Borussia Mönchengladbach - 1. FC K***

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Akoa, 30 September 2008.

  1. Stratege81

    Stratege81 Active Member

    Beiträge:
    365
    Likes:
    0
    Die Windel-Horde bringt Ihren Papi mit:

    Rheinisches Derby - Meier reist mit den FC-Ultras schon früh an - EXPRESS online - Fußball

    :lachweg:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Rösler unf Voigt auf Tribüne, Neuville wohl wieder auf der Bank:

    Luhukays Derby-Hammer - Rösler & Voigt raus, Hierachie zerstört - EXPRESS online - Fußball

    Wenn das heute nicht klappt ist er wohl endgültig weg. Hoffe er macht das richtige, und die die auf dem Platz stehen fighten endlich mal.
     
  4. Zerrwerk

    Zerrwerk Well-Known Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    222
    Rösler war bisher auch grottig. Paradebeispiel von "Beisser", der in der 2. Liga Gold wert ist, in der BuLi aber kaum nen Stich macht.

    Levels und Voigt auch irgendwie grottig - aber schockierend ist da die Fehleinschätung von Ziege/Luhukay: Nämlich für Voigt einen schwachen Jaures, und für Levels gar keine Alternative zu verpflichten.

    Nun müssen es die armen Levels und Voigt ausbaden, was im Vorfeld der Saison so ziemlich jeder Fan in so ziemlich jedem Forum glasklar prophezeit hat: Völlige Fehl/Unterbesetzung auf den def. Außen.

    Was Neuville angeht - der hat immerhin gegen Hertha aus dem Nichts heraus doppelt den Pfosten getroffen.
    Bei allem Respekt für die bisherigen drei Treffer von Friend - seine Quote ist nicht sonderlich, wenn man mal allein(!!!) die drei "100%gen" gegen Stuttgart in Betracht zieht.

    Nun denn - was mich doch nocht sehr wurmt: Die Personalie Touma! Der hat doch in Holland seine Torgefahr bewiesen und auch zum Schluss der letzten Saison ist er richtig in Fahrt gekommen.

    Also... Daaaaumen drücken!!!
     
  5. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    zähes spiel und 0-1 durch nova in der 23.

    so long
     
  6. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    Och härm, dat tut mich aber jetzt leid für der Sascha. Tz, Tz, Tz.
     
  7. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.442
    Likes:
    1.246
    Aber schwulenfeindliche Mordankündigungen und Kreuzbandrisswünsche sind ok. Ich liebe diesen face! :auslach:
     
  8. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Jetzt haste es ihm aber gegeben...
     
  9. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Dat ist ja mal eine verbal richtig kreative Nummer hier. Kindergarten gegen 1. Klasse Sonderschule.

    Mensch, Leute, habt ihr nichts besseres zu bieten als "Bätsch, ihr seid man doof!" - "Ihr doch noch viel doofer!" - "Nein!" - "Doch!" - "Nein!"... Hoffentlich haben die Jungs im Stadion mehr im Bregen, sonst kannste die Stimmung knicken. Und da ich weiss, dass mein Kumpel Manni heute im Stadion ist, möchte ich natürlich dass er sich gut amüsiert.

    Also, schönes Spiel, drei Punkte für Gladbach, und ein friedliches Miteinander

    wünscht
    Dilbert
     
  10. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    man oh man, ich bin gefrustet. einfach nur gefrustet. ich versteh auch einige sachen bezüglich des trainers nicht, wiederholt komm ich mit den auswechslungen beziehungsweise den einwechslungen sowie den zeitpunkten der einwechslungen. da komm ich echt nicht mit klar, da reg ich mich jedesmal wieder aufs neue drüber auf.

    keine ahnung, was jetzt mit dem trainer passiert, ich lass mich überraschen. sagen wir es mal so. ich bin kein befürworter für das absägen vom trainer, aber mir isses momentan auch recht egal, wenn der nicht mehr trainer ist. wie gesagt, ich lass mich überraschen und reg mich einfach noch ein wenig weiter auf. :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

    einfach nur frustrierend, einfach nur scheiße
     
  11. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.059
    Likes:
    2.100
    Das 1.Spiel auf Augenhöhe ging daneben - mit den üblichen Vorkommnissen - einige haben im Verein Ihre Hausaufgaben nicht gemacht!
     
