Borussia Mönchengladbach - Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 19 März 2007.

  1. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Der Tee ist dat Schlimmste, was du nehmen konntest. Achtet mal auf den Gästesupport. Ein Punkt muss drin sein, allen Anwesenden wenig Grund zum Ärgern und viel Bier :prost: Damit erträgt Fan es besser, oder wir haben ein neues niederländischen Glücksbringer :zwinker: :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. F to the ohlen Power ^^

    F to the ohlen Power ^^ Active Member

    Beiträge:
    437
    Likes:
    0
    Ist ja das gleiche nur mit Offensiv & Defensiven Zentralen :zwinker:

    Ich spiele eindeutig zu oft Fussball Manager & Fifa :zahnluec:
     
  4. GGBorusse

    GGBorusse Guest

    Wir liegen da fast auf Nasenhöhe :zahnluec: Mein Tipp: Na wie wohl? 3:1, wie immer :prost:

    Aber nur, wenn unsere Knipsmaschine und einziger Torgarant, "Wes, the Real Honk, Soooooooooonnck", mitmachen darf...:zwinker:
     
  5. Jonny

    Jonny LFC-Borusse

    Beiträge:
    458
    Likes:
    0
    [​IMG]
    Dieses Banner ist auf der offiziellen HP von Zwietracht Krankfurt zu finden.:motz:
    Alleine dafür müssen wir den Bembels kräftig einschenken.:hammer2:
    SIEG FÜR UNS NICHT UNTER 3:0
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.734
    siehe auch hier:

    http://www.soccer-fans.de/borussia-...6-frankfurter-setzten-unserem-traum-ende.html

    Ist das die offizielle Frankfurt Seite? :gruebel:

    Naja hauptsache wir hauen die weg und ziehen die mit in den Abstiegsstrudel. :top:
     
  7. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.082
    Likes:
    80
    Wird ne enge kiste,aber wenn wir weiter so spielen wie in den letzten Wochen werden wir das Ding schaukeln:top:
     
  8. ERFC1902

    ERFC1902 Well-Known Member

    Beiträge:
    1.628
    Likes:
    0
    Hier in Holland sind wir schon vorbereitet für das Spiel, morgen um 11 Uhr geht's richtung Gladbach :D. Wir sind im Block 4 und haben alle viel Lust auf morgen! Alle vier hoffen wir auf ein schönes Spiel und dann drei Punkte für die Heimverein!
     
  9. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.082
    Likes:
    80
    Wenn ihr früh genug am Stadion seid,geht doch mal ins Fanhaus ein Bier trinken,ist hinter den Parkplätzen der Südkurve(etwa 300Meter),dann viel spass.
     
  10. Turtur

    Turtur Borusse

    Beiträge:
    656
    Likes:
    0
    Eugen Polanski, Michael Delura, Tobias Levels und Robert Fleßers nicht dabei dafür Marin und Moses Lamidi im Kader! Ich kann beide nicht beurteilen aber Jos wir wissen was ermacht.

    2:1 nach harten 90 min! :bmgsmilie:
     
  11. Professor German Istik

    Professor German Istik Krawallbruder

    Beiträge:
    57
    Likes:
    0
    Pro Evolution soccer ist besser :hail: :zahnluec:

    Morgen wird Frankfurt sowas von untergehen!!! :jubel:
     
  12. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.059
    Likes:
    2.100
    Statistik:

    S---U---N------T
    14--12--8----66:49

    2005/06:
    4:3

    Mein Tipp: 2:0

    Damit es da unten mal so richtig eng wird. :top:
     
  13. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.902
    Likes:
    698
    Compper links hinten, Jansen vorgezogen, Kirch statt Bögelund, Lamidi statt Degen.

    Und Lattenschuss Jansen.
     
  14. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Tor Kyrgiakos!
     
  15. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.902
    Likes:
    698
    Um dessen Gefährlichkeit man wissen könnte, nur mal so.
     
  16. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.059
    Likes:
    2.100
    Es kann nur besser werden.
     
  17. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.734
    Das Spiel hatte noch nichtmals Oberliga Niveau. Eigentlich haben beide Mannschaften so in der Bundesliga nichts verloren! :warn:
     
  18. Professor German Istik

    Professor German Istik Krawallbruder

    Beiträge:
    57
    Likes:
    0
    Naja fussballerisch hatten wir (Frankfurt sowieso nicht) nicht sehr
    viel bis gar nichts zu bieten...
    Aber das ist ja auch verdammt schwer, wenn Frankfurt hinten so
    dicht steht und destruktiv spielt. Ich glaube zwar nicht mehr an
    den Klassenerhalt, doch solange die Mannschaft sich mit allen
    Mitteln (die ziemlich beschränkt sind) gegen den Abstieg wehrt,
    bin ich einigermasen zufrieden.
     
