Borussia Mönchengladbach - Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 19 März 2007.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Letzte Chance,

    wobei Ich mit nichts mehr rechne und mir wünschte, die Saison wäre schon rum.

    Ob wir nun in der nächsten Saison erste oder zweite Liga spielen ist mir eigentlich egal, was mich aber wirklich fertig macht ist dieses emotionale Auf und Ab und die Ungewissheit. :suspekt:

    Naja, wir haben noch 5 Heimspiele und nur 3 Auswärts.

    Borussia Mönchengladbach - Eintracht Frankfurt 3-1:top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. DocHoliday

    DocHoliday Member

    Beiträge:
    51
    Likes:
    0
    Es wird vermutlich schwieriger als gegen den Plastikclub, weil Frankfurt mit 9 Verteidigern spielen wird.

    Ich tippe auf ein knappes 1:0 durch Ze Antonio.
     
  4. HansWurst

    HansWurst Active Member

    Beiträge:
    564
    Likes:
    0
    Ist mir zur Zeit scheißegal, wie wir gegen Frankfurt spielen..
    Die letzte Chance? Die gibts doch jetzt in jedem Spiel bis der Abstieg feststeht. Gegen Frankfurt wird gewonnen, dann heißt es wieder juchhu. In Schalke gibts dann wieder was auf die Fresse, anschließend gibts wieder die allerallerletzte Chance zu Hause gegen Hamburg usw. Ein Superlativ jagt den nächsten.....:floet:

    Am 05.05.07 sind wir theoretisch, praktisch und was auch immer abgestiegen, spätestens.
     
  5. Professor German Istik

    Professor German Istik Krawallbruder

    Beiträge:
    57
    Likes:
    0
    Woher nimmst du dir eigentlich diesen Optimismus?? :zahnluec:

    Ne jetzt mal im Ernst, Frankfurt wird kein leichter Gegner sein...
    Ich tippe auf einen knappen Sieg oder ein Unentschieden.
     
  6. HansWurst

    HansWurst Active Member

    Beiträge:
    564
    Likes:
    0
    Ich bin seit knapp 30 Jahren Gladbach-Fan.:zwinker:
    Das sollte erklären, woher ich meinen Optimismus nehme.:huhu:
     
  7. ParadoX

    ParadoX PSP-KING

    Beiträge:
    975
    Likes:
    0
    :zwinker: :jubel: :bmgapplaus: :jubel: :bmgapplaus: Wenn wir dieses Spiel verlieren sage selbst ich das wir Absteigen aber das ist nicht das Schlimmste, das Schlimmste wäre wenn es uns so geht wie 1860. Die treten auf der Stelle vor so etwas habe ich bammel. Na ja, die Hoffnung stirbt erst am letzten Spieltag abert trotzdem JUNGS Gasgeben.Danke !!! 1-0 92 min Insua !
     
  8. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Sorry Leute, aber die Eintracht verliert nicht in MG!
    Wir sehen uns wohl nächste Saison in Liga2... :weißnich:
     
  9. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Wird'n klares 4:0. Insua trifft per Kopf gegen Kyrgiakos (oder wie der Kumpel heißt), Jansen verkündet nachher, wegen der besseren Perspektive nach Köln zu wechseln, Megafone werden aus Block 17 verbannt, Königs läßt sich zum Kaiser krönen und Jünter rächt sich endlich an Keller.

    So wird's kommen.
     
  10. DocHoliday

    DocHoliday Member

    Beiträge:
    51
    Likes:
    0
    Spitze :top: !

    Zufällig gestern "Neues von der Anstalt" geguckt (ZDF) ?
     
  11. hotschilly

    hotschilly Fettnäpfchentreter

    Beiträge:
    60
    Likes:
    0
    na dann bin ich auch mal optimistisch und tippe ein :gruebel:... 1:1
     
  12. Kalle 46

    Kalle 46 *****sflegel

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0
    Der Verstand sagt wird nix.
    Die Raute pocht Sieg, Sieg, Sieg.
    Ich kann nicht anders Borussia 3 Frankfurt 2.
    3 Punkte und wir sind fast wieder dabei.
     
  13. HansWurst

    HansWurst Active Member

    Beiträge:
    564
    Likes:
    0
    Du bist aber ein Träumer....:floet: :floet: :lachweg:
     
  14. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Ich schliesse mich den Leuten an, die sagen, dass es sehr schwer wird gegen die Bembels. Freuen würd es mich, wenn wir sie abschiessen würden:top:
     
  15. HansWurst

    HansWurst Active Member

    Beiträge:
    564
    Likes:
    0
    :lachweg: :lachweg: :lachweg:
     
  16. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Scheiß Pause! :motz:

    Gegen Frankfurt habe ich nicht gerade tolle Erinnerungen. Aber es hilft nichts, der Sieg muss her.

