Borussia Mönchengladbach - 1899 Hoffenheim Spieltag

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 28 Februar 2011.

?

Gladbach - Hoffenheim - Dein Tipp?

  1. *

    Heimsieg Borussia Mönchengladbach

    88,9%
  2. Remis

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Auswärtssieg 1899 Hoffenheim

    11,1%
  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Borussia Mönchengladbach vs. 1899 Hoffenheim

    Anstoß: Sa. 05.03.2011 15:30, 25. Spieltag - 1. Bundesliga

    Stadion im Borussia-Park

    Wo steht die Borussia unter Favre? Gegen Schalke einen hochverdienten Heimsieg, in Wolfsburg dann zeigte die Borussia wieder ihr anderes Gesicht. Katastrophaler Rumpelfußball, gepaart mit fehlender Leidenschaft und mangelndem Einsatz!

    Der Abstand auf den Relegationsplatz beträgt 10 Spieltage vor Schluß 5 Punkte, folgt gene Hoffenheim der zweite Heimsieg in Folge oder endgültig Ernüchterung in Sachen dritter Abstieg?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Sorry, aber da sich Hoppenheim nicht so dämlich anstellt wie wir, werden sie die Punkte mitnehmen.
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Wie schon mehrfach angesprochen haben unseren Außenspieler in der Viererkette nicht das notwenidge Niveau, das hat Wolfsburg ganz klar deutlich gemacht. Levels war noch nie ein begnadeter Fußballer, aber er hat sich irgendwo immer über den Kampf seinen Platz in der Viererkette gerechtfertigt. Wenn der aber wie in Wolfsburg das kämpfen vergisst, dann ist das vielleicht noch Drittliga-Niveau.

    Sven Demandt in der RP über Tony Jantschke: "Das hat er komplett ausgeblendet. Zu ihm muss ich nicht viel sagen. Er ist einfach der beste Fußballer den ich bisher trainiert habe."

    Jantschke, hat meiner Meinung nach jetzt eine Chance verdient, ob als 6er oder als RV ist dabei eigentlich egal. Nodrtveith kann auch RV, Levels muss auf jeden Fall eine Pause erhalten.

    Auf der anderen Seite bleibt mir Kapitän Daems im Kopf: Der Wolfsburger rennt von halbrechts in den Strafraum und somit aufs Tor zu, und Daems läuft zu dem Wolfsburger Außenspieler an der Eckfahne, damit der Wolfsburger nicht dahin passen kann. Wir machen den Weg frei, vielleicht sollte er sich mal bei den Volks-und Raiffeisenbanken bewerben?

    Wissing hat mir vor der Winterpause wesentlich besser gefallen als Daems.

    Aber eigentlich ist es eh egal, wer gegen alle Konkurrenten verliert, sich niemals aufbäumt und dann unwichtige Spiele gewinnt, der kann eigentlich nur absteigen. Das wir überhaupt noch eine Chance haben, zeigt eigentlich nur, wie schlecht die Konkurrenz ist.

    Naja ich bin froh, dass die Mannschaft dem Favre nun ihr wahres Gesicht gezeigt hat, und bin mal gespannt, wie er nun drauf reagiert, glaube nochmal will der sich so nen Müll nicht ansehen. Ich hoffe jedenfalls, der bekommt da über kurz oder lang Ordnung in den Sauladen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Februar 2011
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Entweder so, oder aber wir gewinnen gegen Hoffenheim, Hoffnung keimt auf, um dann 6:0 in Bremen beim nächsten Konkurrenten unterzugehen.

    Die einzige Hoffnung, die ich noch habe: In den letzten Spielen spielen wir nur noch gegen Clubs aus der oberen Tabellenhälfte, gegen die ist was drin, während man gegen die Paulis dieser Welt eigentlich gar nicht erst antreten müsste.
     
  6. GGBorusse

    GGBorusse Guest

    Ich glaub trotzdem wieder an einen Sieg! Nochmal 3:2 für uns...
     
  7. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.071
    Likes:
    2.103
    Aller guten Dinge sind 3 - macht 7 Punkte aus den Spielen Hoffenheim/Bremen/Kaiserslautern!
     
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Wir haben bisher 100% unserer heimspiele unter Favre gewonnen, dabei wirds hoffentlich auch bleiben.

    Ich bin auch zuversichtlich, glaube die Trainingswoche wird hart werden. ;)
     
  9. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.083
    Likes:
    81
    Favre wird schon durchgreifen,er hat schon einige Spieler zum Rapport bestelltweil er ziemlich angefressen von dem Wolfsburg Kick war,endlich redet mal keiner um den heissen Brei rum sondern handelt,obwohl es jetzt schon zuspät ist
     
  10. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.896
    Likes:
    2.980
    Das war echt die Szene des Spieltags.