  12. CCAA

    CCAA Kölsche Jung

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    edit face: geh am besten wieder nach Hause, solche Kinderkacke ist hier nicht erwünscht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4 Oktober 2008
  13. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    also was der ziege im interview auf premiere bei der spielzusammenfassung von sich gibt, das hört sich ja nicht mehr so an, als wenn sie alle hinter jos stehen würden. das hatte letzte woche noch ganz anders geklungen

    im übrigen ein scheiß posting vor mir X(
     
  14. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Realistisch gesehen duerfte das sein vorletztes (grob geschaetzt) Spiel gewesen sein.


    Jep.

    Gruss
    Ralf
     
  15. ParadoX

    ParadoX PSP-KING

    Beiträge:
    975
    Likes:
    0
    danke für den aufsteig los aber leider ist die bundesliga eine nummer zu groß ! ich danke allen die versucht haben das spiel zu gewinnen ! leider hat es nicht funktioniert ! echt schade ! auf ein neues mit einem neuen trainer !
     
  16. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.739
    Likes:
    1.730
    Ich für meinen Teil bin natürlich ziemlich happy, zumal ich echt nur mit einem Unentschieden gerechnet habe. Sehr schöner Tag. :D Derbyauswärtssieg.:top:

    Erst Schalke, jetzt Gladbach, ich hoffe Cottbus hauen wir auch noch weg. Scheiss Länderspielpause.
     
  17. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    So ärgerlich die Niederlage ist, aber laut Augenzeugen war das Spiel ziemlich mies. Von Derby keine Spur. Wir können alle paar Jahre unsere Trainer, Spieler wechseln, ob es dadurch besser wird bezweifel ich. GW zum Sieg soviel Fairness muss sein.Was aber garnicht geht sind Angriffe mit Leuchtraketen auf Shuttlebusse:motz:
     
  18. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.442
    Likes:
    1.246
    Steine sehen zwar unspektakulärer aus, sind aber mit Bussen als Ziel zweckmäßiger als Raketen. Davon geht so ein Bus nicht kaputt. Die Scheiben gingen von innen heraus zu Bruch, wenn ich das richtig gelesen habe, die Insassen wollten wohl dringend aussteigen, und das nicht um zu fliehen.
     
  19. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Im Netz steht irgendwo das Gladbacher Hools auf 800 Kölner drauf sind.

    Die Kölner finden unsere Fahne wohl immernoch ganz toll:

    http://drk-soft.gmxhome.de/junk/b02.jpg

    Auf der Gegenseite präsentierte unser neuer Block 1900 dann wohl einige FC Trikots und Köln Schals, die wohl nicht im Fanshop gekauft wurden. :floet:

    Als Anspielung auf die 3 WH Jungs die unter der Woche am Fanhaus gestellt und mit Stadionverbot belegt werden gabs noch ein lustiges Banner:

    Köln-Kalk Verbot? Oder wieso so oft hier?

    Naja sportlich ein klar verdienter Sieg für Köln, mehr Mut, mehr Leidenschaft. Glückwunsch FC. Bin froh das wir für so nen destruktiven Müll auch nicht noch mit nem Punkt belohnt wurden.

    Luhukay meinte die Mannschaft hätte alles gegeben. Wenn das alles ist was Er da rausholen kann muss man Ihn auf der Stelle entlassen.
    1 Stürmer zuhause gegen Köln, sorry wem will man das denn noch verkaufen? :rolleyes:
     
  20. theog

    theog Guest

    Koeln hat gewonnen? Ich dachte, es waere 1-1 ausgegangen...Super fuer mein Tippspiel :top:
     
  21. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.739
    Likes:
    1.730
    Was also heissen soll, Leuchtraketen auf Busse sind in Ordnung?
     
  22. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Nein Leuchtraketen auf Kölner Busse!






