Borussia Mönchengladbach - 1. FC Kaiserslautern - Spieltag 27

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 15 März 2011.

?

Gladbach gegen Lautern - Wie lautet Dein Tipp?

  1. Heimsieg Gladbach

    62,5%
  2. Remis

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Auswärtssieg FCK

    37,5%
  1. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Na ja, wenn Frontzeck (ich weiss, für dich der absolute Beweis, dass etwas falsch ist) und Favre beide der Meinung sind, dass Bäcker nicht weiterhelfen kann...

    Oder sind das nur die Trainer, deren Namen mit F anfangen?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. GGBorusse

    GGBorusse Guest

    Ich weiß gar nicht, ob man Favre den Bäcker überhaupt vorgestellt hat... :suspekt:

    Aber nee, das "F" isses nich. Wie du schon mitbekommen hast, habe ich Favre von Vornherein unterstützt, was ich bei Frontzeck nicht getan habe. Und hättest du die Trainings der Beiden mal im Vergleich gesehen, hättest dus auch nicht getan, da bin ich mir sicher... ;)
     
  4. GGBorusse

    GGBorusse Guest

    P.S.: Aber scheißegal, heute zählen nur die 3 Punkte, und da sind wir uns bestimmt einig!!!
     
  5. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Ich bin begeistert.... unser Dreamteam ist einer Meinung

    KGBRUS - GGBORUSSE :respekt:

    :D
     
  6. GGBorusse

    GGBorusse Guest

    Hey, das kommt nicht selten vor. Ich meine das hatten wir vor ein paar Wochen schon einmal... :D
     
  7. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Geht datt Gegurke schon wieder los....

    Können unsere Stürmer eigentlich keine tore schiessen....

    noch gute 30 Minunten und 0:1 zurück....

    :kotzer:
     
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.812
    Likes:
    2.734
    Das Spiel der Spiele und wir sind nicht da. So spielt ein Absteiger. Und das wäre dann wohl auch, wenn kein Wunder mehr passiert.
     
  9. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Vllt. laed euch Lautern in den letzten 10 Minuten ja auch wieder ein ;)
     
  10. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Was zur Hölle macht der Bailly da? Nicht zu fassen...was für ne Gurke. Meine Fresse, hau Dir so ein Ding gegen Werder rein, aber doch nicht gegen den FCK. Bailly kommt definitiv auf meine Liste der blöden Leute! :D
     
  11. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Unser Sturm findet nicht statt.... sogar die Abwehr schwimmt.... :nene:

    Datt is die 2te Liga... und wenn wir da so rumgurken gibt datt mit nem direktem Wiederaufstieg nix...
     
  12. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Der Bailly is ja wohl die letzte Gurke!!! Boah es kotzt mich sooo an!! :motz:
     
  13. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Also Bailly hatte da wohl nen Komplettaussetzer.... ansonsten fand ich ihn gaanich sooo schlecht...
     
  14. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Das is mir doch egal, was er ansonsten macht. Die Aktion war dermaßen schlecht, das überschattet alles und dann auch noch gegen den bekackten FCK...ich könnt mich uffreche.
     
  15. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Ich reg mich über den Müll auf, den BMG da zusammenpöhlt....

    Jede Kreisklasse kann datt besser....
     
  16. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.812
    Likes:
    2.734
    Jetzt haben wir Planungssicherheit. Wenigstens etwas.
     
  17. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Wenn ich morgen nicht arbeiten müsste würde ich mir jetzt ne Kiste Bier reinziehen...

    Manno... seit Jahren immer wieder dieser Frust...
     
  18. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Schickt diesen hirnamputierten Haufen Frittierfett nach Belgien zurück!

    Kann doch echt nicht wahr sein. Der Haufen hat heute eh fast nur Mist zusammengekickt, aber das Eigentor kann ich nur als Fahrlässigkeit bezeichnen. Sowas hohles, wenn man vorher schon zwei Pillen hat fast durchflutschen lassen...

    VOLLIDIOT!
     
  19. Diego

    Diego Well-Known Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    4
    Das waren 3 wichtige Punkte für uns.
    Hoffe, dass Gladbach und Lautern die Klasse halten.
     
  20. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Ihr schafft das, wir nicht. So wie heute?

    Das kam einem vor, als hättet ihr 15 Leute auf´m Platz. Immer schneller, immer näher am Ball... Bei uns nur die von mir befürchtete Verkrampfung.
     
  21. Diego

    Diego Well-Known Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    4
    Ein Arbeitskollege von mir war heute in Gladbach, (Gladbachfan) er sagte zu mir diese Woche, dass Gladbach das Spiel verliert, weil alle wichtigen Spiele verloren werden.

    Aber in 14 Tagen gegen die Bayern da holt ihr einen 3er.
     
  22. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    um es mal ganz kurz zu halten. ein selten dämliches spiel und wieder einen bailly in topform. wie kann man denn so bescheuert sein und den ball, welchen man auch locker auffangen kann, mit einer faust wegschlagen und dieses nichtmal hinbekommt?
     
  23. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.812
    Likes:
    2.734
    Es ist einfach unglaublich, dass wir gegen jeden Verein aus dem unteren drittel verloren haben. 6 punkte nach Pauli, 6 punkte nach Lautern, 6 punkte nach Stuttgart, 6 punkte nach Wolfsburg. Was für ein Hasenverein. Ohne Worte!
     
  24. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.884
    Likes:
    2.975
    Die Playoffs inner DEL fangen jetzt an.

    Mehr habe ich nicht zu sagen.
     
  25. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.168
    Wie schaut's aus? Die verbotene Stadt flutet die Brehmstr.?
     
  26. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.059
    Likes:
    2.100
    Und ich war Live dabei!
    Eine desolate Leistung vom Torwart bis zum Trainer!
    Gute Nacht.
     
  27. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    also ganz ehrlich, ich bin immer noch ziemlich unter strom. und dann kommt auch noch die frau grinsend ins wohnzimmer. würg.

    mir isses inzwischen ehrlich gesagt auch scheiß egal, wo wir nächste saison spielen. wenn es die zweite liga sein sollte, dann ist es halt so.
     
  28. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.812
    Likes:
    2.734
    Gute Nacht John Boy. ;-)
     
  29. m.c.intosh

    m.c.intosh Altbierliebhaber

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    Rischtisch unn meine Krefelder sind dabei...:)


    Aber jetzt ham wir wenigstens nächste Saison Planungssicherheit und können uns den Montag freihalten.
    Klar war das Bailly`s Tor, aber seien wir ehrlich das ganze Spiel hatte kein Nivau, ausser vieleicht die ersten 20min., dann wurde das Spiel einfach abgeschenkt und man hat förmlich um ein Tor gebettelt.
     
  30. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.812
    Likes:
    2.734
    VfL, wir sind da,
    bei jedem Spiel,
    ist doch klar,
    zweite Liga,
    tut schon weh,
    scheißegal,
    es wird schon gehn.
     
  31. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.812
    Likes:
    2.734
    Im Eishockey sind die mir eigentlich egal. Haie sind ja nicht der Effzeh. ;)