Borussia Mönchengladbach - Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Akoa, 1 Dezember 2008.

  1. gladbachfreak

    gladbachfreak Member

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    ganz klares tor von gohouri! wird man noch beschissen!
    trotzdem muss der jetzt ausgewechselt werden! wieder sehr schlechte halbzeit von gohouri! wenn wir en guten stürmer hätten würde es jetzt anders stehen!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. dragonfire

    dragonfire Fußballfanat

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    Denke auch das es ein Tor für Gladbach gewesen wäre.

    Aber das ist halt leider oft so:

    Stehste unten, haste die Seuche.
    Die Leverkusener spielen wirklich nicht überragend, aber die machen die Dinger halt.

    Die drei Euro ins Phrasenschwein bezahle ich später! :floet:
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    2 : 0 für Leverkusen :top::D:jubel:
    Adler hält super in der ersten Halbzeit. :top::top::top:
    Zwar hätte ich mich gefreut wenn Helmes die 2 Tore gemacht hätte aber egal.
    Hoffentlich wird Helmes noch ein Tor für Leverkusen machen.
     
  5. gladbachfreak

    gladbachfreak Member

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    wo hält adler super? glück gehabt das unsere net das tor treffen! und ein reguläres tor aberkannt gekriegt haben,wo er nie dran gekommen wäre!
     
  6. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    0-3

    läuft.....

    so long
     
  7. dragonfire

    dragonfire Fußballfanat

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    0:3 durch Helmes.

    Ich denke dieses Tor war allerdings irregulär.

    Klares Abseits...
     
  8. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    "Nur" noch 1:3

    Mal schauen ob Leverkusen nochmal anfängt zu wackeln.
     
  9. dragonfire

    dragonfire Fußballfanat

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    1:3 Anschlusstreffer für Gladbach.

    wäre ja interessant, wenn Leverkusen nochmals ein Dejavu Erlebnis hätte.

    Wie war das in Bochum???
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    -Benimm dich-
    Hier sind ja sowieso nur Gladbacher Fans im Thread.
    Adler ist und bleibt super.
    :top:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6 Dezember 2008
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Macht euch nur lustig ich mach mich auch nicht über euch lustig.
    Ist hier irgendwo ein Leverkusener Fan oder einer der Leverkusen mag ?
    Oder binn ic gan alleine hier ?:hail:
     
  12. dragonfire

    dragonfire Fußballfanat

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    ;):auslach:

    Ja du bist ganz alleine und ohne Schutz deiner Mutter - armes Kind...
    ;):auslach:;):auslach:
     
  13. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Ich mag die Leverkusener aber du keine Hoffenheimer :D
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Dann können wir uns doch heute trotzdem zusammen tun gegen die Gladbacher oder ? ;)

    Ihr Gladbacher seit schon ein seltsames Völkchen für sich.
     
  15. gladbachfreak

    gladbachfreak Member

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    wer macht sich denn lustig? das ergebnis wiederspricht nur dem spielverlauf!
    glück gehabt leverkusen, wie schon so oft! seit froh das wir keine erstligareifen stürmer haben!!
     
  16. dragonfire

    dragonfire Fußballfanat

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    Wenn man aber auch solche Chancen wie gerade eben Friend alleine vor Adler vergibt, dann kann man auch nicht gewinnen.

    So geht das halt nicht.

    Wobei Leverkusen wirklich viel Glück hat.

    Pfostentreffer von Gladbach, Reguläres Tor für Gladbach aberkannt und irreguläres Tor (1-3) von Leverkusen gelten lassen.
     
  17. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Ich mag den Leverkusener Fussball wirklich aber gerade heute haette ich den Gladbachern Punkte gegoennt. Die haetten es wirklich mal verdient (moralisch).
     
  18. gladbachfreak

    gladbachfreak Member

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0

    das ist das dilemma wenn man unten steht! jetzt gewinnt auch noch karlsruhe!:(
     
  19. dragonfire

    dragonfire Fußballfanat

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    Wenn man das Spiel genau ansieht, dann hätten die Gladbacher auch mindestens einen Punkt mehr verdient als Leverkusen den dreier.

    Diese Niederlage kommt schon mehr als unglücklich zustande.
     
  20. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja 1 : 0 für Karlsruhe.
    Also ich war oder binn da in diesen Spiel eigentlich für Werder Bremen.:(


    Nein der Sieg für die Leverkusener ist Verdient.
     