    Unglaublich.
     
  11. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Jetzt mal ehrlich, das ist doch F-Jugend, oder?
    Zum Glück hat der Lucien schon ganz viel graue Haare. ;)
     
  12. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Bei Ihm habe ich auch Hoffnung, dass er das irgendwann abstellen wird. Man konnte ihm anmerken dass er ziemlich angefressen war nach dem Spiel. Und jetzt muss er sich direkt mal innerhalb der Truppe Respekt verschaffen und die richtigen Konsequenzen daraus ziehen.

    Ich bin dahingehend auch locker, über kurz oder lang wird er das der Truppe austreiben.
     
  13. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    das ist wieder mal so ein spiel, wo eigentlich alles passieren kann. ist schwer vorherzusagen. ich setz trotzdem mal auf einen gladbacher sieg in der hoffnung, das favre den jungs den kopf gewaschen hat bezüglich deren auftreten in wolfsburg. ich schätze mal ein 3:1 für uns.
     
  14. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Ich weiss nicht mehr, was ich von BMG halten soll.... Wünsche mir nen Sieg.......
     
  15. GGBorusse

    GGBorusse Guest

    Hey, Kopp hoch, dem wird schonn... ;)
     
  16. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.896
    Likes:
    2.980
    Die rennen glücklicherweise noch alle auf den Ballführenden zu und lassen sämtliche denkbaren Passempfänger dafür alleine stehen.

    Ich dachte:

    Hat da jemand einen Verteidiger vom Bilschrim editiert, als Riether in das Loch SPAZIERT. Und dann sacht der Kommentator noch, dass Dante in der Szene schlecht ausgesehen hat.
     
  17. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.083
    Likes:
    81
    Diese Mannschaft!!? kann mann nicht Tippen
     
  18. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Habe gerade gelesen, dass wir noch nie ein Pflichtspiel gegen Hoffenheim gewonnen haben. Ein Remis und 5 Niederlagen oder so.

    Und das ausgerechnet gegen so nen Plastikclub. Nun frage ich mich, wieso wir ausgerechnet am Samstag gewinnen sollten? Ich hab ne Idee, die dürfen nur mit 7 Feldspielern und Eberl macht den Schiri. :)
     
  19. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.083
    Likes:
    81
    Tach Andre,hab einen anderen Artikel unter Mission imposible geschrieben,lese ihn mal durch
     
  20. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.083
    Likes:
    81
    Ich habe die Mannschaft die keine ist abgeschrieben
     
  21. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Dieses Spiel ?
    Fuer den Tipp werde ich wuerfeln...
     
  22. GGBorusse

    GGBorusse Guest

    Und mit folgender Mannschaft würde es klappen (ich hoff Favre liest hier mit):

    -----------------Ter Stegen---------------

    Jantschke---Stranzl---Dante---Wissing

    -----------------Nordtveit-----------------

    Herrmann----------------------------Reus

    -------------------Arango------------------

    -----------Idrissou-----Camargo---------

    Haltet mich für bekloppt, aber das wär der Schlüssel... :zahnluec:
     
  23. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Entspricht zu 100% meiner Wunschelf. Das wäre der Stein der Weisen. ;)
     
  24. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563

    :hail:

    Das ist empfehlenswert..... einfach untippbar.....
     
  25. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.896
    Likes:
    2.980
    Ichsachmaso:

    Spaß würde es machen. Ob's klappt, steht woanders.

    Iss TerStegen denn wieder fit?
     
  26. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Warum eigentlich ter Stegen..... isser besser als Bailly?
     
  27. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.896
    Likes:
    2.980
    Man hofft da einfach.

    Wobei: Logan hat gegen Schalke nix zu halten bekommen und sein Ausflug in der 2. HZ in Wolfsburg Richtung Eckfahne reicht mir schon wieder für Wochen.
     
  28. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Das verstehe ich.... Hoffenwochen hatten und haben wir ja zu genüge :opa:
     
  29. GGBorusse

    GGBorusse Guest

    Nach meinem subjektiven Befinden auf jeden Fall... :jaja:

    @Ism: Nee, scheiße, scheint immer noch verletzt zu sein... :(
     
  30. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Logan ist doch wieder verletzt!

    Tja die tiefe (noch tiefere) Abneigung als gegen euch, veranlasst mich , den Borussen den 2 Heimsieg zu gönnen! Knallt die Plastikscheisse aus dem Rheinland!
     
  31. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Hat er nicht schlecht ausgesehen? Is Dante grundsätzlich bei aller Kritik außen vor? Sorry, aber so einfach sollte er keinen Gegenspieler an sich vorbei lassen. Der hat ja nicht mal angetäuscht, sondern ist einfach durchgelaufen.