    War´n Scherz. ;-)
     
  23. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Also die ganzen Aktionen sind der letzte Dreck. Der Derby-Hass eskaliert immer weiter und es würde mich nicht wundern wenn es bald den ersten Derby-Toten gibt.
    Eins steht für mich fest, mit meinem Sohn werde ich mir die nächsten 16 Jahre mit Sicherheit kein Derby im Stadion live ansehen. Auf beiden Seiten werden Familien zu Opfern dieses durchgeknallten Ultra-Kriegs und das kann es echt nicht sein.
     
  24. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.442
    Likes:
    1.246
    Nö, aber im Vergleich zu Steinen (die gibt's ja auch immer wieder mal, ohne dass deswegen das Spiel später angepfiffen wird. Ohne die Verzögerung wüsste das auch derzeit keine Sau) halb so wild, dafür doppelt so spektakulär. Meiner Meinung nach ne - völlig unangebrachte und verwerfliche - Provokation, die aber ihr Ziel, die Provokation nämlich, durchaus erreichte. Kaputtgemacht wurden die Busse dann ja von innen

    Was du als Helmes-Freund so in Ordnung findest, könnte ich jetzt wiederholen, aber man kann es hier ja nachlesen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Oktober 2008
  25. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Nicht ausschließlich, mindestens einer wurde auch von außen entglast:

    Borussia - Forum Reloaded - Wens interessiert ...
     
  26. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.442
    Likes:
    1.246
    Ah, das wusste der Videotext wohl noch nicht. Das ist dann die von mir gemeinte andere Dimension. Davon gehen dann auch Scheiben zu Bruch.
     
  27. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Der Polizeibericht:
     
  28. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.739
    Likes:
    1.730
    Was hat das jetzt mit meinen nett gemeinten Wünschen Richtung Helmes zu tun? Die hab ich schliesslich nicht umgesetzt....:D

    Und einem verhassten Spieler eine Verletzung zu wünschen, ist meiner Meinung nach völlig legitim, und bei weitem nicht so schlimm wie Leute mit Leuchtraketen zu beschiessen.

    Ich geh gerne mal mit meinem achtjährigen Sohn ins Stadion, und da hab ich auf sowas echt keinen Bock.
     
  29. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Tja, was hat man da für Argumente...

    Fast keine. Wir wollten uns rehabilitieren. Hat nicht geklappt, weil Heimi sich inzwischen am liebsten irgendwo verbuddeln würde. Arme Sau, aber hilft bei so einer Tabelle nüscht. Die Kölner waren in Halbzeit zwei besser? Ja, waren sie. Sie haben eher den Abschluss gesucht, und deshalb verdient gewonnen. Hat das unseren Trainer abgemurkst? Hoffentlich nicht! Die Mannschaft will, ihr fehlt derzeit das Selbstvertrauen. Die Pleite gegen Kölle war eine Schmach, aber deshalb dürfen wir nicht aufgeben!
     
  30. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.885
    Likes:
    971
    Jep. völlig legitim. Jedenfalls für so`n Asoziales Pack, wie sich wohl auch diesmal wieder im und um das Stadion rumgetrieben hat.

    Leudde, wie tut ihr? Letzte Woche erst hatte ich `n Heidenspass mit den Gladbachern, lockere Stimmung auf beiden Seiten. Aber anscheinend lässt so`n "Derby" wieder mal die niedrigste alle Gesinnungen im Fußball"fan" hochkochen....

    Das gilt für beide Seiten. Und bestätigt die Meinung des Herrn Hopp über Fußballfans im Allgemeinen.
     
  31. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Jetzt hör auf. Mir ist völlig latte was der Herr Hopp denkt. Nur weil da 50 Leute Krawall machen kann man nicht sagen das alle 54.000 Assis sind. Wenn Hopp das so sieht ist er selbst einer. ;-)
    Daum hats auf den Punkt gebracht und sich bei 53900 Fans für die tolle Stimmung bedankt.
    Nur weil ein Manager sich Nutten bezahlen lässt, stufe ich ja auch den Hopp nicht so ein, also lass bitte die Kirche im Dorf. ;-)