Borussia Mönchengladbach - FC Augsburg 34. Spieltag 2014/2015

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von André, 18 Mai 2015.

  1. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Zum Bleistift ja. Das Spiel würde ja in die Saisonvorbereitung fallen, da stellt kein Trainer gern seine verletzungsanfälligen Kicker für so´n Hurra-Spiel eines anderen Vereins ab. Vorallem wenn er (wie wohl Dortpfund) noch durch die Europa-League-Quali stolpern muss.

    Ansonsten wäre es eine coole Nummer, Marx, Daems und Hanke nochmal in einem Revival der Gladbacher Auferstehung zu sehen. Ohne diese Spiele hätte es den Express-Lift nach oben wahrscheinlich nicht in dieser Form geben können. Vielleicht hätte diese Dödel-Initiative sogar mehr Erfolg gehabt.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.493
    Likes:
    1.410
    Da werden sich die Bochumer bestimmt ganz besonders freuen! :D
     
  4. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Immerhin ´ne Möglichkeit zur späten Revanche. ;) Sie haben sich ja damals laut genug beschwert über Igors Tor in der Nach-Nachspielzeit.
     
    Chris1983 gefällt das.
  5. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.908
    Likes:
    702
    So viel Schiedsrichtergedarlingt wie Teamchefverachtend kann man gar nicht sein. Wenn schon Kölsche Trojaner Gladbacher Zunuller vorgezogen werden.
     
  6. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.493
    Likes:
    1.410
    Tach ihr Kenner:

    Block 5 im Park, wohl etwas weiter rechts zum Gästestehblock hin. Könnte da jetzt für nen fairen Kurs weil jemand da wohl erkrankt ist 2 Karten bekommen.

    Aber: so nah am Gästestehblock. Ist doch ein bisserl laut. :

    Nee im Ernst, da sitzen dann doch wohl nur Puppenkistenanhänger oder nicht?
     
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.844
    Likes:
    2.739
    tf eben via fb: Neben dem verletzten Martin Stranzl fehlt der gelbgesperrte Tony Jantschke. Dazu muss auch Álvaro Dominguez passen: »Er hat sich in Bremen wieder am Rücken verletzt«, so Favre. »Er hat die Woche nicht trainiert und wir wollen kein Risiko nehmen«.

    Dazu fehlten im Training auch Granit Xhaka und Roel Brouwers krankheitsbedingt. »Wir wissen noch nicht, wer spielen wird«, so Favre.

    Klingt doch so als würde Daems sein Abschiedsspiel über 90 Minuten bekommen. ^^
     
    KGBRUS und Chris1983 gefällt das.
  8. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.141
    Likes:
    801
    Aufstellung
    Sommer
    Korb - Nordveith- Deams - Wendt
    Marx Dahoud
    Traore - Hrgota - Hahn - Hasard

    I like it!
     
  9. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.895
    Likes:
    2.980
    Quatsch. Das ist ein Block neben meinem mittlerweiligen "Stammblock".
     
    Chris1983 gefällt das.
  10. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.844
    Likes:
    2.739
    Ja war ich auch schon öfter. Ist in der regel alles in Gladbacher Hand da.
     
    Chris1983 gefällt das.
  11. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.844
    Likes:
    2.739
    Oh Shit, was ne Message! :zahnluec: fca.png
     
  12. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.493
    Likes:
    1.410
    FF - Vollkommen verrückt! :eek:
     
    André gefällt das.
  13. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.895
    Likes:
    2.980
    Das war Ru im Blutrausch!
     
    Rupert gefällt das.
  14. Mr.Devil

    Mr.Devil immer wieder am Ball

    Beiträge:
    1.401
    Likes:
    51
    Der Schiri hat unser Spiel kaputt gepfiffen,definitiv
     
  15. Mr.Devil

    Mr.Devil immer wieder am Ball

    Beiträge:
    1.401
    Likes:
    51
    Jetzt muss IBO kommen und den Ausgleich machen
     
  16. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Notbremse 40m vorm Tor....ok....der Schiedsrichter taugt heute nicht.
     
