Borussia Mönchengladbach Champions League Qualifikation 2012

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von André, 30 April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Ich fürchte die Mannschaften aus dem Osten (und einen nicht ganz gefüllten Nordpark), ich fürchte die Fans aus Mediterranien (und einen mediterran gefüllten Nordpark). Kopenhagen ist ok, das Gefühl von ungefährer Augenhöhe, Braga finde ich reizvoll, weil ich mir dann wirklich mal überlege, auf große Fahrt zu gehen, Alptraum wäre Feyenoord, wenngleich es sehr unwahrscheinlich wenn nicht ausgeschlossen ist, die Heckenpenner zu bekommen.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Feyenoord wird's definitiv nicht.

4. André

André Foren-Capo Administrator

Du meinst dass der Gast seine 5% der Tickets nicht verkauft bekommt, und keine Gladbacher in den Block dürfen?

Weil ansonsten könnte TuS Mayen kommen und der Park wäre rappelvoll. ;-)

5. Jünter

Jünter 1 Tor mehr reicht

Ich bin mehr als Froh das es nicht gegen die Strauchdiebe von Feyenoord gehen kann!

Meine Erinnerungen an das letzte Zusammentreffen beim "Heimspiel" in Düsseldoff sind nicht die schönsten. Eine Hunderschaft hat meien Fupesfeundeskreis un Mich vor einer Horde Hollandaise gerettet. Unser Fehler wars, das wir Vorort waren un zu unseren Block wollten. Als Dank wurden unsere Retter (inkl. Berittene) mit vollen Halbliterbüchsen beschmissen. Im Stadion gings dan Lustisch weiter.
    Zu allen haben wir dan nach nem 0:1 im Hinspiel 2:2 gespielt un waren raus. Danach haben die geschätzten 10000 "C-Fans" noch hübsch das Rheinstadion verwüstet.
    Seit diesen Tagen verbindet mich eine innige Verbundenheit mit diesem netten Verein aus dem netten Nachbarland!

Gruß

Ps.: Braga, Undines un Kopenhagen sind meine "Lieblingsgegner". Also als Reisewusch zum Abfeiern! In Moskau, Kiew un Athen hab ich im Vollrausch Angst ;)

6. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Ich habe an beide Heimspiele, auch das in den 80ern, nur gruselige Erinnerungen. Mein Statement zu niederländischen Vereinsfans: ein Grauen. Mein Statement zu Fans der Elftaal: Prima. Mein Statement zu den Niederlanden: Unbezahlbar.

Zuletzt bearbeitet: 25 Mai 2012
  7. Itchy

Itchy Vertrauter

Bleibt die spannende Frage, was die jeweiligen Fraktionen von dir halten.

8. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Galt das mir?

Weil: verstehe ich nicht.

9. hockeyer

hockeyer Elf vom Niederrheiner

man kann auch nicht alle Vereinsfans aus den NL über einen Kamm scheren. Die von Twente z.B. sind echt angenehm...

10. Jünnter

Jünnter Member

Ist doch egal, wen wir als Gegner kriegen.
    Um die CL zu gewinnen muß man alle schlagen können. :floet:

Im Ernst, Favre studiert nicht nur die Gegner der BL
    sondern eben auch sämtliche europäischen Spiele und Gegner.
    Mir ist da gar nicht bange irgendwie.
    Im Gegenteil, mir wären dicke Brocken lieber.
    Denn da ist die Chance größer, das die uns nicht ernst nehmen,
    sowie es einige Bundeligisten ja letzte Saison auch taten. :)

11. Rupert

Rupert Je suis soleil

Das massivste Problem für BMG in der Quali ist ja: Die dicksten Brocken können sie gar nicht kriegen.
    Madrid, Barca, Manchester, etc. sind ja dummerweise gesetzt.

