Borussia Mönchengladbach - Borussia Dortmund 28. Spieltag 2014/2015

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von André, 7 April 2015.

  1. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.510
    Likes:
    2.491
    3 Punkte für die "falsche" aber bekanntere Borussia sind nach dem Pokalsieg mit gleichzeitigem Motivationsschub durchaus denkbar. Hummels und Reus sind immer noch fraglich, die Chancen steigen, wenn wenigstens einer von beiden spielt.
    Bei Euch fehlen auf jeden Fall Stranzl und Kramer, sollten Jantschke und Brouwers in der IV spielen, sehe ich darin ein gewisses Risiko wg. fehlender Harmonie und/oder Spielpraxis. Darüber hinaus könnte sich eine Verunsicherung auf Sommer übertragen. :weißnich:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Die Verunsicherung gab es doch schon beim Hinspiel. Allerdings beim WeltmeisterKramer. Kramer, völlig neben der Spur, schoss den Ball ins eigene Tor. Da Kramer gesperrt ist, wird der BVB seine Tore dieses Mal wohl selber kicken müssen. :cool:
     
  4. Arie van Pletsch

    Arie van Pletsch heute mehr Arie, weniger Pletsch

    Beiträge:
    209
    Likes:
    29
    ach was soll das ganze gelabere :)

    gibt n sattes 3:0!
     
  5. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.896
    Likes:
    2.980
    Jantschke und Brouwers würde mich überraschen, Jantschke und Dominguez nicht.
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Im Hinspiel hatten wir keine einzige Torchance. Wir haben die Niederlage über die Zeit gebracht und auch noch das Tor aus 40 Metern selbst geschossen. Bisher war das für mich das dämlichste Spiel unserer gesamten Saison, aber der Auftritt auf Schalke und in Bielefeld sind da mittlerweile echte Konkurrenten. ;)

    Ich kann es nicht ertragen wenn wir uns einfach unserem Schicksal ergeben und kreativ sind wie ne Plattenbausiedlung. Von daher hoffe ich dass es morgen anders läuft und wir die Räume in der Offensive zu nutzen wissen.

    Schön wäre es eine Reaktion auf das Pokalaus zu sehen, aber dass kann man eher vergessen wie die Vergangenheit gezeigt hat. Mit Emotionen ist in der Truppe nicht viel los. Wir spielen unseren Trott runter, entweder es passt oder es passt nicht. Zugeben muss ich dass es in dieser Saison deutlich öfter gepasst hat als nicht. Aber wenn es nicht passt, dann versuchen wir auch nichzt groß da was dran zu ändern. (Dabei mache ich den Einzelnen keinen Vorwurf. Ich glaube Chris hat es gesagt: Gefangen im System)

    Ich hoffe einfach sie können das Pokalspiel abschütteln und da anknüpfen wo sie zuletzt in der Bundesliga aufgehört haben.
     
  7. Mr.Devil

    Mr.Devil immer wieder am Ball

    Beiträge:
    1.401
    Likes:
    51
    Wir tun gut daran mal nach zu legen, denn ich glaube bald rappelt es bei uns
     
  8. Mr.Devil

    Mr.Devil immer wieder am Ball

    Beiträge:
    1.401
    Likes:
    51
    Super gespielt von Herrmann :jubel::jubel:
     
    André gefällt das.
  9. Badder

    Badder Favre Vater d Erfolgs

    Beiträge:
    293
    Likes:
    34
    BMG #läuft

    Gladbacher System und Spielweise dieses Jahr. Konkurrenzlos gut. :)

    Favre hat neben einem Plan A, auch immer einen Plan B und Plan C im Köcher, bei der großen Auswahl an Spielern wo er schon die ganze Saison über draus schöpfen kann. :hail: Die anderen Mannschaften konnten schon im ganzen Saisonverlauf es kaum schaffen dem System das BMG spielt einen Stein in den Weg zu legen.

    Es gibt kaum ein schlechtes Spiel in diesem Jahr. Sogar die Bayern im eigenen Stadion degradiert. #läuft
    Danach Hoffe und BVB weg geräumt #läuft
    CL Kurs eingehalten #läuft.

