Borussia Mönchengladbach - 1899 Hoffenheim - 27. Spieltag 24.03.2012

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 20 März 2012.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Am 27. Spieltag der Fußball Bundesliga ist 1899 Hoffenheim zu Gast im Borussia Park.

    Gladbach steht am Mittwoch noch im Halbfinale des DFB Pokal gegen den FC Bayern München.

    Die Borussia konnte nach 3 sieglosen Spielen in Leverkusen 3 BigPoints einfahren. Hoffenheim mit nur einem Sieg aus den letzten 10 Spielen.

    Was erwartet Ihr vom Spiel, wie lautet Euer Tipp?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.893
    Likes:
    2.978
    Von Spiel zu Spiel.

    Wie konnteste den hier schon aufmachen?

    Du bist Schuld, wenn jetzt alles den Bach runtergeht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 März 2012
  4. Holger.Waldenberger

    Holger.Waldenberger Member

    Beiträge:
    66
    Likes:
    0
    Lol. Gib's ihm! :D
     
  5. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.893
    Likes:
    2.978
    Er hat Karten für heute und statt sie herzugeben, weil er frühestens beim Elferpöllen seinen Platz eingenommen haben wird, sitzt er die lieber mittem Smartphone irgendwo auffer A61 ab.

    Er hat's nicht besser verdient :aetsch2:.
     
  6. theog

    theog Guest

    Weil der Eröffnungsthreaduser (gibts das Wort?) nicht vom Spiel zu Spiel denken kann, gibts am 27. Spieltag keine 3 Punkte für die falsche Borussia...:fress:
     
  7. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.552
    Likes:
    1.736
    Ich denke mal das wird ein weiterer Schritt für Hoppenheim Richtung 2. Liga.

    Und das ist auch gut so!
     
  8. theog

    theog Guest

    Achso, Hoppen-Beschallungsunternehmen ist der Gegner...hab gar nicht mitbekommen...:D Dann soll die andere Borussia gewinnen, vorausgesetzt, wir gewinnen unser nächstes Auswärtsspiel...:floet:
     
  9. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Pfffft ...... :knicks:
     
  10. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.893
    Likes:
    2.978
    Pass bloß auf die Brücken auf.

    Die Wilde Horde iss immer und überall.
     
  11. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Ich sagte bereits dass ich meinen Schwager dabei habe, oder?

    Und der ist sowas von einem Tier, dagegen sind der Hulk wie Mickey Mouse aus.
     
  12. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.552
    Likes:
    1.736
    Das muss nichts bedeuten:

    Zwei Hooligans sprechen über die Szene - Seite 2 - Sport
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  13. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.083
    Likes:
    81
    Nach dem Pokalspiel wirds wohl ein enges Spiel werden,zum ersten mal wurde der komplette Gästestehblock an Gladbach Fans verkauft,die 50Hoppefans werden woanders hin verfrachtet:respekt:
     
  14. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.893
    Likes:
    2.978
    Verstehe ich nicht. Das Pokalspiel ist noch nicht einmal gespielt und Du prophezeist ein enges Spiel.

    Wegen der Kraft? Oder wieso?
     
  15. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.083
    Likes:
    81
    Wird aber so sein,gegen die haben wir immer Probleme gehabt:weißnich:
     
  16. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.893
    Likes:
    2.978
    Letzte Saison war's so ziemlich das lockerste Heimspiel.
     
  17. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    :schlecht::suspekt::hammer2:X(:schock:
     
  18. Holger.Waldenberger

    Holger.Waldenberger Member

    Beiträge:
    66
    Likes:
    0
    Ja, Junker, was willste machen. Die jungen Leute handeln immer so unüberlegt. :(
     
  19. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Ich denke ne öffentliche Entschuldigung - Video, mit Kopie an die Bild, Spiegel, die Rheinische Post und den Kicker - ist das mindeste was man jetzt von Andre erwarten kann.
     