  17. Mr.Devil

    Mr.Devil immer wieder am Ball

    Beiträge:
    1.401
    Likes:
    51
    Das wars 3:1
     
  18. Mr.Devil

    Mr.Devil immer wieder am Ball

    Beiträge:
    1.401
    Likes:
    51
    Schlechter Einstand für das neu Trikot,aber egal wir sind in der CLLLLLLLLLLLLL
     
  19. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Egal Super Saison !!!! Ich will die CL Hymne im Park hören
     
  20. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.467
    Likes:
    1.247
    Dafür brauchste jetzt nur noch ne Karte.
     
  21. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.467
    Likes:
    1.247
    Heute taugte wohl eher euer Keeper nicht. Dagegen war Piplica ja unspektakulär.
     
  22. Mr.Devil

    Mr.Devil immer wieder am Ball

    Beiträge:
    1.401
    Likes:
    51
    Junge,Junge wie bist du denn drauf.Anderes Spiel gesehen ,oder wat????:hammer2:
     
  23. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.895
    Likes:
    2.980
    Bleibt festzuhalten: Gut, dass es letzte Woche schon geklappt hat.

    Augsburg könnenwa nicht und ob Leverkusen bei einer Chance AUCH nicht gewonnen hätte, weiß ich nicht.

    Nordtveit in der IV müsste "geübt" werden, Xhaka ist schon ein Witzbold. Weiner zum weinen, in Echtzeit sah es noch nicht mal sicher nach Foul aus. Eine ganz komische Situation, wenn man versetzt sitzt, wir haben uns alle gefragt, wofür es glatt rot gab.

    Im TV - naja. Letzter Mann (eng), klare Torchance überhaupt nicht erkennbar. Die netten Datschies meinten selbst: das war spielentscheidend.
     
    Chris1983 gefällt das.
  24. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.657
    Likes:
    756
    Erste Gelbe für Xhaka ok, danach muss er sich eben zusammen nehmen.
    Die rote völliger Witz! Der Weiner ist und bleibt einer der schlechtesten Schiris in der buli.
     
  25. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.071
    Likes:
    2.103
    Rot war dann schon ok, aber sonst wie immer ein typisches MG-Weiner Spiel. Unsere Bilanz in diesen Spielen ist vermutlich noch schlechter als bei Auswärtsspielen gegen Bayern München! Eine Saison hat er ja noch, macht im Glücksfall für MG 2 Spiele, danach geht er dann in den verdienten Ruhestand!

    Zum Spiel: Die Choreographie zu Beginn war das Highlight!
     
  26. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.895
    Likes:
    2.980
    Kicker.de über Weiner:

    "Note 6
    chaotische und insgesamt katastrophale Spielleitung, Nordtveits Platzverweis wegen angeblicher Notbremse (35 Meter vor dem Gladbacher Tor, Wendt direkt neben der Zweikampfaktion mit Matavz) war der Höhepunkt des Fehler-Festivals."


    Hihi, ich hab' den als gewohnt arrogant aber nicht ganz so schlecht gesehen. Muss wohl doch schon "mehr" gehabt haben, als ich dachte.
     
  27. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.141
    Likes:
    801
    Sehe ich genauso wie der Kicker. War ne Grottenleistung und vor allem einem letzten Saisonspiel nicht würdig!
     
  28. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.083
    Likes:
    81
    Mann hatte gemerkt das es für uns um nichts mehr geht aber der Weiner war eine frechheit,Augsburg hat bestochen durch viele Schauspieleinlagen,trotzdem hätten wir komplett glaube ich trotz eine der schwächsten Saisonleistungen nicht verloren
     
  29. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.895
    Likes:
    2.980
  30. Mr.Devil

    Mr.Devil immer wieder am Ball

    Beiträge:
    1.401
    Likes:
    51
    Wir haben aber das Urteil akzeptiert und das verstehe ich nicht, warum wird von Borussias Seite nicht widersprochen?
     
  31. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.844
    Likes:
    2.739
    Verstehe ich auch nicht. Nervt mich auch teilweise. Klopp, Hoeneß wären da an die Decke gesprungen, bei Borussia macht man da lieber die Faust in der Tasche und versucht Ettikette zu wahren. Nur wäre es auch hin und wieder mal angebracht mal auf den Tisch zu hauen.