Borussia Mönchengladbach Aufstellung 2009

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 13 Juni 2009.

1. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Itchy, soll ich ma extra für Nogly irgendwo? Also so mit höheren Zielen und schomma Euro-League-Kapp basteln und so?

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Itchy

Itchy Vertrauter

Da müsstest Du aber zum jeweils zeitweisen Fan mutieren.

4. forssell

forssell Active Member

so langsam wird ne mannschaft sichtbar:

Bailly

Stalteri - Brouwers, Dante - Daems

Meeuwis - Marx (Levels)

Matmour - Bradley - Arango

Boba (Friend)

wobei Arango auch gut als zweite spitze laufen könnte im 4-4-2. Und dann wären mit Reus und Neustädter noch gute Backups vorhanden, ebenso im Sturm mit Olli und Bäcker, und in der IV müsste das auch reichen. Damit wird man nicht um internationale Plätze spielen, aber für einen sicheren klassenerhalt müsste das eigentlich erstmal reichen.

5. Peter Herter

Peter Herter Erfahrener Benutzer

Langt doch,mehr wollen wir doch gar nicht:top:

6. KGBRUS

KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

wie nur ein Deutscher in der Elf?

7. forssell

forssell Active Member

so sehe ich - natürlich nur nach den "Namen" - derzeit die Startelf. Die deutschen können sich ja noch in die mannschaft spielen, wir haben ja ein paar, die das zueg dazu haben (bäcker, reus neustätter, levels, jantschke, dorda oder die älteren neuville, kleine, callsen-bracker) oder sie werden ihre Chance bekommen - aber laut dieser albernen Ausländeregel brauchen sie ja nur im Kader zu stehen...

Ist es nicht auch so, dass Matmour nach der Regel als "Deutscher" zählt, weil er hier ausgebildet worden ist?

8. KGBRUS

Ich sehe die Aufstellung ja ähnlich, es fällt halt nur auf. Da immer von der Vorbildlichen Jugendarbeit geredet wird.
    Die ist mit Sicherheit auch vorbildlich und wenn der Kader stabil ist, hat es ein "Nachrücker" einfacher, wenn er in eine gefestigte Manschaft kommt.

9. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Sieht nicht schlecht aus, aber ich sehe eher Matmour oder Bradley auffer Bank, Daems inner Innenverteidigung, Levels aussen und dann Rob (ja, ich bin ein Fan von dem langen Lulatsch) als zweiten Stürmer, zumindest in Heimspielen. Brouwers müsste dann noch weichen. Vielleicht kann man zuhause aber auch mit nur einem Sechser auflaufen. Der Kader (sofern alle fit sind) gibt ja die Möglichkeit zu Variationen.

Zuletzt bearbeitet: 19 Juni 2009
  10. matze77

matze77 Member

Was haltet Ihr hiervon;

-------------------------Baily----------------------
    ---Levels------Brouwers(Kleine)-----Dante------Daems--
    --------------------Meeuwis------------------------
    ---------Matmour-------------Marx---------------
    ---------------------Arango-----------------------
    --------------Boba-------------Friend-----------

Dieses System würde ich gerne sehen in Gladbach 4-1-2-1-2!

Wobei hier noch am besten ein guter Inneverteidiger kommen sollte für Brouwers !? Und da Friend nicht kann am Anfang entweder der junge Bäcker oder der Olli neben Boba auf alle fälle bitte mit 2 richtigen Stürmern! Und sollte Marin nicht verkauft werden dann spielt er Für Matmour das wäre mal eine Mannschaft!:hail:

11. forssell

forssell Active Member

so wie ich es verstanden habe ist Arango eher einer für die linke Seite, kein zentraler spielmacher, aber durchaus auch mal als Stürmer einsetzbar.

Und in deiner mannschaft fehlt mir bradley, der spielt sicher eine zentrale Rolle nächste saison.

