Borussia Mönchengladbach - 1. FC Kaiserslautern - Spieltag 27

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 15 März 2011.

?

Gladbach gegen Lautern - Wie lautet Dein Tipp?

1. Heimsieg Gladbach

62,5%
  2. Remis

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Auswärtssieg FCK

37,5%
  1. André

André Foren-Capo Administrator

Borussia Mönchengladbach - 1. FC Kaiserslautern

Anstoß: Fr. 18.03.2011 20:30, 27. Spieltag - 1. Bundesliga
    Stadion im Borussia-Park

Endspiel im Borussia Park. Mit dem dritten Heimsieg in Folge wäre die Borussia wieder drin im Geschäft, bei einer Niederlage, steht der Abstieg so gut wie fest, mit Kaiserslautern wäre dann wieder ein Kellerkind entwischt.

Lautern kann nach dem Heimsieg befreit aufspielen und ein Punkt langt Ihnen, wir müssen das Spiel machen, was uns wiederum eigentlich nicht liegt.

Zuletzt bearbeitet: 23 März 2011
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ziege

Ziege Pferdehasser

das wird locker mit 3:0 gewonnen. die abwehr steht sicher und lässt kaum was zu. ich bin jedenfalls fest davon überzeugt, dass wir die drei punkte zu hause behalten.

hoffentlich lässt favre den nordveidt wieder anstelle vom marx spielen, der hat mir bisher wesentlich besser gefallen. (er wird es beim letzten spiel wohl selbst gemerkt haben)

4. André

Marx hatte, wenn ich mich nicht verguckt habe, 24% gewonne Zweikämpfe. Ein unglaublicher Wert für einen defensiv-Spieler.

Nordtveit ist von allen Sechsern, der agilste und auch im Kopf der schnellste, man merkt halt, dass der nicht aus Luxemburg kommt, sondern aus dem Internat des FC Arsenal. Ich bin sicher, dass er spielen wird.

5. EFO

EFO Aufsteiger in die 2. Tippliga 2014

Daems fällt vielleicht wegen Grippe aus. Ein großer Verlust wäre er nicht. Er würde nur bei den Elfern fehlern, wobei er da auch schonmal einen in Frankfurt verschoss.

6. André

Ja das mit Daems sehe ich auch entspannt, soll halt der Wissing ran, den fand ich in den Spielen vor der Winterpause wesentlich agiler als unseren Kapitän.

7. Peter Herter

Peter Herter Erfahrener Benutzer

Obwohl ich keine hoffnung auf den Klassenerhalt habe ist ein Sieg natürlich pflicht,dann kann von jedem
    weiter gerechnet werden

#99 Active Member

aber wissing fehlt wohl auch bis zum wochenende...
    was das jetzt heisst, ''bis zum wochenende'', ist ja auch wieder so ne sache.

9. André

Dann Schachten? OMG. Obwohl Daems soll gestern schon wieder leicht mittrainiert haben, vielleicht gehts ja doch.

10. theog

theog Guest

ich habe zwar einen heimsieg getippt, aber vergesst nicht, dass auch Lautern Tore schiessen kann...:floet:

11. GGBorusse

GGBorusse Guest

Deshalb sach ich auch 3:1... :D

12. André

Naja wird ein enges Ding, Lautern wird alles tun um nicht zu verlieren und uns auf Distanz zu halten. Mit nem Sieg würden sie uns sogar den Todesstoß verpassen, wir müssen auf der Hut sein und am Ende als Sieger da stehen, egal wie.

93. Minute ein Handtor, das hätte was. ;)

13. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

4:0 hätte was.

Wird's aber nicht.

14. Princewind

Princewind Rassist und Lagerinsasse

Wollt ihr nicht Oliver Held für das eine Spiel reaktivieren? :D

15. KGBRUS

KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

Ja was soll man sagen? Ich tippe 3:1 für uns. Dat muß einfach gewonnen werden.

16. KGBRUS

@ Andre wat haste denn da in deiner Sig stehen? Sind wir schon abgestiegen? mach mal schön die alte ToDo Liste wieder rein.

17. André

Ne, dafür wurde ich hier ja gehänselt, obwohl mittlerweile fast jeder nach der rechnet. ;)
    Und mit der Sig bin ich in den letzten Wochen gut gefahren. 7 Punkte aus 4 Spielen. Obwohl vielleicht wirds ja noch besser, wenn ich die ändere! ;)

18. André

So ok, Signatur geändert. Mal schauen, wie die neue performt. ;)

Gefühl ist irgendwie mies in meinem Magen. Vielleicht auch weil es die Gewissheit ist, dass heute alles vorbei sein könnte. Naja irgendwie muss es einfach klappen. Spielverlauf etc. ist mir alles völlig egal, nur 3 Punkte zählen.