  19. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.734
    Dito. Und die Spiele gegen Schalke, Bayern und Stuttgart werden leichter für uns. Heute hat jeder erwartet das wir das Spiel machen, und das ging in die Hose. Das ist nicht das Spiel der Borussen, hat man auch gegen Aachen und diverse andere Vereine gesehen. :hammer2:
     
  20. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Obs unbedingt leichter wird gegen die "Grossen" bezweifel ich, da Gladbach nicht unbedingt abwarten kann.
    Gladbach muss punkten, wenn sie doch noch ne Chance haben wollen. Und sie brauchen eher 3 Punkte als einen pro Spiel. Deswegen müssen sie nach vorne spielen.
    Abwarten ist Abstieg!
     
  21. most wanted

    most wanted Guest

    Andre meint bestimmt nicht abwarten. Er meint, dass ein Gegner mitspielen wird, ne? Also, dass es en offener Schlagabtausch wird und alles passieren kann.
     
  22. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.734
    Genau. :top:

    Frankfurt stand heute mit 9 Leuten hinten drin, und hat von der ersten Minute an auf Zeit gespielt. :vogel:

    Gegen so ein Bollwerk tun sich dann auch ganz andere Vereine schwer. Der VfB, Stuttgart oder Schalke werden sich gegen Gladbach mit Sicherheit nicht hintenreinstellen, und so bekommen wir in diesen Spielen auch zwangsläufig mehr Rääume, als das heute in dem Spiel der Fall war.
     
  23. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.082
    Likes:
    80
    Sehe ich genauso,Einstellung der Mannschaft hat mir gefallen:top: ,aber gegen diese Betonmischer wars schwierig:motz:
     
  24. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Volltreffer und damit 10 Punkte. :top:
    Der Punkt ist zu wenig für MG.
    Ich denke das wird nicht mehr reichen...
     
  25. ERFC1902

    ERFC1902 Well-Known Member

    Beiträge:
    1.628
    Likes:
    0
    Ich werde, wenn ihr das schön findet, ein ausführlicher "On Tour Story" über diesem Spiel machen.

    Der Ausgleich fand ich hochverdient. In der ersten Halbzeit war Gladbach nicht so stark und war der erste Schuss am gefährlichsten. Es war deutlich dass Gladbach gegen den Abstieg kämpfte und der Mannschaft nicht soviel Selbstvertrauen hat und dann fehlt oft auch noch das Glück (so wie ich es sah...). Dann gab's schnell das 0:1 und Gladbach spielte dann nur noch gegen eine Frankfurter Mauer. Frankfurt war in der zweiten Halbzeit durch Counterangriffe manchmal sehr gefährlich, während Gladbach versuchte das 1:1 zu schießen. Dann gab diese gelb-rote Karte und den Ausgleich und konnte in der 'Extra Time' beide Teams noch gewinnen.

    Ich habe mich auf jeden Fall sehr amusiert in Gladbach. Die Atmosphäre war toll! 50.000 Menschen auf den Rängen und BMG und Frankfurt-fans neben einander: DAS WIRD ES IN HOLLAND NUR SELTEN GEBEN UND WENN ES SO IST, DANN NIE OHNE PROBLEME! Das fand ich super in Deutschland!
     
  26. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.734
    Freut mich das es Dir gefallen hat. :top:

    Wie fandest Du die Choreo vor Spielbeginn?
     
  27. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.734
    So jetzt habe ich endlich doch noch ein Foto von der Ein Team Choreo im Borussenpark gefunden:

    [​IMG]
     
  28. Jonny

    Jonny LFC-Borusse

    Beiträge:
    458
    Likes:
    0
    Wenn Du noch ein paar sehen willst:
    Polch-Maifeld Eifelpower 1980 :zwinker:
     
  29. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.883
    Likes:
    2.975
    Dat war dochma 'ne ziemlich gute und passende Vorhersage, so insgesamt.
     
  30. ERFC1902

    ERFC1902 Well-Known Member

    Beiträge:
    1.628
    Likes:
    0
    Die Choreo war wirklich super. Als ich bei der Ankunft ins Stadion auch so eine EIN TEAM Papier bekam, wusste ich noch nicht dass es, vor allem auf der Nordkurve, so schön aussehen würde. Klasse gemacht!
     
  31. houtbay

    houtbay Karnickeldompteur

    Beiträge:
    219
    Likes:
    0
    ... bissi spät, aber noch vor dem nächsten Spiel :floet:

    Bilder vom Spiel gegen Hessens Schauspieltruppe Inter Frankfurt, findet ihr unter News nach einem Klick aufs Bild.


    [​IMG]