über die Linie: 0:1 BMG-FCB.

24. #die miLch

Los Gladbach! :motz: ;)

25. Junker

Junker Altborusse

Da ist fast garnichts los, was für ein schwaches Spiel X(

26. theog

theog Guest

Keine Panik, so lange es nur 0:1 steht, gibts eine Moeglichkeit fuer den Ausgleich!:prost: Gladbach wird heute mindestens einen Punkt holen!:prost:

27. Rupert

Rupert Je suis soleil

Achso, gibt's die bei 0:2 nicht mehr?

28. #die miLch

Glaubst du das Gladbach nach einem 0:2 gegen Bayern nochmal zurückkommt?

29. theog

theog Guest

:zahnluec:0:2, was ist das? :zahnluec:

Falls die bayern überheblich werden (was bei denen des öfteren passiert...:auslach:), koennte es ein Gurkentor der Gladbacher geben...:prost:

30. Rupert

Rupert Je suis soleil

Ich glaub's bei einem 0:1 schon nicht :D

31. dragonfire

dragonfire Fußballfanat

Dadurch das Schiri Weiner einen glasklaren Elfer an Lahm verweigert, hat Gladbach noch eine Chance.

Allerdings frage ich mittlerweile wirklich für was es 1 Schiri, 2 Assistenten und noch einen 3. Assistenten an der Seitenlinie gibt, wenn eh keiner was sieht :suspekt::hammer2::hammer2::suspekt::hammer2: