Borussia Mönchengladbach - Apollon Limassol - Europa League 2014

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von André, 20 Oktober 2014.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Könnte schon 0:2 stehen. Apollon klar die besseren Chancen. Frechheit was die da spielen, B-Elf hin oder her. Statt früh auf ein Tor zu gehen, schenken wir mal wieder komplett ab, lassen uns einlullen und machen einen schwachen Gegner unnötig stark.
    Unsere Passquote und Zweikampfquote liegen vermutlich im negativen Bereich.

    Wenn wir mit dem 0:0 in die Pause kommen, wäre das sehr schmeichelhaft für uns.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.908
    Likes:
    702
    Arg schlampert und unkonzentriert ab der 15. Minute. Denke aber, dass da in der Halbzeit die richtige Ansprache kommt.
     
  4. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.908
    Likes:
    702
    Ach André...da hammwas wieder.
     
    Ichsachma gefällt das.
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Darf man diese Leistung nicht kritisiren? Hast Du doch selbst getan! Oder darf nur ich es nicht?
    Das war schlicht Arbeitsverweigerung. Kann durchaus mal passieren aber ich erwarte wie Du auch, jetzt eine Ansage in der Halbzeit und ein anderes Auftreten nach dem Wechsel.
     
    Badder gefällt das.
  6. Badder

    Badder Favre Vater d Erfolgs

    Beiträge:
    293
    Likes:
    34
    Man darf.

    Das war keine gute erste Halbzeit. Entweder stimmte die Einstellung im Kopf nicht oder man dachte nach dem 5:0...das ganze geht mit 30% Einsatz.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 November 2014
    André gefällt das.
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Na also geht doch. Erster ordentlicher Angriff nach 55 Minuten! Jetzt den Sieg heimschaukeln und gut ist.
     
  8. Badder

    Badder Favre Vater d Erfolgs

    Beiträge:
    293
    Likes:
    34
    Das ganze Spiel der Borussia ist nach meiner Meinung auch bis hier hin, trotz dem 1:0, noch immer nicht ansehnlich und gut. Noch immer stimmt die EInstellung nicht. Ich wäre auch froh wenn sie das in Ruhe und mit einem Sieg irgendwie nach Hause fahren, und man dieses gewurschtele schnell abhakt.
     
    André gefällt das.
  9. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.908
    Likes:
    702
    'Türlich darf man kritisieren. Aber das hat bei Dir immer so ein wenig Weltuntergangsmäßiges.
     
  10. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.657
    Likes:
    756
    war wohl nen ziemliches käse spiel, nicht viel gemacht, bissel glück dabei und unterm Strich trotzdem gewonnen?!

    Is also perfekt gelaufen für die Buli, zwischen Bayern, Hoffenheim und Dortmund, is son Zypern tripp auch nervig, aber was willste machen, gehört dazu wenn man International spielt.
    Da muss nicht die Leistung stimmen, sondern das Ergebnis.
     
    Ichsachma gefällt das.
  11. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.083
    Likes:
    81
    Nicht schön aber selten,hauptsache Gewonnen das einzige was in der Gruppenphase zählt.
     
  12. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.908
    Likes:
    702
    Zeichnet das nicht eine Spitzenmannschaft aus? Solche Müllspiele zu Null gewinnen?
     
  13. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    11Freunde war mit in Zypern:
    http://m.11freunde.de/detail/316952?redirected=1