Borussia Mönchengladbach Fans Talk

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 24 April 2005.

1. drunkenbruno

drunkenbruno Guest

Jep, bestimmt einen halbe Stunde....

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. EE-Dynamo

EE-Dynamo Guest

Habe ich richtig gelesen das schon über 25000 Dauerkarten über den Ladentisch gingen? :eek: :respekt:

4. André

André Guest

Ja, und ab heute startet erst der freie Verkauf, aber bei 30.000 wird eingestellt! :spitze1:

5. Akoa

Akoa Guest

@andre

Hast du die Dauerkarte eigentlich schon erhalten?

6. André

André Guest

Heute morgen angeholt! :spitze1:

Hb Glück gehabt das der freie Verkauf erst ne Woche später gestartet ist! :prost:

7. Akoa

Akoa Guest

Das mußt du feiern :zwinker:!

War heute in Gladbach und hab meine Dauerkarte getauscht so das ich jetzt statt Block 18 in Block 16 bin, sind ja zum Glück wieder ein Paar Plätze freigeworden :spitze1:. Ausserdem hab ich ja zur Zeit genug Freizeit :floet: :hammer2:

8. André

André Guest

wieso block 18? :eek:

9. Akoa

Akoa Guest

Ne ich bin jetzt in Block 16 hatte vorher eine Dauerkarte für Block 18 da im Block 16 keine mehr frei war. :warn:

10. André

André Guest

Hm wieso das denn nicht? Du warst doch letztes Jahr auch in 16 oder? :grübel: :weißnicht:

Hab gar nix von mitbekommen das 16 schon ausverkauft war... :weißnicht:

11. Akoa

Akoa Guest

Ich war zwar immer im Block 16 hatte aber nur ne Dauerkarte für Block 18, bin immer über die Zäune gesprungen die sind im Park ja nicht so hoch.
    Block 16 war letzte Saison aleine schon von Dauerkarten Ausverkauft. Am Montag sind aber wieder ein paar hundert Plätze frei geworden da die Reservierungs frist am Montag abgelaufen ist und das habe ich dann direkt ausgenutzt und habe meine Karte umschreiben lassen.

12. André

André Guest

Achso! :spitze1:

Gut gemacht! :spitze1:

Hoffe wir sehen uns öfter mal auf en Bierchen! :prost:

13. Akoa

Akoa Guest

Klar können wir machen bin ja eigentlich immer da :spitze1:

14. Jonny

Jonny Guest

Dazu passt folgende Meldung vom Fanprojekt:
    Verantwortlicher Webmaster : newsletter@fanprojekt.de

Ran an die Dauerkarten-Bestellungen und ein Zeichen setzen:
    Dauerkarten für den Stehplatzbereich verfügbar!

Borussia Mönchengladbach weist darauf hin, dass es noch für alle Stehplatzbereiche Dauerkarten für die kommende Saison gibt. Davon betroffen sind auch die sehr begehrten Blöcke 15, 16 und 17. Interessenten für eine Dauerkartenbestellung können diese im Online-Ticketshop der Borussia erwerben.

Der Dauerkartenverkauf läuft noch drei Wochen, bis Samstag, 9. Juli. Am Samstag, dem 2. Juli und am Samstag, dem 9. Juli werden Borussias Profis, die Vereinsführung und Vertreter des Fanprojekts wie in den Vorjahren üblich in den Innenstädten von Mönchengladbach und (erstmals) Rheydt die letzten Saisontickets an den Mann bringen.

Wer bei den Top-Spielen, etwa gegen Bayern München oder den 1. FC Köln, dabei sein will, sollte allerdings nicht auf den Verkauf von Tageskarten setzen. Den ersten Zugriff haben nämlich auch in dieser Saison die Mitglieder, die vor dem eigentlichen Verkaufsstart Tickets für einzelne Spiele kaufen können. Und Mitglieder hat Borussia inzwischen auch schon mehr als 27.000 ...

15. Saarborusse

Saarborusse Guest

Ey, Keule weist Du schon was wegen Deinem Wochenendschichtplan ?

16. Jonny

Jonny Guest

Morgen soll ein Aushang kommen .........

17. Saarborusse

Saarborusse Guest

Sag gleich Bescheid, wenn Du Bescheid weist, ich muss ja dann lecker Weizenbier usw. kaufen. :spitze1: :prost: :prost2:

18. Jonny

Jonny Guest

Jau mach ich.
    Zum grillen gibt es dan Kanickel und Meerschweinchen ?
    :freß:

19. Saarborusse

Saarborusse Guest

Nee, bestimmt nicht, obwohl wir gestern unser "Zwergkanichen" gewogen haben und es bringt stolze 2,8m Kilo auf die Waage. :grübel:

20. Jonny

Jonny Guest

BESCHEID !

Habe am Samstag frei, wir kommen dann, allerdings nicht zuviel Weizen kaufen, wir fahren noch heim und am nächsten Tag ins Saarland da ich erst am Dienstag wieder arbeiten muß.

21. Saarborusse

Saarborusse Guest

Laß mich nur mal Weizen kaufen, ich will ja auch ein paar trinken. :prost: [​IMG]

22. houtbay

houtbay Guest

... :eek: ... :motz: ...

23. Andersson

Andersson Guest

So We dienst beendet und darauf ein leckeres Krombacher:prost: Noch eine Woche, dann geht das Elend:zwinker: wieder los...

24. André

André Guest

Wnn hast Du denn Urlaub Willi? :grübel:

25. Andersson

Andersson Guest

Ab 8.8. wieso ?

26. EE-Dynamo

EE-Dynamo Guest

Und ist das Bierchen schon kalt gestellt zum heutigen Klassiker-Auftakt? :zwinker: :huhu:

27. André

André Guest

Naja hat dann nicht ganz so gut geschmeckt! :floet:

28. Andersson

Andersson Guest

So ich melde mich mal bis ende August ab, denn ich will noch Sommer haben. Machts gut, bleibt gesund und danach trinken wir mal wieder einen:prost: :spitze1:

29. André

André Guest

Hau rein Willi, und viel Spaß in Portugal! :prost:

30. Andersson

Andersson Guest

So bin gut erholt wieder da:prost:

31. André

André Guest

Hoffe Du hast Dich gut erholt! :spitze1:

Jetzt wo Du wieder da bist kann es ja auch mit Borussia aufwärts gehen! :hail: