Borussia-Karte ... ???

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von 23051979, 11 Januar 2007.

  1. 23051979

    23051979 Heimdepp

    Beiträge:
    122
    Likes:
    0
    Hallo erstmal,

    habe eine Weile mit mir gerungen und will die "blöde Frage" hier nun tatsächlich stellen. :auslach:
    Was bitte darf ich mir unter der Borussia-Karte vorstellen, die lt. borussia.de seit
    heute zum Kauf von bis zu 5 Karten für die Heimspiele der Rückrunde berechtigt???

    Eine Saisondauer-KARTE habe ich, eine Mitglieds-KARTE könnte ich bieten ...
    aber was meinen die da nun wieder ???

    Ich danke vorab für ein paar konstruktive Antworten :weißnich:

    Dieter
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. ammian

    ammian Tribünenhocker

    Beiträge:
    200
    Likes:
    0
    Bin nicht ganz sicher, aber ich meine, dass man diese Karte erhält, wenn man einmalwas im Online Fanshop bestellt hat! Bringt aber sonst keine nenenswerten Vorteile, außer, dass man einige Tage vorher Tickets ordern kann!:huhu:
     
  4. Turtur

    Turtur Borusse

    Beiträge:
    656
    Likes:
    0
    Bin ich froh das DU die frage gestellt hast. Dann kann ich mir das ersparen :zwinker:
    Ich hab mal auf der HP von Borussia gesucht und selbst da nichts gefunden?! :gruebel: Aber ich werde weiter suchen. :fress:
     
  5. Jonny

    Jonny LFC-Borusse

    Beiträge:
    458
    Likes:
    0
    Jep genau so is et ! Das ist die Borussia-Karte
     
  6. MCraziness

    MCraziness Active Member

    Beiträge:
    128
    Likes:
    0
    Das ist die unnötige Karte, die jeder Depp bekommt! Ich habe sie viemal bekommen, also muss ich ein Volldepp sein