Borussia Mönchengladbach - 1899 Hoffenheim 22. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von André, 17 Februar 2014.

1. theog

theog Guest

Klopp trainiert doch gar nicht Gladbach...;)

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

Vielleicht demnächst. Der will sich auch aufwerten
    :floet:

4. theog

theog Guest

Kann er gerne...;) dann werden sich unsere anderen Borussen 1-2 Jahre freuen bevor Stillstand eintritt...:isklar:

5. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

emoticon-snickeringdog.gif emoticon-snickeringdog.gif emoticon-snickeringdog.gif emoticon-snickeringdog.gif emoticon-snickeringdog.gif emoticon-snickeringdog.gif

6. Itchy

Itchy Vertrauter

Ich wollte mich vorm nächsten Sieg ja eigentlich gar nicht mehr äussern. Weil ich nicht zur Schallplatte verkommen wollte.

Aber bis dahin sind wahrscheinlich alle verstorben, die dann Begriff "Schallplatte" noch kennen.

Trotzdem: Schallplatte.

André gefällt das.
  7. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Max, ich schenke Dir meine Blindenbinde.

Das ist so ziemlich exakt das, was ich heute noch fühle:

http://www.derwesten.de/sport/fussb...aut-eberl-zu-einem-running-gag-id9027325.html

UND WENN MR. TOR-DES-MONATS UND VORZEIGEPHLEGMATIKER DIESE WOCHE NUR EIN INTERVIEW GIBT, ach, wenn ich von irgendwem was lese, saufe ich denen im letzten Heimspiel in der Lounge die Weißwein-Vorräte weg. So.

Ätschibätsch.

8. Rupert

Rupert Je suis soleil

Wer is'n der Phlegmatiker? Der junge Mann mit den blauen Augen und dem Babyface?

9. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Weiß nicht, bei mir heisst sowas "Heulgesicht".

10. Rupert

Rupert Je suis soleil

Damit stößt Du tausenden junger Frauen vor den Kopf :D

11. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Erfrischend offen und ehrlich. Im DoPa nen Tag später hat er sich vor laufender Kamera nicht mehr ganz so drastisch ausgedrückt, eher etwas diplomatischer.

Aber schön, dass er da nicht rumeiert wie manch andere sondern mal raushaut was er gerade fühlt.

Ich find's nach wie vor unfassbar gegen Hoffe 2:0 zu führen und dann zu vergeigen. :schock: Grad gegen Hoffe wo wir uns meistens nicht so gut präsentieren. :hammer2: