Borussia Mönchengladbach - 1899 Hoffenheim - 27. Spieltag 24.03.2012

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 20 März 2012.

  1. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Bin auch gespannt. Bei mir ist es Spannung, bei anderen Hoffnung :floet:.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Wobei Hannover's Heimstärke ja nun wirklich nicht zu verachten ist. Na, mal schaun. Wird auf jeden Fall interessant.
     
  4. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.056
    Likes:
    2.098
    Das zweite Tor hat gefehlt. Pech bei Arango´s Schuss unter die Latte. Keine Übersicht von De Camargo bei dessen Kopfball, anstatt auf´s Tor quer legen und der Ball ist drin.

    Danach hat man das Spiel aus der Hand gegeben oder eher geben müssen. Hoffenheim hat mehr Druck gemacht und MG konnte nicht mehr dagegen halten. Dazu wie immer ein abgefälschtes Ei (Freiburg/Augsburg) und einer der wenigen Fehler von ter Stegen in seiner Bundesligazeit - da muss er im Fünfer konsequenter raus.

    Was soll es? Weiterhin 11 Punkte vorne und nur 2 dahinter. In Hannover sieht das alles wieder etwas besser aus.
     
  5. walter1603

    walter1603 Ein Delbrücker Fohlen

    Beiträge:
    406
    Likes:
    32
    Dann jetzt eben wie letztes Jahr. Versuchen über den Strich zu kommen. Wenn`s dann nur die Relegation zur CL wird, ist es auch gut.

    Mit Relegation kennen wir uns ja aus.:top:
     
  6. theog

    theog Guest

    Nun ja...:floet: aber da spielt ihr nicht gegen FC Aua oder Aaaachen, sondern gegen AEK Athen oder Malaga oder Udinese oder irgend etwas exotisches aus China oder Sibirien...:floet:
     
  7. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.056
    Likes:
    2.098
    *Besserwissermodusan*
    Qualifikation
    *Besserwissermodusaus*

    Hauptsache "ation" wie die nun heisst ist egal. :D
     
  8. walter1603

    walter1603 Ein Delbrücker Fohlen

    Beiträge:
    406
    Likes:
    32
    Stimmt. Diese Relegationen sind bestimmt nicht miteinander zu vergleichen. Aber die Situation kann man ja evt. mal so sehen. deswegen versuchen über den Strich zu kommen und den kampf mit Schalke annehmen. Denn an die Einnahmen aus der CL sollte man versuchen mitzunehmen.

    Wenn´s dann nicht klappt, spielen wir dann Relegation für die CL. Wenn das dann auch nicht klappt,sprich scheitern, gibt´s EL.
    Aber alles besser wie letztes Jahr. Blöd dann nur wenn´s dann noch Verletzte gibt.
     
  9. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.639
    Likes:
    753
    mich wundert eigentlich nur eins an dem spieltag, warum spielen die dortmunder, dienstag und sonntag und Gladbach und Bayern müssen samstag ran?

    wer macht den die ansetzungen? kann man da nicht mal was ändern wenn man weiß das so spiele sind, so dass alle sonntag spielen? geht doch bei internationalen auftritten auch?
     
  10. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Jede beachtenswerte Heimserie findet mal ein Ende...
     
  11. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Die Bayern spielen ja unter der Woche in der CL. Aber ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht, warum man nicht einfach die Pokaltermine vertauscht hat. :weißnich:
     
  12. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Ich seh das pragmatisch.

    Man kann in etwa ermessen, was man wird tun müssen, wenn die internationale Qualifikation geschafft ist...
     
  13. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.627
    Likes:
    1.390
    Ich denke, dass man es mit der Ruecksichtname nicht uebertreiben muss und 2 volle Tage Pause genug sein sollten. Wenn sie das nicht sind, was macht man dann mit den Mannschaften, die donnerstags in der Europa League antreten, womoeglich noch auswaerts? Sollen die dann erst am darauffolgenden Montag spielen? Ist halt Pech, dass das Pokalspiel so lange dauerte.
     
  14. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Na ja, dämlicher als eine gewisse andere Borussia kann sich BMG gegen solche Mannschaften ja nicht anstellen.
     
  15. theog

    theog Guest

    das sehen wir dann nächste Saison...:D
     
  16. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Absolut verdienter Heimsieg absolut verdient aus der Hand gegeben.

    Wir hätten längst den Sack zumachen müssen und ter Stegen mit dem zweiten Patzer innerhalb von 2 Tagen. Da muss er entweder auf der Linie bleiben oder energisch hingehen.

    Aber muss man dem Jungen zugestehen.

    Zudem sind wir gerade gegen Hoffenheim doch eh nur Punktelieferant. Ausgerechnet gegen die.

    Naja die 21 mitgereisten Fans aus em Kraichgau wirds gefreut haben.

    Im nächsten Spiel, spielen wir dann auch wieder mit 11 Mann. ;)