    Da schauen viele andere TopMannschaften die ganze Saison über neidisch zu BMG rüber.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 April 2015
  10. Badder

    Badder Favre Vater d Erfolgs

    Beiträge:
    293
    Likes:
    34
    Ach man Kruse....Chance vertan :cool:
     
  11. Mr.Devil

    Mr.Devil immer wieder am Ball

    Beiträge:
    1.401
    Likes:
    51
    Noch einen super Konter und der Tag ist gelaufen:)
     
  12. Arie van Pletsch

    Arie van Pletsch heute mehr Arie, weniger Pletsch

    Beiträge:
    209
    Likes:
    29
    fehlt noch n tor zu meinem tipp....
     
  13. Mr.Devil

    Mr.Devil immer wieder am Ball

    Beiträge:
    1.401
    Likes:
    51
    Toooooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrr 3: 0 :jubel::jubel::jubel::jubel::prost2:
     
  14. Badder

    Badder Favre Vater d Erfolgs

    Beiträge:
    293
    Likes:
    34
    Nordtveit 3:0 #läuft
     
  15. Mr.Devil

    Mr.Devil immer wieder am Ball

    Beiträge:
    1.401
    Likes:
    51
    Da hast es
     
  16. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Habs doch gesagt: Scheiss was auf Pokal, hier muss die Musi laufen.
     
  17. Mr.Devil

    Mr.Devil immer wieder am Ball

    Beiträge:
    1.401
    Likes:
    51
    Ist schon wie verhext, jeder trifft nur für Kruse bleibt nichts
     
  18. Mr.Devil

    Mr.Devil immer wieder am Ball

    Beiträge:
    1.401
    Likes:
    51
    Zack 3:1,scheisse
     
  19. Arie van Pletsch

    Arie van Pletsch heute mehr Arie, weniger Pletsch

    Beiträge:
    209
    Likes:
    29
    fuck!
     
  20. Badder

    Badder Favre Vater d Erfolgs

    Beiträge:
    293
    Likes:
    34
    Alle treffen....nur Kruse nicht. Der hat Pest an den Schuhen
     
  21. NiKlaus

    NiKlaus Well-Known Member

    Beiträge:
    977
    Likes:
    106
    Lag also doch am Bielefelder Platz,denn.......
    ......ist der Platz schön eben,
    geht kein Pass daneben.
    Ist der Rasen flach,
    heisst der Sieger Gladbach :victory:
     
  22. Mr.Devil

    Mr.Devil immer wieder am Ball

    Beiträge:
    1.401
    Likes:
    51
    10 sekunden für Mo, geht doch:top:
     
  23. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Ganz schön gewagt von Favre.
    :schock:
     
  24. Mr.Devil

    Mr.Devil immer wieder am Ball

    Beiträge:
    1.401
    Likes:
    51
    Jau
     
  25. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Was Augsburg und S04 da betreiben isja fast schon Wettbewerbsverzerrung. :D
    Wie auch immer::top::hail:
     
  26. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Ich glaube schon seit 'ner Weile, dass Augsburg fertig ist. Meiner Meinung nach landet Augsburg auch nicht unter unter den Top 7.

    Das Ausmass des schalker Gewuerges ueberrascht dagegen selbst mich.
     
  27. Zerrwerk

    Zerrwerk Well-Known Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    223
    Beide Teams ähnlich stark. Gladbach hat die Tore gemacht, Dortmund fehlte einige Male der letzte Schritt. Ich hätte nach Bielefeld schlimmeres befürchtet. Leverkusen geht mir auf den Senkel ;)
     
  28. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.896
    Likes:
    2.980
    Ok - einmal werden wir die Hymne mindestens hören, alles andere wäre nach heute ein böser Fluch.
     
  29. MGladbach

    MGladbach Active Member

    Beiträge:
    100
    Likes:
    20
    Hat der Xhaka doch gesagt: Wenn Schalke uns jetzt noch einholt, höre ich auf Fußball zu spielen.

    Schalke müsste ja schon 4 von 6 gewinnen und wir alles verlieren.
     
  30. MGladbach

    MGladbach Active Member

    Beiträge:
    100
    Likes:
    20
    *sing* Ohne Kramer habt ihr keine Chance ... ;)
     
  31. NiKlaus

    NiKlaus Well-Known Member

    Beiträge:
    977
    Likes:
    106
    Theoretisch könnten wir bereits nächste Woche bei einem Sieg in Frankfurt und einer Niederlage von S04 in Wolfsburg Platz 4 buchen.
    Wären dann bei noch 5 ausstehenden Spielen 15 Punkte und mind. 18 Tore besser.