  21. dragonfire

    dragonfire Fußballfanat

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    :auslach::auslach::auslach::auslach::auslach:

    Wenn man es verdient nennt, dass man ein irreguläres Tor geschenkt bekommen hat. Der Gegner an den Pfosten schiesst und noch ein reguläres Tor aberkannt bekommt, ja dann nennt man dies wohl verdient.

    MANN OH MANN BIST DU BLIND!!!!

    :auslach::auslach::auslach::auslach:
     
  22. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Tja, aber wir haben die drei Punkte. Punkt. Da helfen auch keine Smileys.

    Übrigens bin ich mir nicht sicher, dass das Tor von Gladbach eins war. Man hat es einfach nicht gesehen. Genausowenig wurde das 0:3 richtig aufgelöst.
     
  23. gladbachfreak

    gladbachfreak Member

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    was en blöder spieltag! en punkt hätten wir verdient gehabt!
    fazit: gohouri ins ausland verkaufen,wenn das gerücht stimmt,spielen wir mit 2 stürmen machen wir gute spiele! bitte beibehalten!
     
  24. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Die Chancen auch reinzumachen gehört auch zum Spiel, demzufolge auch dazu, sich einen Punkt zu verdienen.
     
  25. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.889
    Likes:
    971
    Da war mehr drin (im wahrsten Sinn des Wortes :motz: ) für die Gladbacher. Gut gespielt, aber mal wieder die Chancen nicht genutzt. :(

    Hoffe, die Fans machen die Mannschaft nun nicht nieder. Trotz Niederlage hat sie das nach dem Spiel wirklich nicht verdient.
     
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Sag mal kannst du einfach nicht deine K....deinen Mund halten.
    Ihr Gladbacher seit auch keine fairen Verlierer.
    Warum könnt ihr das den Bayer nicht mal die haben verdient gewonnen okay und haben wenigstens 3 Tore geschossen die Gladbacher könnten doch auch noch mehr aus den Spiel machen Tore schiessen das ausnutzen von Eckstößen und Freistößen diese Chance haben sie aber auch nicht genutzt.
    Sorry pech gehabt.
    Ich hasse Leute die immer etwas rum zu meckern haben oder dann auf einen rumhacken müssen.
    :motz:
     
  27. lukasss93

    lukasss93 Bayer_04_Leverkusen

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0

    Ich bin n Leverkusen Fan, weil alder einfach der beste ist und helmes es echt drauf hat.
     
  28. Zerrwerk

    Zerrwerk Well-Known Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    223
    Colautti, Friend und Bradley müssen in diesen Situationen einfach treffen - das ist Unvermögen, Pech... ohne Worte.
    Gegentor 1 passiert auch nur wenn man eh schon im Keller steht. Nach Gegentor 2 muss ich ja lachen, wenn das 4 Mio Angebot für Gohouri noch immer steht. Gegentor 3 war ganz eindeutiges Abseits.

    Ich versteh da so einiges nicht. Bei allem Respekt vor der Leistung in Liga 2 - so haben doch viele Fans im Vorfeld gesagt, dass Leute wie Levels, Friend, Brouwers, Ndjeng etc. kaum BuLi-tauglich sind - so sehr sie auch fighten und rennen. Mir kommt bisher jedes Spiel so vor als würde man einen Kirmes-Boxer gegen Klitschko in den Ring stellen. Da hat Ziege als Sportdirektor ganz krass versagt.
     
  29. gladbachfreak

    gladbachfreak Member

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    wir haben heute gut gespielt,und zu unrecht verloren! eine 100prozentige steigerung zu lezter woche! das nicht gegebene tor,war ein tor,konnte man eindeutig im tv sehen! trotzdem 4 mio für gohouri und dann bloss weit weg mit ihm,und en knipser dafür geholt! die leistung heute lässt einen wieder hoffen!
     
  30. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Wo denn? Und warum ist der Sender, der die Bilder hat, nicht so nett und liefert sie der Sportschau?
     
  31. gladbachfreak

    gladbachfreak Member

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    auf premiere konnte man genau sehen,das der leverkusener den ball hinter der linie weghaut! haben jetzt schon mehrere leute auch gesagt!
    und wieso wird in bielefeld das tor vom kirch aberkannt und in gladbach wird das tor in der selben konstelation gegeben! hoffentlich werden sich die schiris bald ma einig!