    Olli und Nando im Sturm, das könnte vielleicht sogar nochmal was werden! :zwinker: :hail:
     
  17. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.672
    Likes:
    439
    Naja 5 Heimspiele und 3 Auswärtsspiele hört sich ja eigentlich gut an!

    Die Heimspiele sollten gewonnen werden dann würde noch was gehen, aber das euer Team alle Heimspiele mit Erfolg abschliesst wage ich zu bezweifeln. Deshalb mein Tipp für nächste Woche 1:1!
     
  18. ERFC1902

    ERFC1902 Well-Known Member

    Beiträge:
    1.628
    Likes:
    0
    Ich werde diesen Spiel auch besuchen mit einigen anderen Hollander und hoffe auf ein schönes Spiel mit einer guten Stimmung und vielen Toren... 4:2 wäre zum Beispiel super!
     
  19. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Na,dann bring uns mal Glück.:top:
     
  20. F to the ohlen Power ^^

    F to the ohlen Power ^^ Active Member

    Beiträge:
    437
    Likes:
    0
    Ich denke so werden Sie spielen:

    4-1-2-1-2

    (Von linker Position zur rechten Position)

    Tor: -Keller
    Verteidigung: -Jansen -Ze Antonio -Gohouri -Bögelund
    Mittelfeld: -Kluge -El Fakiri (Im Defensiven Zentralen Mittelfeld) -Degen -Delura (Im Offensiven Zentralen Mittelfeld)
    Sturm: -N. Rafael - Neuville

    Ersatzbank: -Heimeroth -Svensson -Compper -Insua -Polanski -Marin -Sonck

    Und wie geht das Spiel aus? Richtig

    2:0 Für Borussia Mönchengladbach.

    1:0 durch Neuville in der 1. Halbzeit
    2:0 durch den eingewechselten Sonck oder Marin in der 85 Minute.

    Frankfurt verschießt einen Elfmeter & kriegt eine Rote Karte.

    Punkt.
     
  21. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.150
    Likes:
    801
    Befreiungsschlag 6:1
     
  22. HansWurst

    HansWurst Active Member

    Beiträge:
    564
    Likes:
    0
    Ich tippe auf ein langweiliges 8:6.:prost: :prost:
     
  23. HansWurst

    HansWurst Active Member

    Beiträge:
    564
    Likes:
    0
    :huhu: Ah ja....
    ich denke sie werden 1-1-1-1-1-1-1-1-1-1-1 spielen.
    Ne Quatsch, du meintest 4-4-2, oder?:weißnich:
     
  24. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Viel Erfolg ! :top:
     
  25. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.085
    Likes:
    81
    Sieg,egal wie hoch:top: :troet: :jubel: :jubel: :bmgapplaus: :bmgapplaus: :bmgsmilie:
     
  26. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    :lachweg:

    Traust du eurer Abwehr so wenig zu?
     
  27. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.077
    Likes:
    2.103
    Es zählt eh nur ein Sieg - allerdings würde ich mich nicht auf ein 8:6 festlegen wollen.
     
  28. HansWurst

    HansWurst Active Member

    Beiträge:
    564
    Likes:
    0
    :huhu:
    Doch ganz klar 8:6, dass war ne Eingebung vom Fussballgott, der war heute Nacht bei mir zu Besuch. Er hat mir sogar noch mehr verraten....und zwar folgendes:
    Nach einem 0:6 Halbzeitstand, werden Olli und Rafael ausgewechselt die von Kahe und Sonck ersetzt werden. Kahe legt seinem Kumpel, dem unnachahmlichen Jahrtausendbomber Sonck, in der zweiten Hälfte insgesamt 7Stück auf. Das letzte Tor legt Soncky-Baby unserem Edeltechniker aus der Copacabana auf, der per Scherenschlag zum 8:6 einnetzt.

    Noch Fragen?
     
  29. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Morfium? :gruebel: :lachweg:


    :top:
     
  30. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.077
    Likes:
    2.103
    Ja, gib mir mal die Telefonnummer von Deinem Phsychater, Arzt oder ******lieferanten. :lachweg:
     
  31. HansWurst

    HansWurst Active Member

    Beiträge:
    564
    Likes:
    0
    Yogi-Tee, mehr nicht.:floet: :floet: