Borussia macht Rekordgewinn!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 20 April 2005.

  1. André

    André Guest

    So einige Leute und or allem einige Medien haben uns ja schon fast gleichgestell mit dem BVBäh! :zahnlücke:


    Dafür das wir uns angeblich mit den neuen Spielern übernommen haben, sieht ein Bilanzüberschuß von knapp 4 Millionen € doch recht nett aus, oder?


    Wenigstens finanziell läuft es...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Akoa

    Akoa Guest

    Jetzt müssen wir nur noch Sportlich endlich mal nachlegen was wir Finanziel schon seid Jahren machen :warn:
     
  4. André

    André Guest

    Ju, wenn wir finanziell zu den Top 4 gehören, muss das sportlich auch irgendwann mal so sein, denn sonst haben wir was falsch gemacht!

    Aber jetzt wird alles besser!

    Erstmal den Klassenerhalt schaffen dann bin ich auf lange Sicht zuversichtlich!
     
  5. André

    André Guest

    www.borussia.de
     
  6. Jens86

    Jens86 Guest

    das muss man hochstätter und dem rest des vorstandes lassen, auch wenn sie bei transfers nicht immer richtig lagen, machen sie bei wirtschaftlichen teil einen super job!!!