Borussia Mönchengladbach - FC Augsburg 24. Spieltag - 08.03.2014

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von André, 2 März 2014.

  1. theog

    theog Guest

    wie gross war hier bei den plattbachern die Häme, als die Augsburger im Tempel ggen den BVB ein 2:2 holten...:floet:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.896
    Likes:
    2.980
    Und wie groß wäre die Häme, wenn Gladbach den einzigen Rückrundendreier in dieser gelbschwatten Bumsbude holt.

    Dann wäre vieles entschuldigt.
     
  4. theog

    theog Guest

    Sehen wir dann in 2 Wochen...;)
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    In 2 Wochen spielen wir gegen Hertha BSC!

    Gesendet von meinem A1-810 mit Tapatalk
     
  6. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.896
    Likes:
    2.980
    Ich habe das in 168 Stunden gesehen und bin entweder off oder stehe schwanzwedelnd auffem Mittelstreifen vonne B1!
     
  7. Badder

    Badder Favre Vater d Erfolgs

    Beiträge:
    293
    Likes:
    34
    Ich habe nicht verstanden wie diese Mannschaft heute so furios und dominant angefangen hat, um dann nach 20 Minuten in den Demut-, Angst- und Starre-Modus zu wechseln.

    Ich will wissen was in den Köpfen dieser Mannschaft und dieser Spieler vorgeht ? Vor wem dieser Respekt und diese Angst ?

    Wäre man eine schlechte, individuell schwache Mannschaft, dann wäre ein Beginn wie zu Beginn der ersten Halbzeit gar nicht erst möglich, wo man eine, ohne Zweifel, bisher sehr starke Augsburger Mannschaft klar dominiert hat. Das die Mannschaft es kann und zu einiges in der Lage ist, das haben sie doch in der Hinrunde, und zu Beginn der ersten Halbzeit gezeigt.

    Was ist da in den Köpfen los ? Müssen die alle nacheinander zum Psycho Doktor um die Depression und Angst aus dem Kopf zu treiben.
     
  8. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.956
    Likes:
    1.654
    Meiner Meinung nach wird dem "Tempel" der Fake-Borussia eindeutig zu viel Respekt entgegengebracht! Ich hätte eine härtere Umschreibung gewählt...
     
  9. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.896
    Likes:
    2.980
    Watten?

    Dixie-Klo? Mit ADHS-Piss-Page anner Seitenlinie?
     
    Rupert und Pumpkin gefällt das.
  10. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ungefähr so hart wie "turnhalle"? :zahnluec:
     
    theog gefällt das.
  11. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    achnee, die gladbacher freuen sich jetzt aus dem mittelfeld über schalker zuspruch?! :zahnluec:
    der schalker lacht sich doch über euren 8. platz schlapp! :zahnluec:
     
  12. theog

    theog Guest


    Junge, kümmere dich lieber um Tönnies, dass er nicht so oft mit Putin zusammen...:rotwerd:.tikitaka macht und Gazprom raucht...:kiffer:
     
  13. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042

    Das von dem, der den Schalkern nach jedem Sieg in der Poperze rumwühlt ?
    :lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:
     
  14. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.956
    Likes:
    1.654
    Gerade als Schalker kenne ich dieses ohnmachtsähnliche Gefühl, wenn der Club dabei ist, alles zu verspielen, was er sich zuvor mühsam aufgebaut hat. Wenn das Herz unbeirrt für den Verein schlägt und es doch so unsagbar schwer fällt, ihm positive Gefühle entgegen zu bringen...
     
    André gefällt das.