Borussia Mönchengladbach - FC Augsburg 24. Spieltag - 08.03.2014

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von André, 2 März 2014.

1. theog

theog Guest

wie gross war hier bei den plattbachern die Häme, als die Augsburger im Tempel ggen den BVB ein 2:2 holten...:floet:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Und wie groß wäre die Häme, wenn Gladbach den einzigen Rückrundendreier in dieser gelbschwatten Bumsbude holt.

Dann wäre vieles entschuldigt.

4. theog

theog Guest

Sehen wir dann in 2 Wochen...;)

5. André

André Foren-Capo Administrator

In 2 Wochen spielen wir gegen Hertha BSC!

Gesendet von meinem A1-810 mit Tapatalk

6. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Ich habe das in 168 Stunden gesehen und bin entweder off oder stehe schwanzwedelnd auffem Mittelstreifen vonne B1!

7. Badder

Badder Favre Vater d Erfolgs

Ich habe nicht verstanden wie diese Mannschaft heute so furios und dominant angefangen hat, um dann nach 20 Minuten in den Demut-, Angst- und Starre-Modus zu wechseln.

Ich will wissen was in den Köpfen dieser Mannschaft und dieser Spieler vorgeht ? Vor wem dieser Respekt und diese Angst ?

Wäre man eine schlechte, individuell schwache Mannschaft, dann wäre ein Beginn wie zu Beginn der ersten Halbzeit gar nicht erst möglich, wo man eine, ohne Zweifel, bisher sehr starke Augsburger Mannschaft klar dominiert hat. Das die Mannschaft es kann und zu einiges in der Lage ist, das haben sie doch in der Hinrunde, und zu Beginn der ersten Halbzeit gezeigt.

Was ist da in den Köpfen los ? Müssen die alle nacheinander zum Psycho Doktor um die Depression und Angst aus dem Kopf zu treiben.

8. Pumpkin

Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

Meiner Meinung nach wird dem "Tempel" der Fake-Borussia eindeutig zu viel Respekt entgegengebracht! Ich hätte eine härtere Umschreibung gewählt...

9. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Watten?

Dixie-Klo? Mit ADHS-Piss-Page anner Seitenlinie?

Rupert und Pumpkin gefällt das.
  10. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

ungefähr so hart wie "turnhalle"? :zahnluec:

theog gefällt das.
  11. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

achnee, die gladbacher freuen sich jetzt aus dem mittelfeld über schalker zuspruch?! :zahnluec:
    der schalker lacht sich doch über euren 8. platz schlapp! :zahnluec:

12. theog

theog Guest

Junge, kümmere dich lieber um Tönnies, dass er nicht so oft mit Putin zusammen...:rotwerd:.tikitaka macht und Gazprom raucht...:kiffer:

13. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

Das von dem, der den Schalkern nach jedem Sieg in der Poperze rumwühlt ?
    :lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:

14. Pumpkin

Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

Gerade als Schalker kenne ich dieses ohnmachtsähnliche Gefühl, wenn der Club dabei ist, alles zu verspielen, was er sich zuvor mühsam aufgebaut hat. Wenn das Herz unbeirrt für den Verein schlägt und es doch so unsagbar schwer fällt, ihm positive Gefühle entgegen zu bringen...

André gefällt das.