12. Jünter

Jünter 1 Tor mehr reicht

Chelsea nicht zu vergessen! :undweg:

13. Fenerbahce1

Fenerbahce1 New Member

Ich wundere mich das ein team wie gladbach sich als favorit sieht gegen langzeit erfolgreiche team wie fenerbahce Und das auch noch wenn spieler wie dante und reus gegangen sind.... Also ich als fenerbahce fan würde mich freuen wenn fener gegen gladbach spielen müsste ich glaube das wäre ein großes glückslos ;)

14. Fenerbahce1

Fenerbahce1 New Member

ich hätte lieber ein schwächelnes chelsea als ein starkes fenerbahce ;)

15. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

Jetzt muesste man natuerlich wissen, dass huelin Borussia DORTMUND Fan ist und nicht Gladbacher, also sollteste das besser mit den Schwarzgelben diskutieren, nicht mit uns...:floet:

16. Fenerbahce1

Fenerbahce1 New Member

Das war wohl grade sehr peinlich von mir :D

17. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

Keine Sorge. Die Schwarzgelben infiltrieren uns ohne Ende und versuchen, unschuldige Dritte zu leimen...:D

18. Junker

Junker Altborusse

Wie schon desöfteren gesagt, ich war bei beiden Spielen und fand in Rotterdam bzw. im Zug unser " C Klientel " :schlecht: auch nicht so prickelnd

19. André

Unsere möglichen Gegner für die CL Quali stehen fest:

• Braga
    • Moskau
    • Kopenhagen
    • Udine
    • Lille
    • Kiew
    • Fenerbahce Istanbul
    • Pana Athen
    Einer von denen wirds.

Kopenhagen wäre wohl der einzige bei dem ich auswärts am Start wäre. Bitte. Bitte ... :)

20. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Das sind ca. 850 km von der Eifel aus. Wenn es also nur an der Entfernung liegt, wäre Lille mit ca. 400 km nicht mal halb so weit. Lille liegt ganz oben im Norden Frankreichs.

21. André

Ja bei Lille bekommen wir aber wohl nur 900 Karten, und die gehen direkt weg an Allesfahrer und Sponsoren. Ich fürchte da würde ich leer ausgehen, während man in Kopenhagen durchaus mit paar tausend Gästekarten rechnen kann. Aber wenns mit dem Ticket klappt, wäre ich natürlich auch in Lille dabei. ;-)

22. Rupert

Rupert Je suis soleil

Partytechnisch würde ich da ganz klar sagen: Athen.
    Glifada im August in der Nacht - das war immer der Hammer :herz:

23. walter1603

walter1603 Ein Delbrücker Fohlen

Wann ist den die Auslosung?

24. Rupert

Rupert Je suis soleil

Am 10.8. laut wikipedia, dem guten Freund ;)

25. Junker

Junker Altborusse

in Athen gabs schon mal Steine, Braga wäre geil, dieses Sradion einzigartig :top:, aber egal Hauptsache Siegen !!!!:top:

26. KGBRUS

KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

Aber Siegen hat sich doch gar nicht qualifiziert??????????????????????

27. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Ahso, daran liegt es also und nicht unbedingt an der Entfernung. Du musst sowieso die Auslosung abwarten und nehmen wie es kommt.
    Kopenhagen scheint mir der auf dem Papier "machbarste" Gegner zu sein, Udine oder Kiew wären sehr unangenehm.

28. André

Kopenhagen würde ich auch als machbar sehen, zudem hätten wir da wohl ein Heimspiel. Am schwierigsten würde ich persönlich Fenerbahce Istanbul ansehen.

29. propolis

propolis Active Member

Mich würde interessieren wie unsere möglichen Gegner über ein Duell gegen uns denken?
    Dankbares Opfer,ja bitte....oder Wundertüte,nein Danke.
    Ich meine dass egal gegen wen wir spielen,uns die Außenseiterrolle zugeschrieben wird (dafür wird Favre sorgen ;))....
    Wer's letztendlich wird kann und muss uns egal sein......wenn wir in der Quali schon anfangen rumzujammern,
    können wir gleich die Euroligue buchen.
    Denke Borussia Barcelona brauch sich vor keiner dieser Mannschaften fürchten.

30. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Ich traue dem Trainer zu die Mannschaft so einzustellen, daß sie in jedem Spiel ihr Bestes geben und wenn das dem Niveau der letzten Saison gleichkommt, dann kann alles passieren (außer einem Turniersieg)!

31. Rupert

Rupert Je suis soleil

Vielleicht, also nicht ganz auszuschliessen, denken sie auch schlicht: "Vierter der deutschen Bundesliga, die müssen schon was können aber verstecken brauchen wir uns auch nicht."
    Wer die offizielle Außenseiterrolle inne hat, ist doch wumpe, damit erzielt man ja keine Tore.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.