Borussia Mönchengladbach Champions League Qualifikation 2012

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von André, 30 April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.843
    Likes:
    2.739
    Sehe ich auch so. Finde das immer lustig wenn sich 2 Seiten gegenseitig stark reden. ;-) Ist dann irgendwie wie im Kindergarten.

    Ich freue mich auf die Quali, egal wer da kommt. Fliegen wir raus heißt das Trostpflaster immer noch EL mit 6 Gruppenspielen. Vor einem Jahr noch Utopie.

    Also zu verlieren haben wir nicht wirklich was, und so gehe ich auch da rein.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.507
    Likes:
    2.491
    Mach dir nichts vor, CL wär schon schön für euch. EL ist ja gleichsam nur ein Sicherheitsnetz wie in einem Zirkus, wo der Trapezkünstler unter der Zirkuskuppel wirbelt. Wenn er daneben greift, fängt ihn das Netz auf. Beruhigend zu wissen und dennoch spielt eine kleine Portion Enttäuschung mit rein, falls ihr die CL verpasst. Unter der Zirkuskuppel strahlen die Scheinwerfer nämlich heller als im Auffangnetz, da gibt es wenig Scheinwerfer.
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.843
    Likes:
    2.739
    Natürlich wäre ich enttäuscht, bzw. würde ich mich freuen wenn wir es schaffen würden, das ist wohl auch ganz klar. Sagen wir so: Ich erwarte es aber nicht. Wir haben wohl mit Abstand die meisten U21 Spieler aller Bundesligisten und da gestehe ich auch eine Entwicklung zu. Natürlich wäre es umso schöner wenn wir das schaffen und ich sehe uns da auch nicht chancenlos, aber wie gesagt verlangen muss man es nicht unbedingt´und das tue ich auch nicht.
     
  5. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Das hört sich ja schon an wie Löw'sche Ausreden.

    Siegen oder sterben lautet die Devise.
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.843
    Likes:
    2.739
    Keine Ausrede, sondern eine Feststellung. Ebenso könnte ich aber auch sagen wir haben Favre und nicht Löw.

    Also Taktikfuchs anstatt einem Sich-nach-dem-Gegner-Ausrichter ;)
     
  7. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.071
    Likes:
    2.103
    Kiew nur 2:1 gegen Rotterdam, Kopenhagen 0:0 gegen Brügge und Istanbul 1:1 gegen Vaslui stehen da aber noch nicht ganz fest.
     
  8. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Ich wusste, dass jemand das schreiben wird :)
     
  9. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.071
    Likes:
    2.103
    Iss was falsch daran? :gruebel:
     
  10. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.843
    Likes:
    2.739
    Morgen Mittag in ner Woche, da sind wir wenige Minuten davor, etwas mehr zu wissen. :D
     
  11. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Ich denke, Du stehst auf ein längliches Etwas , was man hierzulande Schlauch nennt ;) Ixh war oft mit den sauerland Powerland BFC unterwegs und da hieß es oft , Was ist schlimmer als verlieren ? Siegen ! Siegen !
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 August 2012
  12. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.071
    Likes:
    2.103
    Du beziehst Dich auf ein posting von KGBRUS von 8:35 und antwortest auf meins von 13:28, wo die Antwort auch passen würde.

    Das man das falsch verstehen kann hat nix mit Schlauch zu tun. :)
     
  13. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.141
    Likes:
    801

    Junker will Dich nur verwirren ........ :)

    wird Zeit das die Saison losgeht.... Dann hören auch die sinnentleerten Posts auf............;)
     
  14. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.491
    Likes:
    1.410
    So nebenbei: werden unsere Qualispiele im freien Fernsehen zu begucken sein?
     
  15. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.141
    Likes:
    801
    Ich meine gelesen zu haben, das die im ZDF überragen werden...
     
  16. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.507
    Likes:
    2.491
    :gruebel: fehlt da jetzt ein "t" in der Mitte oder ein "d" am Ende ? ;) :D
     
  17. #99

    #99 Active Member

    Beiträge:
    547
    Likes:
    30
    Keins von beidem könnte auch noch sein. :D
     
  18. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.491
    Likes:
    1.410
    oder das "t" in Klammern in der Mitte. Würde auch passen! :isklar:
     
  19. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.843
    Likes:
    2.739
    Also das Hinspiel wird wohl auf jedem Fall überragend vom ZDF übertragen. ;)

    ZDF überträgt 18 Champions-League-Spiele live - Soccer-Fans.de
     
  20. #99

    #99 Active Member

    Beiträge:
    547
    Likes:
    30
    Live vom Euro-League-Strand in Südafrika mit Motsi Mabuse und Harald Glööckler als Experte.
     
