Borussia Mönchengladbach - Bayer 04 Leverkusen 32. Spieltag 2014/2015

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von André, 4 Mai 2015.

1. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Leverkusen verkackt nicht mehr - ggf. Remis in FFM, aber verlieren werden die nicht.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. KGBRUS

KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

R
    Unentschieden reicht!

4. theogBVB

theogBVB Drachmenbesitzer

Doch, wenn sie die miniminiminiiichance haben werden, 2. zu werden, werden verkacken, glaubs mir...:lachweg:

5. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Wir haben sämtliche Nicht-Lieblingsgegner in dieser Saison geschlagen (ausser Freiburg auswärts).

Bisher hat Favre es geschafft, dass keiner abhebt. Das traue ich ihm auch weiter zu. Ohne mir zu sicher zu sein, die Bremer gewinnen ja grundsätzlich nur dann, wenn man es nicht braucht.

6. Raul Marcelo

Raul Marcelo Well-Known Member

Wenn man jetzt nicht völlig in den Bielefeld modus verfällt dann ist es egal ob Xhaka, Herrmann oder sonst wer fehlt.

KGBRUS gefällt das.
  7. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Ich ergänze: Jantschke hat auch 4 Vorstrafen.

Und das andere ist ein Trugschluss: Nehmen wir an, es erwischt Jantschke und Xhaka. Nordveith kann schlecht IV und 6 gegen Augsburg spielen und Dahoud in ein denkbares Endspiel gegen Bobadilla & Co., die Gladbach erst einmal in der Liga geschlagen hat, reinzuwerfen, pffff, das siehst Du sehr entspannt.

8. KGBRUS

Wenn es die beiden erwischt ist nicht so wild dann halt:
    Korb Browers Dominguez Wendt
    Nordveith Kramer

Oder ist einer von denen verletzt?

9. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Nein, bisher nicht. Aber Du merkst schon, wie das funktionierende Gebilde der letzten Wochen mit der Phrase "...dann halt..." so heruntergespielt wird, als gäbe es keinen Gegner auf dem Platz.

Gerade Bobadilla wird immer noch 'ne Rechnung offen haben und wie es auch immer sei: Augsburg hat Gladbach bisher weder im Park noch dort gelegen.

10. KGBRUS

Klar da gebe ich dir Recht. Aber gerade in der IV können wir ohne merklichen Verlust wechseln. Was weh tut ist Schakalacka. ABer das klappt schon. Hoffe ich

11. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Am einfachsten wäre es, wenn er einfach keine Karte zöge oder fünf Buden in Bremen macht.

KGBRUS gefällt das.
  12. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Bei mir war`s der Gedanke, dass wir das erste Tor machen und Leverkusen dann verratzt ist und noch 2 Konter fängt.
    Schade, ich hätte spielen sollen Hamburg+Stuttgart verliert nicht und wir gewinnen, hätte gereicht fürn Wellness-Wochenende mit Familie bei Einsatz eines Hunderters....das gleiche Spiel nochmal mit nem Fuffi und Bayern verliert wäre dann Sterne Wellness....war eigentlich auch abzusehen. Mist, ich wette immer nur, wenn ich sicher verliere.

13. Badder

Badder Favre Vater d Erfolgs

Ich glaube nicht dran das da was schief läuft und wäre aktuell sogar bereit gegen jeden hier auf dem Forum zu wetten das uns niemand den 3. Platz nimmt. Ich ziehe meine Erkentniss einzig aus dem auftreten der Mannschaft.

Für mich gibt es in der gesamten Bundesliga keine Mannschaft die hungriger wirkt als BMG. Die strotzen ja vor Kraft und Selbstbewusstsein nach jedem Interview. Da können auch Bayern und VW nicht mithalten.
    Diese Mannschaft lässt sich das von keiner Mannschaft mehr nehmen, egal ob die jeweilige Mannschaft gerade um Europa oder um den möglichen Abstieg spielt. Ich halte es sogar für eher wahrscheinlich das Wolfsburg noch hinter BMG rutscht. Ich glaube für die Mannschaft ist das Ziel noch längst nicht erreicht. Ich denke das die Mannschaft aktuell nicht mehr um die CL kämpft sondern die sind hungrig auf die Vizemeisterschaft. Nach aussen nicht, aber intern machen die sich ganz sicher alle zusammen heiß auf dieses Ziel, eifach um neue Energien anzufachen, damit man was zum kämpfen hat.

14. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Auch möglich. Ich denke vielleicht auch noch in alten Mustern, wir werden es sehen.

15. Raul Marcelo

ich sehe das nicht gelassen, es geht nur darum wenn man was erreichen will, in diesem fall platz 3, dann kann man nicht mit Aber, der und der, dies und das kommen. weiter nix.

Egal wer da aufm Platz steht, man sollte sich nun mal nicht 5 pkt Vorsprung abnehmen lassen.

Ich bin eigentlich überzeugt von das Xhaka am Samstag das letzte Spiel hat, weil Gelb bekommter bestimmt.

16. Raul Marcelo

dachte Alvaro is verletzt?

17. NiKlaus

NiKlaus Well-Known Member

War.....ist heute wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen.

18. Itchy

Itchy Vertrauter

Ich wollte, es wäre anders bei mir. Wir alten Säcke sind nunmal Zweckpessimisten, wir zittern bei 2:0 in der 88. noch.

Chris1983 gefällt das.
  19. KGBRUS

Na da simmer ja schon mal 3 die so denken..... Hilft uns aber auch, da nach alten Denkmustern LEV ja auch gerne mal in entscheidenden Situationen verkackt...
    Ich sag mal so, es wird entweder Platz 3 oder 4.

20. Itchy

Itchy Vertrauter

Mutig in der Phase der Saison.

Ichsachma gefällt das.
  21. Raul Marcelo

liegt einfach daran das alles möglich ist bei dem Team.

22. Itchy

Itchy Vertrauter

Eigentlich nicht in der Rückrunde...aber das isses wahrscheinlich.

23. Raul Marcelo

wie oft gabs richtig klasse spiele und dann plötzlich, bäääm völliges gegurke :D
    Das sorgt halt dafür das man nun mal sich mehr Gedanken macht, obs schief geht als andersrum.

24. KGBRUS

Ja so bin ich halt. Hab gestern noch, in einem Anfall von Größenwahn, eine Pfandflasche ins Altglas geworfen :)

25. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Verrückter Typ! :eek:

KGBRUS und Raul Marcelo gefällt das.
  26. Itchy

Itchy Vertrauter

Und zehn Minuten später hatteste den Arm im Container, komm. Erfolg gehabt?

27. KGBRUS

Ja nach 4 Stunden konnte die Feuerwehr mich befreien.......

28. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Und warum? Erfahrungswerte...

Ich bin ja auch immer skeptisch, selbst wenn es 10 Minuten vor Schluss 3:0 steht. Weil bei unserem Haufen über so viele Jahre immer alles möglich war.

29. KGBRUS

Is et nicht herrlich? Alles spricht für uns, die großen geschlagen, 5 Punkte Vorsprung bei noch 2 Spielen, Platz 1 der Rückrunde.
    Und was machen wir???? Sind wir BMG Fans nicht klasse?

30. theogBVB

theogBVB Drachmenbesitzer

psss...der BVB gehört nicht mehr zu den grossen...:nene:

31. KGBRUS

Habe ich irgendwo den BVB erwähnt???????