Daems ist wohl fit und im Sturm soll möglicherweise Hanke neben Reus beginnen. Schade das de Camargo verletzt ist, den würden wir zur zeit gut gebrauchen können.

Kapitän Daems gibt grünes Licht: TORfabrik.de | Das Web-Magazin

19. KGBRUS

Na wer weiss.... Weisst Du denn noch den aktuellen Stand deiner ToDo Liste? Die führst Du doch bestimmt heimlich weiter ;-)

20. André

Ja von 7 - 3 -7 was ich als Ziel hatte (34 Punkte und die Hoffnung damit die Relegation zu erreichen) müssen wir noch 3-2-3 erreichen.

Liegen demnach also im Soll, die Tendenz der letzten Spiele zeigt nach oben, so dass ich hoffe, dass wir ein Unentschieden gegen einen Sieg tauschen und dann mit 4 - 1 - 3 und am Ende 36 Punkten entweder direkt drin bleiben oder zumindest die Relegation sichern.

21. KGBRUS

So soll (Wird) es sein

22. jung

jung Well-Known Member

so ponies,

wenn's nicht grad gegen die pfälzer gehen würde, würde ich euch alles schlechte wünschen. aber so hoffe ich mal auf ein 2-2 mit möglichst vielen roten karten.

leider ist dieses spiel eine loose-loose situation für mich. EIN drecksverein wird auf jeden fall was zum jubeln haben. driss.

so long.

23. KGBRUS

na na na hat der Ziegenbock heute schlecht geschissen? :)

24. theog

theog Guest

Hey, hier geht so richig die Post ab...schlimmer als BVB-Schlacke...:zank::tanz:

25. GGBorusse

GGBorusse Guest

Eigentlich nicht. Es sind immer nur einzwei vom anneren Ufer, die aussem Rahmen fallen... :D

P.S.: Sorry Aiden, der musste im Hinblick auf euer Jüngelchen sein...;)

26. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Wie ist sch...egal, aber gewinnen müsssen wir. Wenn wir das Ding vergeigen, ist der Ofen so gut wie aus. Hoffentlich verkrampfen die Jungs bei dem Kick nicht.

Mit ´nem fitten de Camargo wäre mir heute um einiges wohler.

Zuletzt bearbeitet: 18 März 2011
  27. GGBorusse

GGBorusse Guest

Mich würde freuen, wenn Bäcker zumindest im Kader wäre...

28. EFO

EFO Aufsteiger in die 2. Tippliga 2014

Da sein Vertrag nicht verlängert wurde gibt es auch keinen Grund ihn auf die Bank zu setzen.

Pflichtsieg ist angesagt, daher 3:1.

29. theog

theog Guest

Eins kapiere ich bei dir nicht. Bist du Gladbach-Fan oder HSV-Fan? :suspekt:

30. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Ach du liebe Zeit, wie lange kennen wir uns jetzt (schriftlich)?

Ich bin in allerallererster Linie Gladbach-Fan. Da ich aber im falschen Bundesland wohne, hab ich 1993 angefangen meine Sucht nach Fussball im Hamburger Volkspark zu stillen. Da ich das seit inzwischen 17 1/2 Jahren regelmässig dort mache, wäre es schon sehr seltsam, wenn einem der HSV da sch...egal wäre.

An 32 von 34 Spieltagen bin ich mitfiebernder HSVer, an den restlichen beiden spielen sie gegen Gladbach. Da fieber ich dann auch mit, aber eben für die Borussia.

P.S.: Scheisse, bin ich hibbelig wegen heute abend...

Zuletzt bearbeitet: 18 März 2011
  31. GGBorusse

GGBorusse Guest

Für mich ist weniger wichtig, wie lange jemand noch Vertrag hat, für mich ist wichtig, wie jemand, der noch Vertrag hat, der Mannschaft helfen kann. Und das ist in meinen Augen z.B. ein Bäcker. Ansonsten könnte man jeden, dessen Vertrag ausläuft, in die U23 schicken. Dann gäbe es aber vielleicht auch Situationen, in denen wir nicht mal die 11 Ersten zusammenkriegen würden...

P.S.: Du hast mir meinen Tipp geklaut...