  21. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.071
    Likes:
    2.103
    Zuletzt bearbeitet: 7 August 2012
  22. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.141
    Likes:
    801
    Granit hat´s schon drauf, Luuk muss es noch lernen "Wir denken von Spiel zu Spiel" :floet:
     
  23. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.071
    Likes:
    2.103
    Braga, Kiew und Moskau stehen fest, fehlen noch 2.
     
  24. Zerrwerk

    Zerrwerk Well-Known Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    223
    ...Athen und Kophenhagen. Hm, das ist ja nun aber alles mal am Arsch der Welt! Irgendwas in Holland, Belgien, Frankreich wäre natürlich schöner gewesen. Zu den Stärken der fünf möglichen Gegner kann ich mal garnichts sagen. Aus dem Bauch heraus würd ich mir aber die Dänen wünschen.
     
  25. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.071
    Likes:
    2.103
    Mit Istanbul also die geplanten Gegner. Schwer wird es werden, egal wer kommt wir gehen als Aussenseiter in die beiden Spiele.
     
  26. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Definitiv Braga oder Kopenhagen.

    Vorzugsweise Kopenhagen, denn das wir gegen Braga weiterkommen halte ich, gelinde gesagt, für unwahrscheinlich.
     
  27. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.083
    Likes:
    81
    Alle Teams die uns zugelost werden können sind nicht ohne aber wenn wir uns gegen diese nicht durchsetzen würden was sollen wir dann in der Gruppenphase,wir sind zwar der Aussenseiter egal gegen wen,aber eine kleine chance haben wir denke ich doch,nichts ist unmöglich:hail:
     
  28. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.843
    Likes:
    2.739
    Morgen mittag beginnt eine neue Zeitrechnung!!!

     
    Zuletzt bearbeitet: 9 September 2013
  29. Zerrwerk

    Zerrwerk Well-Known Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    223
    Es geht halt um richtig dickes Geld. DFB Pokal ist nett und bringt was Kleingeld, wenn man wie letztes Jahr im Halbfinale steht. Oder wenn man wie Hannover die Euro-Liga rockt, bringt auch das was Kleingeld. Wenn man wie Dortmund aber CL-Versager ist - dann bringt das richtig viel Geld. Ich tausche also ein mögliches DFB- plus Euro-Liga-Halbfinale gegen sechs Niederlagen in der CL-Gruppenphase ;)
     
  30. walter1603

    walter1603 Ein Delbrücker Fohlen

    Beiträge:
    406
    Likes:
    32
    Erste Runde Bukarest, zweite Runde Rom,
    in Kopenhagen schellt das Telefon,
    vielleicht nach Rotterdam, vielleicht nach Mailand,
    vielleicht auch Teneriffa eine Woche Sandstrand!

    EUROPAPOKAL, EUROPAPOKAL, EUROPAPOKAL, EUROPAPOKAL,... EUROPAPOKAL, EUROPAPOKAL, EUROPAPOKAL, EUROPAPOKAL!!!

    Dritte Runde Salzburg, vierte Runde Wien,
    ja bis zum Prater rutschen wir auf Knien.
    Dann gibt's Spaghetti, auch ohne Gabel,
    erst in Bologna und dann in Neapel-

    EUROPAPOKAL, EUROPAPOKAL, EUROPAPOKAL, EUROPAPOKAL,... EUROPAPOKAL, EUROPAPOKAL, EUROPAPOKAL, EUROPAPOKAL!!!

    Dann zu den Bayern, wir hauen sie raus
    und ganz Gladbach flippt schon völlig aus
    wir fahrn nach England über den Kanal
    und dann in Manchester holn wir den....

    EUROPAPOKAL, EUROPAPOKAL, EUROPAPOKAL, EUROPAPOKAL,... EUROPAPOKAL, EUROPAPOKAL, EUROPAPOKAL, EUROPAPOKAL!!! :laola:


     
  31. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Word! Damit würde das schlechste Gruppenabschneiden einer dt. Mannschaft, frag mich nicht welche :floet:, endlich unterboten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.