12. matze77

matze77 Member

Ja weil ich denke damit das was ich aufgestellt habe besser ist ich halte nicht viel von Bradley der ist mir zu schlecht !Sorry das ist so nichts gg Bradley Persöhnlich aber er gefällt mir einfach nicht und wenn sich jeder mal seine Saison bei der Borussia anschaut dann weiß er auch warum nur mal ein paar Daten Notendurchschnitt 4,19 in 28 Spielen 4 Gelbe Karten 5 Tore davon 3 11er und 0 Vorbereitet das hätten auch andere hinbekommen :rotwerd:
    Und so wie es den anschein hatt wird der Marin Deal platzen weil die Bremer sich dann erhoffen Marin für Lau zu bekommen wenn Sie sich da mal nicht täuschen wenn ein Spieler wie Marin im nächsten Jahr ablösefrei zu haben ist werden haufenweise Vereine sich um den Jungen bemühen weil er wird bei der Borussia ne richtig gute Saison spielen den er will ja auch zur WM 2010!
    Also werde ich hier für Matmour noch Marin einsetzen!:hail:

Also bitte nicht falsch verstehen ich möchte hier keine Spieler schlecht reden oder ähnl. ist eben meine Meinung und dazu steh ich auch!

13. KGBRUS

---Kleine------Brouwers--------Dante------Daems--
    ---------Marin------------------Arango---------------
    ---------------------Bradley-----------------------

Das könnte ich mir doch als sehr erfolgverprechend vorstellen. Wobei Marin und Arango mit Fragezeichen sind. Falls die beiden nicht zur verfügung stehen:

---------Matmour------------------Bradley---------------
    ---------------------Albermann-----------------------

PS ich will in keinem Fall ne doppel sechs

14. forssell

forssell Active Member

sehe ich etwas anders, denn gerade spieler, die in der statistik nicht so auffallen, können für eine mannschaft eminent wichtig sein - siehe Galasek, da würdest du auch nicht auf die scorerpunkte gucken um seine Leistung zu bewerten, sondern z.B. auf seine Zweikampfwerte. Ähnlich sehe ich es bei bradley. Der hat unheimlich viele laufarbeit gemacht und machen müssen, vielleicht auch, weil die zwei künstler vorne (Marin und Baumjohann) eben Löcher gelassen haben, die gestopft werden mussten. Ich glaube, dass er im moment schlecht zu ersetzen ist für borussia, und dass ihm eine gefestigtere mannschaft gut täte, weil er dann auch mehr freiräume und möglichkeiten bekäme, nach vorne mehr zu gestalten.

Dennoch könntest du recht haben, wenn du ihn erstmal auf die Bank setzt. Warum? Im letzten Saisondrittel jhat er mMn kräftemäßig abgebaut (kam ja auch relativ spät zu Saisonbeginn nach Gladbach, und mein Gott, er ist noch ein junger Spieler), und jetzt spielt er den Sommer mit der Nationalmannschaft fast durch und steigt erst später ins Training ein. Kann also sein, dass er zu Saisonbeginn noch nicht wieder auf 100 Prozent ist.

15. Eintracht-Fanatiker

Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

Bailly
    Stalteri - Gohouri - Dante - Daems
    Paauwe - Meeuwis - Marx
    Bradley/Bobadilla - Arango
    Friend​

16. KGBRUS

so schnell die Aufstellung aktualisieren:

---------Matmour-----------------Arango---------------
    ---------------------Bradley-----------------------

17. Calo

Calo The Italian Stallion

Ist Arango schon fix? Habe gehört das Villareal sehr stark an ihm interessiert ist.:rolleyes:

18. Dilbert

Laut Eberl geht es nur noch um Kleinigkeiten, wahrscheinlich feilschen sie jetzt darum, wer das Klopapier bei den Verhandlungen bezahlt.

19. Ziege

Ziege Pferdehasser

setze anstelle des klopapiers die vermittlungsgebühr für den spielerberater (auch ein ganz schöner happen, so um die halbe million laut medien), und es könnte tatsächlich stimmen. denke auch, das da nicht mehr lange gefackelt wird.

20. Dilbert

Nu isset raus: Arango liegt noch im Clinch mit Mallorca - Fußball - Bundesliga - kicker online

Geht noch um ausstehende Gehaltszahlungen von Mallorca an Arango. Ausserdem soll die Ablöse angeblich nur drei Millionen betragen.