  20. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.893
    Likes:
    2.978
    Erwarten MUSS, Rezo, erwarten MUSS.
     
  21. theog

    theog Guest

    :D Andre', mach schon den Fred des 32. Spieltages, BVB-Gladbach, auf...:danke:
     
  22. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Liebe Borussenbrüder, ich möchte mich aufrichtig für diesen Fauxpas bei Euch entschuldigen.

    Ich habe das Ding mit der Threaderöffnung vergeigt und nehme das auf meine Kappe.

    Als Konsequenz werde ich in den nächsten 3 Monaten keine öffentlichen Interviews mehr geben und mich jetzt zu 100% auf die Themeneröffnungen konzentrieren. Vor allem am Timing werde ich mit meinen Trainern intensiv arbeiten.

    Eins kann ich aber versprechen: Ich werde nicht zu transfermarkt.de wechseln und weiterhin alles für Soccer-Fans.de geben. SF ist für mich eine Herzensangelegenheit und ich habe sogar als Kind schon in SF Bettwäsche geschlafen.

    Ich hoffe Ihr könnt mir verziehen.

    Euer, André
     
  23. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.893
    Likes:
    2.978
    Es gibt Dinge, die sind unverziehlich.
     
  24. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.141
    Likes:
    801
    alles Geschwätz ohne jeglichen Wahrheitsgehalt.. Letztendlich geht es doch eh nur um Kohle ;-)
     
  25. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.893
    Likes:
    2.978
  26. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.141
    Likes:
    801
    So dann wolln mer mal tippe: 3:0 für uns!
     
  27. walter1603

    walter1603 Ein Delbrücker Fohlen

    Beiträge:
    406
    Likes:
    32
    3:0 wäre nicht unmöglich. Aber nach dem Pokalfight und die momentan fehlende Leichtigkeit vor dem Tor tippe ich mal auf ein grottiges 1:0 für uns.
     
  28. walter1603

    walter1603 Ein Delbrücker Fohlen

    Beiträge:
    406
    Likes:
    32
    Autsch......
     
  29. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.893
    Likes:
    2.978
    Jo mei, die Chancen, die Kraft, ist halt ausnahmsweise mal wieder richtig beschissen gelaufen.

    Gebt denen bis Dienstag frei. Neues Spiel, neues Glück in Hannover.
     
  30. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Bin mal gespannt, ob die letzten beiden Ergebnisse Wirkungstreffer waren und die Luft jetzt ein bisschen raus ist.
     
  31. walter1603

    walter1603 Ein Delbrücker Fohlen

    Beiträge:
    406
    Likes:
    32
    Wenn man das so werten will, dann war in den letzten 5 - 6 Partien schon etwas die Luft raus. Denn das Passpiel und die Leichtigkeit war nicht mehr so da. Trotzdem war es ein Spiel, was nach der ersten Halbzeit so nicht sein muste.

    Wenn man dann sieht, das die Bayern sich zum schluß gegen Hanover auch schwergetan haben, dann wird der 120 Minutengang von Mitwoch schon eine Rolle gespielt haben. Das Gladbacher Spiel lebt halt unteranderen von der Bewegung der ganzen Manschaft. Wenn man dann bedenkt das beide Manschaften sich am Mitwoch läuferrisch nichts geschenkt haben, dann kann man sich bestimmt vorstellen, das man da die Beine schwer wieder auf Trapp bekommt. Auch wenn´s Profies sind. Dazu kommt noch das unser Bank nicht gleichwertig besetzt ist.

    Aber einen Knax, dafür hat die Manschaft keinen Grund. Wie gesagt, das Spiel hätte man auf jeden Fall Gewinen können. Das sagt ja so ähnlich auch Markus Babel. Mal schaun. Jetzt ist Schalke etwas vorne. Jetzt den Kampf um Platz 3 weiter annehmen und auf die Gelegenheit warten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 März 2012