Borussia Mönchengladbach Fans Talk

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 24 April 2005.

  1. Saarborusse

    Saarborusse Guest

    Beiträge:
    269
    Likes:
    0
    Er ist vielleicht auch noch geschockt weil "sein" FCK abgestiegen ist. :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Ui jo das könnte auch sein!:gruebel: :zahnluec: :lachweg:
    Ich glaube, wenn er das hier alles liest, müssen wir uns einen neuen Fanclub suchen! :floet:
     
  4. Saarborusse

    Saarborusse Guest

    Beiträge:
    269
    Likes:
    0
    Ach was, was würde er denn ohne uns machen ? Immerhin sind wir seine Betreuer. :opa: :lachweg:
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Stimmt, ohne uns wäre er ganz schön aufgeschmissen! :zahnluec:

    Ne Begründung lass ich mir noch einfallen, da gibts soviele.... :floet:
     
  6. Saarborusse

    Saarborusse Guest

    Beiträge:
    269
    Likes:
    0
    Vielleicht ist er aber auch nur in die Sommerpause gegangen :weißnich:
     
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Hm das wäre aber ein bissel früh... :suspekt:

    Aber vielleicht hat er später keinen Urlaub mehr bekommen und hält die Sommerpause schon jetzt! :gruebel: :lachweg:
     
  8. Saarborusse

    Saarborusse Guest

    Beiträge:
    269
    Likes:
    0
    Oder er schont sich für die WM...... :weißnich:
     
  9. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Jo das kann natürlich auch sein.

    Aber ich glaub ich habs jetzt. Er tut es der Deutschen Nationalmannschaft gleich und hat eben mit seinem Trainingslager begonnen --> :prost:

    Die WM ist schließlich hart, und man muss ja schließlich gewappnet sein! :lachweg:
     
  10. Saarborusse

    Saarborusse Guest

    Beiträge:
    269
    Likes:
    0
    Nee das Trainingslager macht er erst nächste Woche, da ist er im Saarland.
    :zahnluec:
     
  11. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Achso okay! :zahnluec:

    By the way, haste Dir mal diesen Thread angesehen: klick

    Kann immer noch nicht ganz glauben was ich da eben gehört habe! :suspekt:
     
  12. Saarborusse

    Saarborusse Guest

    Beiträge:
    269
    Likes:
    0
    Das ist ganz schön krass, die müssen sich nicht wundern, wenn man sie alle in die rechte Ecke stellt. :hammer2:
     
  13. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Also ich find ds auch krass.

    Aber es kommt mir so vor als macht der Typ das extra und fühlt sich wohl dabei.

    Naja am besten wechseln wir das Thema, werde eh gleich mal ins Bett gehen! :zahnluec:
     
  14. Saarborusse

    Saarborusse Guest

    Beiträge:
    269
    Likes:
    0
    Ja, genau vor dem zu Bett gehen soll man sich ja nicht mehr aufregen, werde jetzt auch ins Bett huschen. Gute Nacht Andrè.:huhu:
     
  15. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Nacht Klaus! :top:

    Schön das Du wieder hier bist!

    So hab ich wenigstens Unterhaltung hier im Gladbachforum! :prost:
     
  16. Spitze

    Spitze Draußen is er

    Beiträge:
    1.179
    Likes:
    0
    @Saarborusse

    Warts du auch mal unter dem gleichen Nick bei bundesligaforen angemeldet? :zahnluec:
     
  17. Saarborusse

    Saarborusse Guest

    Beiträge:
    269
    Likes:
    0
    Keine Ahnung wo ich schon mal angemeldet habe oder nicht, aber ich habe immer den gleichen Nick.
     
  18. Jonny

    Jonny LFC-Borusse

    Beiträge:
    458
    Likes:
    0
    Hey Ü-40 Typ,
    habe mir mal die ganzen Gute-Nacht-Posting der letzten Tagen angeschaut und ich muß feststellen das ich alt bin, kein Alkohol mehr vertage und Bon Jovi Fan bin.
    Die Anmache ist einfach nur primitiv. Laß Dir mal was besseres einfallen.:fress:



    :finger:
     
  19. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Da bin ich ja nochmal mit nem blauen Auge davon gekommen! *g* :floet:
     
  20. Saarborusse

    Saarborusse Guest

    Beiträge:
    269
    Likes:
    0
    Ach so hatte ich vergessen zu erwähnen, dass er auch nicht mehr richtig sehen kann...... :huhu: :lachweg: :auslach:
     
  21. Saarborusse

    Saarborusse Guest

    Beiträge:
    269
    Likes:
    0
    Hallo noch Ü 39 Typ , ich könnte das auch alles in ein Wort packen PÄLZER. :box2: :zank:
     
  22. Jonny

    Jonny LFC-Borusse

    Beiträge:
    458
    Likes:
    0
    Blöder Sack,
    ich habe extra die Bezeichnung für Dich die Du so liebst, auch auf anraten von Tanja, nicht benutzt, nicht das Du wieder heulend das Forum verläßt und was macht der Herr ? Betitelt mich als Pfälzer, ich gebe das an meine Rechtsabteilung weiter :lachweg:

    Du Muffelländer
     
  23. houtbay

    houtbay Karnickeldompteur

    Beiträge:
    219
    Likes:
    0
    ... oh oooh [​IMG] *indeckunggeh* :zwinker:
     
  24. Saarborusse

    Saarborusse Guest

    Beiträge:
    269
    Likes:
    0
    Es gibt da nur einen kleinen aber feinen Unterschied, ausser in der Palz weiß kein Mensch was ein Muffelländer ist oder sein soll, bis heute weiß ich es auch nicht, aber was ein Pälzer ist weiß jeder. :finger: Wenn jemand was zu mir sagt, dann muss ich wenigstens wissen was es bedeuten soll, sonst weiß ich nicht wie ich es einordnen soll, aber das wirst Du scheinbar nie mehr verstehen. Wegen Dir oder anderen Idioten habe ich noch nie das Forum verlassen und heulend schon gar nicht, warum auch , es gibt Foren wie sand am mehr ! Aber Zusammenhalt gibt es halt auch nur noch im Fernsehen. Ich muss mich halt dran gewöhnen das im Zeitalter des Internets jeder am PC eine große Fresse haben darf. Früher hat man das anders geklärt, heute hat jeder 14 Jährige Dummschüler ein Messer in der Tasche, im Falle das er auf seine große Fresse bekommt, dann wird halt das Messer gezückt. Armes Deutschland......:nene:
     
  25. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    was bin ich froh, wenn Mittwoch ist, dann gehts in die Heimat, erst MG und dann weiter, aber erstmal malochen:nene:
     
  26. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    MG und dann weiter? :gruebel:

    Musste Wochenende auch arbeiten?
     
  27. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Ja leider in der Bembelstadt.:nene: Erst MG und dann Kevelaer, da wo die komischen Altbierfohlen wohnen. Mutter hat Sehnsucht:zwinker:
     
  28. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Klar das muss ja auch mal sein! :top:

    Und dann bleibste schön paar Tage in Deiner alten Heimat?
     
  29. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    So schaue mir noch Down by Law an Jim Jarmusch, mit Tom waits und Roberto Bengini:hail: Schönes We Euch allen *heul*
     
  30. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Machs gut, man sieht sich die Tage, oder die Nächte mal wieder! :zwinker:
     
  31. BMG-Corinna

    BMG-Corinna Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    lalala... :fress: