Borussia Mönchengladbach - Bayer Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von U w e, 2 Mai 2010.

?

Wie endet das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 8 Mai 2010
  1. Heimsieg

    54,5%
  2. Remis

    9,1%
  3. Auswärtssieg

    36,4%
  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja Adler, Rolfes, und Renato kamen und verabschiedeten sich b.z.w feierten mit, was ich sehr schön fand. Aber ich frage mich, wo war Friedrich ? :gruebel:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    War Manu wirklich nicht da? Barnetta wars meines Wissens auch nicht. Naja...
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Stimmt Barnetta habe ich auch nicht gesehen. :gruebel: Finde es erlich gesagt wirklich schade, das beide nicht da waren und sich von den Fans verabschiedet haben, und mit ihnen noch am Ende ein bisschen gefeiert haben, ich habe nur gesehen wie Rolfes, Adler und Augusto dazu kamen, sogar Kroos hat sich noch toll in der Kurve von den Fans verabschiedet.
     
  5. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Ergreifender Abschied von Oliver Neuville, ansonsten sehr starke Vorstellung von Kroos.
    Übrigens sehr leckeres Mittagessen in der Borussen-Sportbar am Sonntag Mittag für kleines Geld. :popcorn:
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja umso trauriger das Kroos wieder zu den Bayern geht, es wird schwer ihn zu ersetzen. :(
     
  7. deutschlandfan

    deutschlandfan Member

    Beiträge:
    445
    Likes:
    0
    stimmt kroos wird bayer sehr fehlen ;(